Der Höchsten Herr laut Veda

Werbung:
Die Osmanen wurden bereits früh zurückgedrängt. Es war die meiste zeit unter Habsburgerischer Herrschaft. Komplett ungarisch war es nur von 996 bis 1241 (Mongolenangriff). Dann wurde zerfiel es in selbstständige Staaten, wovon nur ein Teil ungarisch blieb.

fast korrekt , süd rumänien war für ca. 200 jahre unten türken ,moldavien fast gleich,transilvania unten ungarn ca.500 jahre aber als Unabhängiger provinz und unten austro habsburg 200 jahren ca.

die sprache wurde aber bewahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
der trakische ritter wurde zu drachen ritter umbenannt,mit der symbol drache-dragonul , der drachen orden wurde geboren.balkan kommt aus valcan was drache bedeutet ... daher die valachen ,vlahen,vlahi.etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Balkan kommt vom türkischen Wort für Berg

falsch,türkisch berg=tepe oder dag.

wiki ist allgemein keine quelle.sie bittet nur das was man sie futtert oder wieviel man sie futtert.gewisse informationen sind auch fraglich.ich kann sie nicht mal als orientierungs punkt bennenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind weit vom titel .... veden abkommen.ich schliesse hier mit mein dialog auf thema dacia.sobald ich links posten kann werde ich eine thema neu starten.....vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben