Der Höchsten Herr laut Veda

Werbung:
warum über rumänien nicht findest , ganz einfach . so kann man etwas auch gut bewahren.
oder man soll das folgen und systeme dienen die man als wahre geselschftliche macht vorbringen will.
 
Zamolxe galt als gott und hohe priester einziger hohe priester der menschheit,seine wurzel sind bis zu engel in karpaten wo er für erste mal in diese zivilisation als hohe priester geboren wurde , damals war er Zian Zamolxe,sohn Arie ,Sohn Ene der erste geborene mensch aus engel und götter,sein vater war Rama.Apropo ,der erste geburt oder künstlich einpflanzug wurde von Rama seine Frau ( göttin ) durchgeführt.Der geburt war ein erfolg. Sie wurde als MAMA bezeichnet.wir sagen zu mutter noch immer mama. er ist der wiedergeburt von : Horus, Zarathustra,Melchisedek,Zamolxe und zuletzt Jesus.Ob er auch in Indie wiedergeboren wurde als große priester ist fraglich.Krishna & Co ?
Man sagt das wir die 3,te oder 5,te zivilisation auf diese erde sind .darum sagte ich am anfang das er erste hohe priester diese zivilisation ausgewählt war und bleibt bis es zu ende geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Osiris und seine partnerin Isis wurden auch immer wieder geboren als menschen um Horus das geburt oder wiedergeburt zu ermöglichen.erstens als Ene und seine frau ( name unbekannt )sohn Zian Zamolxe .......... irgendwann wieder als Craciun und Vesta,sohn Zamolxe und irgendwann wieder als Pandera und Maria sohn Jesus.
 
goten war ein übersetzte name von geten,eine andere bezeichnung der daker -geto dacii-die hebräische sprache so wie alle anderen stammen aus ramanisch,rumanisch.ein tipische aspekt diese sprache ist das viele vokabel hat.
ich werde hier ein text posten was niergends wo zu finden ist .uns wurde über direkte weg überliefert von Wulfila ,ein priester was die germanische völker die spiritualität brachte und lehrte , er ging aus Dacia nähe Drobeta-Turnu Severin nach west Europa.Laut seine angabe aber war das vor 70.000 Jahre.
diese sprache soll die originale ramanische sprache sein was aber auch oro manisa genannt wurde.die stein sprache.es ist der original text von vater unser.
ich will keine details dazu geben wie wir diese gebet empfangen haben .kann dazu nur sagen das alle bekannte götter und priester in astral ihr arbeit vortsetzen durch verschiedene ritualen was in bestimmte tagen passieren.
hier der text . mach deine meinung .laut Wulfila das war am anfang der gebet vater unser der erster überhaut von götter übermittelt. mit welche oder wieviele sprachen ähnelt muss jeder feststellen. muss dazu sagen ist nicht prüfbar ,wir haben es bekommen aus astral ... will keine angaben noch dazu geben.
so also ,Vater unser .... 70.000 Jahre alt:

Har Tios (Tatal Harului)

Atta Unsar Thu In Himinai Veihnai Namo Thein ,
Vimai Thiu Dinasus Theius , Vairthai Vilga Theius ,
Sve In Himina Gai Ana Airthai .

Hlaif Unsar Ana Thana Sinteinai Gif Uns Himina Daga .
Gah Aflet Uns Thati Skulan Biganima .

Gai Veis Thai Skulam Unsaraim ,
Gai Ni Brigais Uns In Frainstubru .

Gah Akh Lausei Uns Af Thama Ubilin Aunte Theina Ist Tindagardi .
Gam Machs , Gah Vultans In Aivin .

so gesehen ist eine welt premiere.du wirst es niergends finden.
kann dir weitere mantren schreiben oder gebete was wir empfangen in diese sprachen.
hier noch ein beispiel:
gestern 29 mai haben wir folgendes bekommen als segnung ausgesprochen von mehrere götter:

