Der beste Ufo beweis über haupt!

Hey Ihrs!
Wenn es um irgendwelche Lebensformen im Universum geht (ob Menschen oder Ausserirdische), halte ich mich an Douglas Adams:
"Das Universum-
Es ist unendlich groß, man kann sich garnicht vorstellen, wie groß.
Bewohner: keine!, denn, es gibt im universum unendlich viele Sterne und wahrscheinlich hat jeder dieser Sterne auch Planeten, aber, wie wir aus unserem Sonnensystem wissen, gibt es nicht auf jedem Planeten leben. Das bedeutet, dass es eine endliche Anzahl an bewohnten Planeten und damit auch eine endliche Anzahl an möglichen Bewohnern geben muss.
will man nun die Bevölkerungsdichte im Universum ermitteln, so nehme man die endliche Anzahl an Bewohnern und teile diese durch die Unendlichkeit (denn so groß ist das universum). Teilt man aber eine belibige endliche Zahl durch die Unendlichkeit, so kommt am ende immer Null herraus.
Das bedeutet nun, dass, wenn ihnen dennoch irgendwann einmal ein anderer Bewohner über den Weg läuft, es sich nur um eine Sinnestäuschung oder um ihre Fantasie handeln muss."

;-)

mfg Larson
 
Werbung:
Ach, das ist doch dieses Video mit der halben Gürtelschnalle. Und der Typ schafft es einfach nicht die Hose von dem Andern aufzumachen.
; )
 
Es war also Dunkelheit, die ich nichts nicht sehen kann, aber ich glaube, dass UFO existieren, weil unser Planet gerade ein Punkt im Universum ist, das möglicherweise in anderer Galaxie weiß, die hellen Jahre entfernt jemand neuere Technologie als unsere. hat.
 
1. Künstliche Lichtquelle die zudem schlecht plaziert wurde...
2. Wo wurde es aufgenommen - in einer Garage? Sterne Fehlen...
3. Fliegt oder parkt es - der Kamerawinkel verändert sich nicht...
4. Die Oberfläche erinnert mich an den billigen Plastikkram aus "Power Rangers"...

Ich oute mich mal, aber ich habe scheinbar eine Vollmeise... :D
 
die annimierten ufo´s bei independence day sehen glaubwürdiger aus. fazit: mir beweist ein video garnix, ausser ich hab´s selbst gedreht; in dem fall würde ich aber nicht erwarten, dass das für jemand anderen als beweis durchgeht.

mfg Larson
 
die annimierten ufo´s bei independence day sehen glaubwürdiger aus. fazit: mir beweist ein video garnix, ausser ich hab´s selbst gedreht; in dem fall würde ich aber nicht erwarten, dass das für jemand anderen als beweis durchgeht.

mfg Larson

...also wenn ich selbst nicht gesen hätte das was ich gesehen habe...wurde ich es auch nicht glauben..jeder versuch zu filmen ist fehlgeschlagen (keine ahnung warumm) anruf bei flugcontrol zentrum hat auch nix gebracht.
" wir haben nix auf dem radar und militär flüge sind für heute nicht angekündigt "
...nun ja...was habe ich dann mit meine frau und nachbarn gesehen???...
riesiges objekt mit 3 lichter der sich geräuchlos bewegt hat, dann im luft stehen geblieben, lichter gingen aus und nach ca. 10-20 sekunden ist das ding mit unglaublische geschwindigkeit verschwunden GERÄUCHLOS..
sei dem tag glaube ich das es auch andere lebensformen im all gibt...
es war definitiv nichts was man so kennt oder am irgendwelchen fotos schon gesehen hat...
ich kann es nicht sagen was es war...
 
Werbung:
...also wenn ich selbst nicht gesen hätte das was ich gesehen habe...wurde ich es auch nicht glauben..jeder versuch zu filmen ist fehlgeschlagen (keine ahnung warumm) anruf bei flugcontrol zentrum hat auch nix gebracht.
" wir haben nix auf dem radar und militär flüge sind für heute nicht angekündigt " ...........

Da brauchst nicht mehr anrufen !
Die haben eine spezielle Software ,
die Flugobjekte ohne Transponder
und mit seltsamen Flugverhalten ,
ausblendet.
Wenn jemand etwas auf dem Radar hat ,
dann ist es das Militär.
Und von denen erfährst du sicher nichts ,
wenn du eine Telefonnummer hättest.
 
Zurück
Oben