...UFO ~ Flotten Am Himmel! 2009 und davor!

N

Nobody

Guest
Hallo alle miteinander! :umarmen:

Das Jahr 2012 nähert sich und so die UFOflotten/Verbände.

Hier Zeige ich einige der schönsten Klips, die es zu finden gibt, oder über die ich gestolpert bin...

NEW U.F.O. VIDEO SHOCKS U.F.O. COMMUNITY WORLDWIDE

Habt Ihr schon bemerkt, das die meisten der UFOflotten, die man so schön am Himmel sieht, sich Pictographisch darstellen? Also, als würden sie uns in Bildern Zeigen, wer oder was sie sind!

Ich habe mal ein Standbild gemacht, also den youtube Film auf Pause und das war ein Klip, von UFOs über Der Bronx #3! Wenn ihr diesen Film/Klip hier unten zwischen 1:11 und 1:12 Minuten friert/Pausiert, bekommt Ihr ein Bild, das aussieht, wie der Kopf einer Schlafenden, oder geschlossene Auge Maya Statue von der Seite!

Man erkennt deutlich, lange Haare, Stirn, Nase, Auge, Mund und Kin. Die Zeigen uns, Wer sie sind nur wir müssen die Zeichen, zu verstehen lernen!

UFO FLEET OVER THE BRONX#3
....Once again these objects were no birds or balloons. I saw three fleets on the same day and minutes apart from each other. This fleet was the most organized of all it almost looked like one huge object. If you pay close attention not even one object stayed behind or moved, it was going extremely fast. At the end you could see another fleet much larger then the others however this one disappeared seconds away. I know they were there but not visible to the naked eye like the spheres I filmed before. Look at the colors they are mixed. After this whenever a plane passed by, a bunch of these things appeared and disappeared I got them on film but the way they behaved one could think they are birds but aren't just b/c birds don't disappear. ...

UFOs PICS!!!!!!!!!!
...?????? All these pics were taken on the same day, yesterday. After I saw the fleets individual spheres began to pass by. I counted 35 spheres in an hour. They were different colors and changed shape. ...

Massive fleet of Hennuaat

UFOS/UFO FLEETS
...This video is for the believer and skeptic alike.

This Video is for you
Its for you because THEY are here for YOU.
YOU HAVE BECOME THE FASCINATION OF AND HAVE OBTAINED THE UNDIVIDED ATTENTION OF MILLIONS OF HIGHLY EVOLVED BEINGS.
DO NOT IGNORE THEM ANY LONGER,THEY ARE HERE ON YOUR BEHALF.
:)
OPPONO ASTOS !!!! ...

UFO fleet over Germany! UFO Flotte über Deutschland! flota del OVNI sobre Alemania! (Zuerst einige Fotos und dann der Film!)
...On 22 October 2008 I recorded an UFO fleet over Germany. This movie contains also footage of the Bright UFO breaking apart in flashing orbs in all colors. It also got accurate point of reference , I did my best on that one. It also got some amazing stills. I didn't put it earlier on the tube because first I was convinced it was a plane but after looking it over again I think it can't be a plane due to the absurd patterns and positions of the orbs. Look for yourself !...

Diese Aufnahme hier, erinnert mich an die zwei UFO´s, die Übereinander nicht weit von meinem Balkon am Himmel Parkten und mich Beobachtetten, weil ich zuvor einige andere UFO´s, mit einem Laser Pointer ärgerte. Da sie sich dort aufhielten, wurde ich suspekt, da solch eine Konstelation nie von meinem Balkon aus gesehen wurde. Es sah aus, wie ein Boot, hochgestelt. Dann bewegten sich die beide synchron von mir weg in Südlicher Richtung. Sie sahen aus, so wie hier unten im Film, nur halt zwei von denen.

3 UFOs im Formationsflug - Real UFOs - 29.03.2009
...3 UFOs im Formationsflug. Aufgenommen am 29.03.2009 um 23:26 Uhr in Germany 92637 Weiden mit einem YUKON Digital Nachtsichtgerät. Die 3 UFOs sind direkt hinter dem Mond hervorgekommen und von Norden nach Westen geflogen. Mit dem Auge und einem JVC Digitalcamcorder mit 32x optischen Zoom waren die UFOs nicht sichtbar. Beachte auch die Abstandsänderung des rechten UFOs am Filmende. Bin ca 2-3x in der Woche zum spionieren an einen bestimmten Platz in Weiden und Umgebung. Wer Lust hat, mal vorbeizukommen, soll sich melden. 4 Augen sehen mehr als 2 ! ...
 
