Warum behaupten manche Esoteriker sie wären im Besitz irgend welcher Kräfte

B

Buda

Guest
Wen dem so wäre könten sie es ja beweisen .

Aber daran scheitert es dan .

Esoteriker lassen sich dan alle möglichen Ausreden einfallen um ihre Kartenlege, Geisterkontakt oder Hellseher Kunst nicht beweisen zu müßen.

(Obwohl manche von ihnen leichtgläubigen Menschen damit das Geld aus der Tasche ziehen)

Was ja im Prinzip der beste beweis dafür ist das sie nichts von aldem können.

Warum ferhalten sich Menschen so?

Wie schlecht mus es im Leben laufen um sich irgendwelche Fähigkeiten selbst einzureden.

Was denkt ihr so darüber ?
 
Werbung:
Lachhhhhhh

ich muß DIR gar nichts beweisen, ich weiß was ich kann und womit ich es zu tun habe
Soll ich dir etwas --als Beweis-- eine Kripoakte zukommen lassen?.. fällt mir in Traum nicht ein

sag mal... warum bist DU in diesem Forum?

Warum kommst du so negativ rüber?
Was willst du erreichen?
Was ist dein Ziel?

oh ich vergaß: meine Dienste sind fast umsonst...kosten mal ne Kerze..mal ein "Gebet"..mal ein Danke ... aber finanziel nehme ich nichts für meine Dienste... wenn mal mal davon absieht was eine Kerze kostet
 
Wen dem so wäre könten sie es ja beweisen .

Aber daran scheitert es dan .

Esoteriker lassen sich dan alle möglichen Ausreden einfallen um ihre Kartenlege, Geisterkontakt oder Hellseher Kunst nicht beweisen zu müßen.

(Obwohl manche von ihnen leichtgläubigen Menschen damit das Geld aus der Tasche ziehen)

Was ja im Prinzip der beste beweis dafür ist das sie nichts von aldem können.

Warum ferhalten sich Menschen so?

Wie schlecht mus es im Leben laufen um sich irgendwelche Fähigkeiten selbst einzureden.

Was denkt ihr so darüber ?

Gegenfarge, warum sollten manche Menschen behaupten sie hätten keine Kräfte?

Vielleicht sind Kräfte erst das was das Wesen selbst ausmacht?

Vielleicht haben wir alle besondere Fähigkeiten, zum beispiel wir sehen wenn es jemandem schlecht geht, oder wir wissen das was schlimmes passieren kann, wenn man über glatteis läuft.


Lukas
 
Ja, ich befürchte, Buda war wohl so ein extrem Abhängiger von irgendwelchen Esolines und hat da womöglich mehrmals täglich angerufen, um sich alles Mögliche aus den Karten herauslesen zu lassen. Und ist dabei halt wohl mal an das eine oder andere schwarze Schaf gekommen.
Wie es wohl schon jedem IRGENDwann in seinem Leben - egal, wobei - passiert ist.
Und Buda sieht halt nur schwarz-weiß. Daher fordert er einen "Beweis".
Und jetzt steht Peter Zwegat vor der Tür und macht ihm schön ne Auflistung der ganzen Lines, denen er noch zig Tausende Euronen schuldet. Macht natürlich aua. Und weil man natürlich Verantwortung allzu gern auf andere abschiebt, wäre es natürlich gut, wenn ihm hier jemand was sagt oder legt, was nicht stimmen würde.
Bestimmt so ne Story...ansonsten müsste man ja hier nicht einen Thread nach dem anderen eröffnen und die Leute so angreifen!

Na, hab ich Recht??? :-D
 
Werbung:
du versuchst eine win-win situation für dich heraus zu holen. du bewegst dich allerdings im außen. das ist für gewöhnlich auch der einfache weg. aber du vergisst das dieses außen dein mitspieler ist. warum sollte es dir also so einfach die karte zu spielen. wäre das nicht auch viel zu einfach? würde das dann nicht jeder können? wäre es dann was besonderes? in wirklichkeit ist es doch dein zauber. du willst das sich das glas mit wasser von alleine bewegt ohne es selbst nach vorne schieben zu müssen. du bist der spieler in deinem eigenen spiel mit deinem außen. wenn schamanen reisen wechseln sie nur das spielfeld und in wirklichkeit bringt es nur ihnen persönlich etwas.
 
Zurück
Oben