“ PaSos KhaLoYos !
HarAminTios Himinai Airthai !
HarAminTios Habakis Ter Aminis !
HarAminTios Himinai Airthai Habakis PaulTer Aminis !
Helis Alminis !
Beskos Alminis !
HarTiosAlminis !
Beskos Alminis SolDos Bariseonos !
Thein Dakh RakHMenos Beskos Alminis Kheprodeos Vakankos !
Helis Alminis AbaTamos !
Helis Alminis AbaZamos !
Helis Alminis AbaPamos !
Helis Alminis AbaMarinos !
Khadroma Paul Ter Alminis Kheprodeos Vakankos !
Beskos Alminis Paul Ter Kheprodeos Vakankos !
Ter Kheprodeos Vakankos !
Zanvaot Vahavot Urmylis UnthAlminis !
Khadroma Hara Ter Kheprodeos !
Himinai Airthai Habakis Ter Alminis !
Himinai Airthai Habakis PaulTerAminis !
PaSos KhaLoYos !
NikhaAnkh Konyugora Gakh Thein NikaAnkh !
Aminiayos NapayLasyn Akher Somenos !
Viatayos Laysyroy Payaiaiyakso !”

folgende götter und priester haben gestern an diese ritual teilgenommen:
Zamolxe , Is ,Zalmosu , Belarundis , Manavalahar , Aisus , Thein DakhRakhmenos , Aisepos , Baristologis , Soldosbariseonos , ZalmoTrakhsos , Boloristeya.

oder am tag buddas 15 mai PaurNamasy Purnima
haben wir folgendes in sanskrit bekommen:

Om Ihi Pasikha!
Yatha Bhutam!
Sabha Dhanam Dhamma Dhanana Jayanathi!
Om Ahmi Devaya Hri!"

naja .... ist schon sf , darum will keine angaben dazu machen.die götter leben alle in astral und führen ihre ritualen weiter.also schön verückt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ankhbari: alle mythen sind mündlich überliefert.
Von welchen Volksgruppen (Berufen) und in welchem Unfang?
Warum überlieferten sie nicht schriftlich, wenn sie die "älteste" Schrift schon hatten. Das sind doch Dinge - die Abstammung - die jedes Kind gesichert wissen soll.

Danke dir für die umfangreichen Antworten.
Um welche Art Schrift handelte es sich?
Es ist schwer, bei vielen gegnerischen Meinungen im Internet durchzusteigen. Falls es die Donauschrift ist und es sich um eine "Bilderschrift" handelte, ist das ähnlich dem Phönizischen Alphabet. Es bestand anfangs zum Teil aus Zeichnungen analog den Hieroglyphen. Bei Sprachwechsel war vermutlich die genaue Lesart wichtig, sodass es danach zum Alphabet kam.

Zamolxe aus Wikipedia:
Herodot zufolge wurde dem Zalmoxis alle fünf Jahre ein Bote gesandt, dem jeder seine Bitten und Wünsche mit auf den Weg geben konnte. Hierzu packte man den Boten an Händen und Füßen und ließ ihn so in dafür aufgestellte Speere fallen. Wurde der Bote auf diese Weise getötet, deutete man dies als gutes Zeichen; blieb er jedoch am Leben, wurde er von den Menschen als "schlechter Kerl" beschimpft.
(Klingt nicht gut :-( ...)

Wie kam die Lücke bei den Geten?
Sie wurden christianisiert, unter viel Christenverfolgungen. Sie passten sich Rom an. Dann gab es für einige Zeit nach dem Römischen Reich die Gotenreiche. Die Völkerwanderung, Attila brachten viel Zerstörung. Mit den Goten verbreitete sich das Christentum durch die Wulfilabibel in Europa mit den Goten auf ihren Wanderungen. Bischof Wulfila erfand die gotische Schrift und übersetzte das NT. Die alte Leseart, die in Hebräisch möglich ist, konnte er aber nicht vermitteln. Wir haben eine ziemlich verdrehte Bibelvorstellung, weil allein das NT (nichts aber von der alten Kultur, und das AT) mit der Wanderung quer durch Europa kam. Es macht einen gewaltigen Unterschied aus, ob man die Bibel in alten Sprachen oder in deutsch liest.

Das "Vaterunser" wird erstmals erwähnt im NT. Doch der Bogen, der von dem Eingottglauben der Juden hin zum Jupiter (dies pater, Vater des Lichts lat.) gespannt wurde, war gewaltig. Das war eine Leistung!

