Ramadan Ausrede um nicht zu fasten?

Werbung:
Na, ja, ich hatte mich dazu schon geäußert geäußert- Bist du Mann oder Frau?

Es gibt Programme die dir ermöglichen irgendwo anders hinzuziehen und auch eine neue Arbeit wäre dann da.

ich denke wer nicht in diesen Familienbanden aufwächst, also auch nicht Islam ist, kann leicht davon reden.
und nein es ist nicht einfach da rauszukommen,
aber Programme sind dann teilweise hilfreich, aber da stellt sich die Frage wie eng man an die Familie selbst geknüpft ist.

ich kann verstehen das jemand versucht seine Änderung zu verschleiern, @Juked95
 
Werbung:
ich denke wer nicht in diesen Familienbanden aufwächst, also auch nicht Islam ist, kann leicht davon reden.
und nein es ist nicht einfach da rauszukommen,
aber Programme sind dann teilweise hilfreich, aber da stellt sich die Frage wie eng man an die Familie selbst geknüpft ist.

ich kann verstehen das jemand versucht seine Änderung zu verschleiern, @Juked95
Es kann jedoch sein, dass ich auffliege und dann? Wir wissen von dem Fanatismus, dass es Ehrenmorde gibt.

Was passiert eigentlich mit einem Mann der ausbricht? Bei den Frauen wissen wir es bereits.
Familienbande gut und schön, doch muss ich für mich wissen was ich will und dann heißt es sich zu trennen.

Ich bin jetzt weg, habe heute Nacht nur fünf Stunden geschlafen und für mcih ist um 5 Uhr die Nacht um. smily4207aa14d3e14b57004f87a0e23a0708.gifGute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben