Der beste Ufo beweis über haupt!

sieht aus wie ein spielzeugplastikufo vor schwarzem hintergrund.
das ufo-video, das mich überzeugt, muss folgende kriterien erfüllen
1. es gibt eine schwemme derselben sichtung auf youtube, da viele leute fotos und videos aus unterschiedlichen perspektiven machen
2. man kann anhand verschiedener details in den videos sicherstellen, dass sie alle zur selben zeit gemacht wurden (z.b. wolkenformationen, oder filmende filmen auch andere filmende)
3. es kommt in den nachrichten (warum sollte die regierung versuchen, es geheim zu halten? und selbst wenn, sie würde es nicht schaffen. und selbst wenn, würden es niemals alle regierungen der welt schaffen.
4. es gibt VIELE zeugenaussagen desselben ereignisses.
 
Werbung:
Man muss bedenken:

Eine solche (nach menschlicher Vorstellung) außergewöhnliche hochentwickelte Spezies, welche die "Raumzeitkrümmung" zur Überbrückung der riesigen Entfernungen (teils Lichtjahre) im Universum, anwendet, hat ein enormes Wissen, auch esoterisch.

Sollte tatsächlich ein Mensch in die Lage kommen (gibt es), mit seinem Astralkörper durchs Universum fliegen und diese Spezies suchen wollen, so wird er sie deshalb nicht finden, weil er, kommt er in ihre Nähe, sanft umgeleitet wird. Wie bei einem Magnet.

Diese Spezies kann genau die Gedanken und das Motiv erkennen, weshalb der Mensch im Astralkörper da "angeflogen" kommt. Beispiel: Erkennen die, das dieser Mensch Kontakt zu intelligentem Leben sucht, so wird er von denen einfach umgeleitet und landet auf einen Planeten "sog. Menschen", welche sich auf einem niedrigen Entwicklungsstand befinden.

D. h., diese "Superspezies" ist an einem Kontakt zu den Menschen absolut nicht interessiert! Das bedeutet, die zeigen einem Menschen von sich gar nichts, geschweige denn eines ihrer materiellen Flugkörper.

Warum das so ist? Darüber schreibe ich jetzt nichts, weil es nicht verstanden wird.
 
Man muss bedenken:

Eine solche (nach menschlicher Vorstellung) außergewöhnliche hochentwickelte Spezies, welche die "Raumzeitkrümmung" zur Überbrückung der riesigen Entfernungen (teils Lichtjahre) im Universum, anwendet, hat ein enormes Wissen, auch esoterisch.

Sollte tatsächlich ein Mensch in die Lage kommen (gibt es), mit seinem Astralkörper durchs Universum fliegen und diese Spezies suchen wollen, so wird er sie deshalb nicht finden, weil er, kommt er in ihre Nähe, sanft umgeleitet wird. Wie bei einem Magnet.

Diese Spezies kann genau die Gedanken und das Motiv erkennen, weshalb der Mensch im Astralkörper da "angeflogen" kommt. Beispiel: Erkennen die, das dieser Mensch Kontakt zu intelligentem Leben sucht, so wird er von denen einfach umgeleitet und landet auf einen Planeten "sog. Menschen", welche sich auf einem niedrigen Entwicklungsstand befinden.

D. h., diese "Superspezies" ist an einem Kontakt zu den Menschen absolut nicht interessiert! Das bedeutet, die zeigen einem Menschen von sich gar nichts, geschweige denn eines ihrer materiellen Flugkörper.

Warum das so ist? Darüber schreibe ich jetzt nichts, weil es nicht verstanden wird.

ah, da spricht einer, der selbst ein mitglied dieser alienspezies ist und deshalb darüber bescheid weiß, nicht wahr?
 
na da bin ich mir nicht ganz sicher.

wenn man sich mal paar chuck norris filme anschaut zeigen die bezüglich seiner schauspielerischen leistungen ein recht eindeutiges bild.
für mich beweis genug, dass mr. norris, so sehr er auch pwned, nicht schauspielern kann
^^
 
ok, das kommt einer Beweisführung schon recht nahe, aber theoretisch könnte Norris auch die folgende Regieanweisung bekommen haben:

"Spiele einen schlechten Schauspieler in der Hauptrolle eines Filmhelden."

.....theoretisch.
 
Kein Film, und sei er noch so gut gemacht, kann irgendwelche Aliens beweisen. Ganz einfach deshalb, WEIL es schon so verdammt viele gute Filme mit Aliens gibt. Von Fernsehserien ganz zu schweigen. Und Filmeffekte sind heutzutage schon mit einem PC und passabler Software realistisch einzubauen.

Seht euch doch mal diverse Fanfilme aus SciFi-Kreisen an! Unglaublich, was die zustande bringen. Ein bisschen Enthousiasmus, und es schaut fast aus wie aus Hollywood.

Und jetzt meine These, warum uns die Aliens nicht besuchen werden:

1) Sie sind weniger weit entwickelt als wir.
2) Sie sind genauso weit entwickelt wie wir.
In beiden Fällen scheitert es an der technischen Umsetzung. Oder aber:
3) Sie sind weiter entwickelt als wir - und wesentlich intelligenter, was also sollten sie auf dem Planeten der Affen zu suchen haben? Bei denen gibt's dann garantiert keine Kriege, Umweltverpestung etc.

Ich halte die Alienhysterie für Zeit- und Energieverschwendung. Sicher, irgendwo wird es andere intelligente Lebensformen geben. Aber die gehen uns nichts an und haben vermutlich auch nicht das geringste Interesse an Terra. Weshalb auch? Gibt ja Millionen schönerer Klasse M-Planeten als unseren.
 
Werbung:
Kein Film, und sei er noch so gut gemacht, kann irgendwelche Aliens beweisen. Ganz einfach deshalb, WEIL es schon so verdammt viele gute Filme mit Aliens gibt. Von Fernsehserien ganz zu schweigen. Und Filmeffekte sind heutzutage schon mit einem PC und passabler Software realistisch einzubauen.

Seht euch doch mal diverse Fanfilme aus SciFi-Kreisen an! Unglaublich, was die zustande bringen. Ein bisschen Enthousiasmus, und es schaut fast aus wie aus Hollywood.

Haha, ich glaube sogar dass die fake-filme für uns wahrscheinlich realistischer rüberkommen als es ein echter würde, so gut sind die gemacht :lachen:
Menschen wissen schliesslich was Menschen sehen wollen, das wissen die Aliens nicht :lachen:


Und jetzt meine These, warum uns die Aliens nicht besuchen werden:

1) Sie sind weniger weit entwickelt als wir.
2) Sie sind genauso weit entwickelt wie wir.
In beiden Fällen scheitert es an der technischen Umsetzung. Oder aber:
3) Sie sind weiter entwickelt als wir - und wesentlich intelligenter, was also sollten sie auf dem Planeten der Affen zu suchen haben? Bei denen gibt's dann garantiert keine Kriege, Umweltverpestung etc.

Ich halte die Alienhysterie für Zeit- und Energieverschwendung. Sicher, irgendwo wird es andere intelligente Lebensformen geben. Aber die gehen uns nichts an und haben vermutlich auch nicht das geringste Interesse an Terra. Weshalb auch? Gibt ja Millionen schönerer Klasse M-Planeten als unseren.

ich glaube nicht, dass wir ein planet der affen sind, auch nicht für "weiter" entwickelte intelligenzen, falls es sie gibt.

wir haben potenzial.

du sprichst schon sehr abwertend über die menschen.. :confused:

und by the way: gibt es wirklich etwas, was uns "nichts angeht" ?

BEDENKE: wenn man den kopf in den sand steckt, sehen die anderen nur den arsch :rolleyes:
 
Zurück
Oben