Der Mensch in seiner Matrix .... = Hölle

Werbung:
:)

Stimmt ... bezüglich " blau " < bezüglich Himmelserscheinung augeschaut schon.

Verbinden der Gegensätze aus polarem AllEinsSein. < blau

39 < die treibende Kraft im Raumzeitspiegel
= Licht der Erscheinungswelt.

Doch ist auch der Himmel blau ?

Himmel = Bewusste Sichtweisen in gespiegelter Zeit aus der Kraft/Gottes.

Na ob Sichtweisen nun wirklich in Farbe selbst zu erfassen sind ?

Mir sollten uns kein Bild von in den Himmeln noch auf Erden machen.

Das Himmelreich ist nichts weiter wie das Bewusstseins eines sich seines
wirklichen Selbstes voll bewussten Menschen, eben ein wirklicher GottSelbstZuSein.

Es gibt kein Jenseits von Himmel & Hölle > AllesIst Hier & Jetzt immerdar.

:liebe1:
 
:)

Ein Mensch ist nur verbittert wenn er an die Materie als tiefgläubiger Materialist anhaftet.
Das begint bereits mit dem Glauben das es eine Materie unabhängig von ihm gäbe.

Auf Hochdeutsch währe?!? Ich verstehe deinen Satzbau nicht. Hört sich nach Poeten Wissenschaft an. Wirr warr... Kann dich echt nicht folgen! Beschreibe es bitte noch mal :) !

Der Mensch also zumindest für die Kirch im prinziep nur ein Stück Vieh.

Wenn Ihr nicht werdet wie ein wirklicher Teufel (imWort),
........................... werdet Ihr das Himmelreich nicht sehen !

:liebe1:

Ach Luzi,

du stellst dir wieder dein eigenes Bein! Ob Lüge oder Hass, das zerstört. Wie einst mal ein Märchenschreiber sagte: "Pinoccio deine Nase wird Länger! Du Lügst doch wohl nicht?" Aber doch tat er es oder: "Die die Lügen, haben kurze Beine!"

Ich denke, in Kram der Menschlichen Dinge zu fuchteln, dass lohnt sich doch nicht, weil dann stinckt es noch mehr!

Denk doch an die schönen Dinge! Das leben ist nicht nur schwarz, weil da wirst du nur noch viel Blinder. Oder was ist den so schön Blind zu sein?

Liebe Grüße
 
:)

Nicht ich stell mir ein Bein, sondern das Spiegelgesetz ...
.. Du siehst Dir selbst in Dir ein Bein stellen.

Und klardeutiger wie eindeutiger wie in dem Fettem, geht es ja nun wirklich nimmer.

Ein Mensch ist nur verbittert wenn er an die Materie als tiefgläubiger Materialist anhaftet.
Das beginnt bereits mit dem Glauben das es eine Materie unabhängig von ihm gäbe.

Es gibt keine materielle Welt ausserhalb von Dir, es sind lediglich alles
Gedanken in Deinem GeistSelbst ... welcher abgetrennt von Adam agiert,
erzeugt durch ... ebenes Bild (x²) und ebenes (x²) (< Genesis 1,27)
( Eben Gottes Ebenbild, ein Ebenbild Deiner eigenen Gedankengänge
als Gott Deiner Welt, welcher ausnahmslos Du selber bist. )

Steht doch auch klardeutig im Urtext der Bibel 1te Mose 1,27 ....

- - -

PS:
Hochdeutsch kann ich nicht, dazu ist es hilreich ins Frankenland
zu fahren .. die können dort fast alle hochdeutsch = frängisch. :schnl:
Schriftdeutsch ist hier in der Gegend gesprochen wird. :weihna1

:liebe1:
 
ach wisst ihr, luzifers worte scheinen mir aus der seele zu sprechen.
wenn ich durch die stadt gehe, sehe ich viel zu viele menschen mit leeren augen, verzerrten gesichtern, so viel angst, wut, stumpfheit.
bin ich das selbst?
alles von menschenhand erschaffene erscheint mir wertlos.
lange zeit habe ich geglaubt, depressiv zu sein.
jetzt weiss ich, dass ich es nicht bin. ich kann die apokalypse sehen.
sie gefällt mir nicht.
zum schluss habe ich also nur noch gott- da draussen, gott - in mir drin, gott - meine liebe mama erde.
so langsam kommt endlich die liebe zum vorschein, und jeden tag kämpfe ich erneut mit meinen dämonen, den stimmen meiner vergangenheit, den tausend versuchungen...

morgen gehe ich für eine woche in den wald, ICH wünsche dort mich selbst zu finden. ich gedenke dort zu sterben.

lg - +samedI*
 
ach wisst ihr, luzifers worte scheinen mir aus der seele zu sprechen.
wenn ich durch die stadt gehe, sehe ich viel zu viele menschen mit leeren augen, verzerrten gesichtern, so viel angst, wut, stumpfheit.
bin ich das selbst?
alles von menschenhand erschaffene erscheint mir wertlos.
lange zeit habe ich geglaubt, depressiv zu sein.
jetzt weiss ich, dass ich es nicht bin. ich kann die apokalypse sehen.
sie gef&#228;llt mir nicht.
zum schluss habe ich also nur noch gott- da draussen, gott - in mir drin, gott - meine liebe mama erde.
so langsam kommt endlich die liebe zum vorschein, und jeden tag k&#228;mpfe ich erneut mit meinen d&#228;monen, den stimmen meiner vergangenheit, den tausend versuchungen...

morgen gehe ich f&#252;r eine woche in den wald, ICH w&#252;nsche dort mich selbst zu finden. ich gedenke dort zu sterben.

lg - +samedI*

Stimmt, das bist Du alles selbst .... alles ist in Dir.
Es sind Metaphern f&#252;r den Menschen, so da&#223; er erkenne wo er
noch an sich / in sich selbst zu arbeiten hat..

Die wichtigste Aufgabe eines normalo Menschen ist daher nicht sich in
Diskussionen auszutauschen sondern sich selbst zu beobachten, und
das wenn es schon nicht mit direkter Selbstbeobachtung klappt,
eben mit Selbstbeobachtung im vermeintlich &#228;usseren, wo ihm
Gott der Vater in ihm aus seinem &#220;berbewusstsein, immer genau
die richtigen Bilder woraus Wirklichkeit anstatt Wahrheit erkannt
werden soll vorlegt.

Deine Liebe Mama Erde tr&#228;gt wieder einen eignen Gott = Planetenengel in sich.
Jener in Mutter Erde tr&#228;gt den Namen Jehovah w&#228;ret Du selbst Jaweh bist.

Attentione !

Sterben = raumzeitliche Erscheinung erben ... < dies hei&#223;t es bringt nicht weiter.
.. alles bisher vers&#228;umte wird wieder in geigneter Form &#237;n weiteren inkarnativen
aus Gott in seinen weltlichen Erscheinungen vorgelegt.
Noch schlimmer bei Suiziden, sie erhalten wohl nicht mal ne neue Welt, sondern
erwachen stattdessen stetig neu in ihrer alten Welt .. bis sie jene Lektion begriffen.

:schnl:
 
hallo lieber luzifer,

ich gedenke nicht mir das leben zu nehmen, es ist mehr so, dass ich mir einiger teile von mir entledigen muss. meine masken passen mir nicht mehr.
das fühlt sich ein wenig wie sterben an, mit wut, trauer, angst, freude usw.

wenn ich wieder zurück bin, bin ich wieder da:banane:


lg - samedi
 
Werbung:
:)
Der Mensch in seiner Matrix ....
Du sollst Dir kein Bildnis machen von Dingen in den Himmeln noch von irgendwas in der Welt.
Nicht einmal von Gott > eine verbundene Einheit in einem Erscheinungspiegel.
Aber nirgendwo steht geschrieben, das man sich davon nicht eine Holographie machen darf.
Das setzt aber echtes 3 dimensionales Denken und eine 4 dimensionale Sichtweise voraus.
Ein Bild ist immer eine 2 dimensionale Abbildung der *Wirklichkeit* mit einer künstlichen Darstellung der 3.Dimension (Illusion) durch einen sogenannten Fluchtpunkt (Sehr sinnig). Und darin ist eben das Denken verhaftet und begrenzt die Sichtweise.
 
Zurück
Oben