Die Ansichten von denen du schreibst, betreffen uralte Vorstellungen, zu denen auch Wesen der Planeten und ganz alte Vorstellungen zählen. Was weißt du darüber?

Das "Vaterunser" ist im Prinzip das Gesetz des sinnvollen Zusammenlebens.
Aufgesagt ohne so ein Wissen nützt es so wenig, als wenn ein Papagei das lernt.

Warum haben Geten "ihr" Wissen nicht in Europa verbreitet - und sich auch noch geweigert, die Bildung Roms und Griechenlands mitzuführen? Da kamen nur Bruchteile.

Die geburt war ein erfolg. (erster Mensch, Teilung) Sie wurde als MAMA bezeichnet.wir sagen zu mutter noch immer mama. er ist der wiedergeburt von : Horus, Zarathustra,Melchisedek,Zamolxe und zuletzt Jesus.Ob er auch in Indie wiedergeboren wurde als große priester ist fraglich.Krishna & Co ?

Ägyptische Mythen erzählen das ähnlich. Über sie berichtet Diodor, ein Grieche 100 vor Christus über die ägyptische Geschichte.

Seher sprechen auch von so etwas. Sie bekommen es erzählt.
Vorstellen können sie es sich trotzdem nicht.
Man darf in unserer Gesellschaft nicht sagen:
Hej, in dieser Gegend war ich schon mal.
Wiedergeburt - das mag sein.

Das heißt, es ist wohl etwas anders gelaufen. Interessant war, wie es zu Beginn des Themas dargelegt wurde. Aber da lief nicht viel weiter.
Erfahrungen ? "0"
Das Leben endet nicht so wie man meinte ...

Leider kann ich bei deinen Segensgebeten nur die Buchstaben lesen, aber kein Wort verstehen.

Mir ist es unverständlich weshalb der ganze ZUSAMMENHANG des Wissens nicht vermittelt wurde. Entweder schlafen die im Jenseits oder hier. bzw. die Leitungen fehlen?
 
nun, das was man in wikipedia zu lesen gibt ist sehr mager.
das stimmt mit diese blutige ritual ,darum ist dacia ein dunkle zeitalter gelaufen.Zamolxe verbittete zu seine zeit schon alle art von opfer .er war dabei als in jerusalem der tempel gesegnet wurde und sagte den hohen priester damals das der tempel zestört wird weil tier opfer erbracht wurde.wo blut fließt kommt zestörung. darum gabs ein dunkle zeitalter auch in Dacia . man sagt das nach dem Zamolxe gestorben war , lange zeit danach , schüler kamen aus trakien um in Sarmisegetuza zu lernen ... es waren aber 3 schwarze magier die in eine nacht ein schüler entführten und töteten als opfer auf ein altar durch ein schwarzes ritual..diese opferschüler war aber der sohn eines könig.die 3 schwarz magier liefen dann zu den könig und erzählten ihn das die dakische priester sein sohn in ein ritual opferten auf ein altar. als der könig erfuhr kam und zestörte alles,namm alle goldene taffel und verschmolze sie.er zestörte der tempel wo das ewige feuer brennte und alle altaren. erst später , Burebista hat das land des königs besiegt es handelte um galier und das gold zurück erbracht.die taffel wurden wieder erstellt mit alle gesetze Zamolxe und durch Deceneu als große priester wurde die schule und altaren wieder aktiv .Deceneu war der wiedergeburt von Pitagora.

nichts wurde geschrieben , alle lehren wurde mündlich überliefert wie die mythen, einzige schrift waren paar tafel aus gold mit alle gesetze was Zamolxe hinterlassen hat.schrifften kann man immer falsch deuten oder verstehen...es kammen in Dacia viele schüler aus mehrere länder , sacerdoten, solomonaren und priester wurden an alle völker gesendet. Zamolxe bekamm damals eine goldene krone von Darius der perser weil das licht in Dacia so stark strahlte.eine gruppe die den sacerdoten lehre aus Dacia aufbewahrten waren auch die essener ( esenianer aus israel ) .
ich habe über Zamolxe etwas ausführlicher geschrieben in meine texte.dort kannst du lesen , grob wer Zamolxe war und wo er war.will mich nicht mehr wiederholen.
er verkündete auch sein nächste geburt , als Jesus und noch einer was mit unsere zeit jetzt passt.naja.

diese segens gebete wurden in die mutter sprache überliefert,ich habe sie auch nur gefühlmäßig verstanden,aber wir erhalten auch die übersetzungen davon.
wolte nur das du ein gefühl bekommst wie die alte sprache war.
hier ist die übersetzung, rumänisch und ich versuche es in deutsch zu übersetzten so gut wie möglich:

Pastele sa te Inalte !
Ostern soll die erheben !
Pastele sa iti Inalte Viata !
Ostern soll deine leben erheben !
Binecuvantata este Jertfa Inimii !
Gesegnet ist das opfer des herzens !
Binecuvantat este Darul Inimii Ceresti !
Gesegnet ist der geschenk des himmels herzens !
Jertfa Inimii este Darul Marelui Preot al Inimii Ceresti !
Herzens opfer ist das geschenk des großen priester des himmels herzens !
Christos a Inviat !
Christus ist auferstanden !
Christos s-a Inaltat Prin Puterea Binecuvantata a Portii , Care te Inalta la Tatal care este Unul !
Christus hat sich erhoben durch die gesegnete macht des Tores,die dich zum Vater erhebt der einer ist !
Cel Viu Se Inalta Prin Focul Iubirii , In Puterea Inimii Dumnezeului care este Unul !
Der lebendiger erhebt sich durch das feuer der Liebe,in der kraft des gottes herzens der einer ist !
Cel Viu se inalta prin Focul Viu al Puterii Iubirii prin care Traiesti !
Der lebendiger erhebt sich durch das lebendiger feuer der liebe durch dem du lebst !
Pastele sa te Inalte !
Ostern soll dich erheben !
Pastele sa iti Inalte Viata !
Ostern soll deine leben erheben !
Aprindeti Focurile Sfinte In Cerurile Sfinteniei , In Puterea Crucii Inimii !
Zündet alle heilige feuer in alle heiligen himmeln , in der macht des kreuzes des herzens !
Fiul Cel Sfant , Din Pamantul Binecuvantat se Inalta , Prin Puterea Iubirii si a Harului Sfinteniei Vietii !
Der heiliger Sohn,erhebt sich aus dem heilige erde,durch der macht der liebe und die gabe des heligen lebens !
Fiul Cel Sfant , Din Pamantul Binecuvantat , Se Inalta !
Der heiliger Sohn ,aus der heiliger erde , erhebt sich !
Cel Viu Se Inalta In Linistea Si Lumina Intelepciunii Timpului Din Ceruri !’Amin
Der lebendiger erhebt sich in die ruhe und licht des Himmels zeit! Amin.

ich habe dir auch ein name von ein doku aufgelisstet,dort sind auch interessante sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
in dieser dunkler zeit wurde der so genannte trakische ritter geboren,der schwur alles zu bewahren und die 3 zu bestraffen ,was auch passierte...alle 3 schwarze magier wurden gefunden und getötet.der trakische ritter blieb als beschützer weiter,der eid kennt man noch sogar.es begannen die mythen über den trakische ritter und der weisse wolf.
 
Werbung:
noch eine frage:

warum völker die mehrere hunderte jahren unten römische besatzung standen wie palästina,galien,egypter,griechen,britania,etc , sprechen keiner lateinisch....???
aber rumänen sehr wohl ? obwohl sie standen nur 160 jahre unter besatzung und nur 16 % aus Dakien wurde besetzt. :)

rumänien war 700 jahren unten ungaren ,türken und austro habsburg ... aber sprechen auch nicht deutsch,türkisch oder ungarisch .....
sprechen noch immer ihre sprache. :thumbup:



http://de.wikipedia.org/wiki/Italische_Sprachen

Die Osmanen wurden bereits früh zurückgedrängt. Es war die meiste zeit unter Habsburgerischer Herrschaft. Komplett ungarisch war es nur von 996 bis 1241 (Mongolenangriff). Dann wurde zerfiel es in selbstständige Staaten, wovon nur ein Teil ungarisch blieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben