Der Mensch in seiner Matrix .... = Hölle

Hey Sitanka, hey prema


sitanka,
ist doch nett das wir es ähnlich sehen! Allerdings finde ich es gut das JEDER es wiederum anders sieht, das zeigt doch nur das es unendlich viele Wahrheiten oder besser gesagt keine Wahrheit gibt! Alles ist einfach so wie es IST .... (neutral) und erst unser Bewußtsein macht es zu etwas (beurteilt(verurteilt)
u dann kommen wir zu dem "denken" Prema,
stimmt genau was Du im TV siehst ist ein Teil von Dir! Was Du ißt - ist ein Tel von Dir, wie Du Dich kleidest - ist ein Teil von Dir, wie Du Deine Umwelt wahrnimmst ist ein Teil von Dir! Anstatt Gedanken kannst Du auch Deinen inneren Kern, Dein Herz sagen!

Du hast mich nicht u. ich habe Dich nicht "erdacht", aber meine Mail (also meine Gedanken) haben Dich angezogen, sonst hättest Du es nicht gelesen und zurück geschrieben! So gar wenn Du es ablehnst u. diese Schreiberlinge nur ärgern wolltest - hat Dein Kern ein Muster das nach dem Sinn sucht, sonst würdest Du erst gar nicht hier rein schauen!

Wenn ich die Welt als "Hölle" sehe/denke - wird mir diese Hölle immer im aussen gezeigt! Du wirst TV Berichte anziehen, die von Kriegen erzählen, die Zeitung auf schlagen u. Dir wird der Bericht von dem Überfall ins Auge fallen usw!

U darum gibt es ja eine "göttliche" Bewußtseins-Gerechtigkeit! Mag ich z.B. Krieg u das ist mein Muster, werde ich Kriege auch in meinem "Himmel" anziehen!

Auch ich habe nicht RECHT - es ist nur meine Erfahrung meines Bewußtseins!
Die Wahrheit findet jeder selber, denn er lebt und ist die Wahrheit! Alles ist nur ein Ausdrück schöpferischer Gedanken und Ausdruck seines SELBST!

Umarmung Michael
 
Werbung:
Hey Sitanka, hey prema


sitanka,
ist doch nett das wir es ähnlich sehen! Allerdings finde ich es gut das JEDER es wiederum anders sieht, das zeigt doch nur das es unendlich viele Wahrheiten oder besser gesagt keine Wahrheit gibt! Alles ist einfach so wie es IST .... (neutral) und erst unser Bewußtsein macht es zu etwas (beurteilt(verurteilt)
u dann kommen wir zu dem "denken" Prema,
stimmt genau was Du im TV siehst ist ein Teil von Dir! Was Du ißt - ist ein Tel von Dir, wie Du Dich kleidest - ist ein Teil von Dir, wie Du Deine Umwelt wahrnimmst ist ein Teil von Dir! Anstatt Gedanken kannst Du auch Deinen inneren Kern, Dein Herz sagen!

Du hast mich nicht u. ich habe Dich nicht "erdacht", aber meine Mail (also meine Gedanken) haben Dich angezogen, sonst hättest Du es nicht gelesen und zurück geschrieben! So gar wenn Du es ablehnst u. diese Schreiberlinge nur ärgern wolltest - hat Dein Kern ein Muster das nach dem Sinn sucht, sonst würdest Du erst gar nicht hier rein schauen!

Wenn ich die Welt als "Hölle" sehe/denke - wird mir diese Hölle immer im aussen gezeigt! Du wirst TV Berichte anziehen, die von Kriegen erzählen, die Zeitung auf schlagen u. Dir wird der Bericht von dem Überfall ins Auge fallen usw!

U darum gibt es ja eine "göttliche" Bewußtseins-Gerechtigkeit! Mag ich z.B. Krieg u das ist mein Muster, werde ich Kriege auch in meinem "Himmel" anziehen!

Auch ich habe nicht RECHT - es ist nur meine Erfahrung meines Bewußtseins!
Die Wahrheit findet jeder selber, denn er lebt und ist die Wahrheit! Alles ist nur ein Ausdrück schöpferischer Gedanken und Ausdruck seines SELBST!

Umarmung Michael
Hi Michael :)

Ich hatte die rhetorische Verständnisfrage :), wie es aber sein kann, dass Du eine andere Wahrheit hast als ich, denn es gibt Dich ja nicht. Es gibt ja nur mich und alles ist in mir vereint. Wie kann es dann wahr sein, dass Du andere Erfahrungen haben willst als ich?:liebe1:
 
Da ja alles in Dir vereint ist, bin ich in Dir und
somit meine Erfahrungen, die dann wiederum Deine sind!
Schön das es Dich gibt, denn somit gibt es mich!

Gruss M
 
Werbung:
Da ja alles in Dir vereint ist, bin ich in Dir und
somit meine Erfahrungen, die dann wiederum Deine sind!
Schön das es Dich gibt, denn somit gibt es mich!

Gruss M

jaja, aber wo kommt dann das Empfinden von Unterschiedlichkeit her? Was genau macht dann dieses Getrenntheitsempfinden aus, wenn unser beider individuelle Erfahrungen Eins sind? Warum heisst Du dann fantasie und ich Trixi Maus?:confused: Vielheit ist ja okay aber ich verstehe nicht, wieso es dadurch auch zu Getrenntheit im Empfinden kommt (also heute wenigstens nicht, habe Schnupfen, gestern wusste ich es bestimmt noch, da war die Nase noch frei).:stickout2
 
Zurück
Oben