Der große Ausreden-Thread

Meine Ohren sind verstopft. Ich habe nicht gehört, daß du mir gesagt hast, ich soll noch Putzmittel vom Supermarkt mitbringen & nicht bloß Bier. :D
 
Werbung:
Ich habe gerade keine Ausrede. Echt!

Ich hab mein Kopf verlegt. Sorry!

Ich lebe ganz im Jetzt. Ach gestern!

Ich habs wohl zufällig gelöscht. Wars peinlich?

Können wir das nicht später machen?

Oh! ich ruf mal die Putzfrau an!

Was für schönes/scheußliches Wetter wir aber auch heute haben.

Schaumal ist das nicht schön/häßlich?

Ja,ja! Das hab ich auch erlebt.

Und was machen wir jetzt?

Laß uns mal an morgen denken.
 
Sobald ich Zeit habe

Ja klar hab ich zugehört

Iss nich`wahr

Mein Akku war alle

Deine Mutter hat nicht angerufen, sonst wär ich doch rangegangen

Ich bin nicht schlampig, ich habe nur eine größere Schmutztoleranz als du

Ich meld` mich

Ich hab dich gar nicht erkannt

Da hab ich schon längst geschlafen
 
Alle anderen machen das auch so

Der Wecker hat nicht geklingelt.

Ich hab aufgeräumt und finde jetzt nichts mehr.

Ich hab dich nicht weggedrückt. Die Vibration meines Handys war so stark, dass es vom Tisch geflogen und dann der Akku rausgesprungen ist.

Ich musste den ganzen Tag so sehr an dich denken, dass ich vergessen habe dass wir uns treffen wollten.

Natürlich wollte ich heute kochen. Aber ich wusste nicht, was du essen willst.
 
Ich bin da ein bissl direkter... ich sag immer was ich denk.

Kommt manchmal nicht so gut, aber die die mich kennen, schätzen das auch an mir. :p

Wäre ich nicht so, würde ich technisch höchst gefinkelte Sachen anstellen... hui da wär ich kreativ :D


kann ich nicht erklären, bin gerade erleuchtet.

Geht nicht, bin zu sensibel.

Isso, bin Indigo/Kristallkind.


LOL
 
heut ist Sonntag
ich darf nix arbeiten
auch geistig nicht
bin ja kein priester
:lachen:
 
... die Uhrzeit wurde umgestellt und ich habe sie seither nichtmehr gefunden ...
... deutsch ist nicht meine Muttersprache,ich habs halt nicht verstanden ...
... es war so früh dunkel,da dachte ich es ist eh schon zu spät ...
... ooooooh heute trinke ich glaube ich lieber Mineralwasser,die Dame da drüben trinkt vielleicht Sekt mit dir .....
 
Werbung:
Zurück
Oben