Der große Ausreden-Thread

Werbung:
Nicht mal das kannst du, was kannst du eigentlich ?
Ich bin nicht wütend !!! :wut1: :wut1: :wut1:
 
Die Ampeln waren alle auf Rot, dann musste ich hinter einem Trecker herfahren und das dauerte 10 Minuten, bis der endlich abgebogen ist. Dann habe ich die richtige Ausfahrt verpasst und musste erst an einer Haltestelle fragen, wo es denn langgeht, der Mann dort wußte es auch nicht, bin auf gut Glück abgebogen und das war völlig falsch, weil........
 
Als ich noch rauchte:

Als ich auf dem Bahnsteig mir ne Zigarette anzünden wollte,musste ich in den Windschatten gehen,die Treppe runter,dann bin ich weitergegangen,ganz im Gedanken verloren und als ich zuhause war,wars zu spät,nochmal loszugehen.
 
kann ich nicht erklären, bin gerade erleuchtet.

Geht nicht, bin zu sensibel.

Isso, bin Indigo/Kristallkind.
 
Ich bin Esoteriker,ich darf das.

Ich bin Arzt,ich darf das.

Ich fahre Prosche,ich darf das.
 
Werbung:
Ich war gerade im Esoterikforum
und habe mit Gott gesprochen,
ich darf alles :tomate:
 
Zurück
Oben