Werbung:
UFO fleet observed over moscow 4/25/09
...UFO fleet observed over moscow 4/25/09 ...

Over 3000 UFO's ufo fleet summoned over New York City destroying the geese theory pt. 3

UFO FLEET OF 43 ORBS LargestFleetFootage in USA
...This is a full res. clip from UFOs over Merced. Slowed down slightly.
Tags: UFOs Fleet Aliens Orbs Chemtrails Merced NWO Largest fleet footage recorded in the usa
Tags: UFO FLEET OF 43 ORBS HI RES rants ...

UFO Space Fleet Near Space Shuttle, The Greatest stoy ever told

UFO Fleet Orion Constellation formation over Lima Peru May 20, 2007

UFO RELEASES INTELLIGENT MOVING SPHERES!! First ever video footage!
...WEIRD but true! Just watch the video footage and you will be amazed! ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir eine Prophezeiung ein:

"Und es werden Zeichen am Himmel und der Erde sein
doch die Menschen werden sie nicht verstehen."

In wenigen Jahren wird niemand mehr sagen könne ,
ohne zu lügen ,
er hätte nichts von diesen Zeichen
gehört oder gesehen.

Wir wurden lange genug gewarnt.

mFg
 
Da fällt mir eine Prophezeiung ein:

"Und es werden Zeichen am Himmel und der Erde sein
doch die Menschen werden sie nicht verstehen."

In wenigen Jahren wird niemand mehr sagen könne ,
ohne zu lügen ,
er hätte nichts von diesen Zeichen
gehört oder gesehen.

Wir wurden lange genug gewarnt.

mFg


So ist es tomjohn!

Guten Morgen! :)

Ich habe Heute Morgen, gegen 8:00 Uhr einige der weißen ORBs gefilmt, unter denen auch die Größeren UFOs sein können. Die erkennt man daran, wie langsam sie fliegen.

Dann kam ich auf die Idee, mir einige Sonnenfilter selber zu basteln, indem ich einfach einige leere 35mm Negative (Entwickelte) Filmstreifen mir zurecht schneide, so das sie gut auf die innenseite der Kameralinse drauf passen, drei sinds insgesamt und drüber schraubte ich noch eine weitere, verdunkelte Linse.

Funktioniert sehr gut! Ich werd später einige der Klips in youtube hochladen, denn gleich mache ich mich auf, sie von einer anderen location zu filmen. Vieleicht habe ich Glück und ich werd einige der Größeren Objekte/UFOs filmen.

bis dann,

Mark
 
Wo seht ihr da "UFOflotten" ??
Wenn man da schon ne Flotte reininterpretiert, dann sagt nicht UFO sondern seid auch so konsequent und redet von "Alienraumschiffen"
Also ne Alienraumschiffflotte ...:D

Ich seh da nur paar Lichter.
 
^^ Hallo an alle,

Paar Lichter??

*lach*... na wie in der Prophezeiung heißt...

langsam aber sicher kann sich niemand mehr verschließen....

Ich für mein Teil freu mich riesig wenn die Zeit endlich gekommen ist!! Der Aufstieg ^^.. dieses Ereignis wird was nie da gewesendes..
Und die Menschen werden endlich verstehen was leben heißt...

Ich wohne im schönen Bayern.. da kann man zur Nächtlichen Stunde auch schon gewisse Aktivitäten am Himmel verfolgen.... und diese häufen sich langsam... *Toll* :D

Lg emilia :):)
 
^^ Hallo an alle,

Paar Lichter??

*lach*... na wie in der Prophezeiung heißt...

langsam aber sicher kann sich niemand mehr verschließen....

Ich für mein Teil freu mich riesig wenn die Zeit endlich gekommen ist!! Der Aufstieg ^^.. dieses Ereignis wird was nie da gewesendes..
Und die Menschen werden endlich verstehen was leben heißt...

Ich wohne im schönen Bayern.. da kann man zur Nächtlichen Stunde auch schon gewisse Aktivitäten am Himmel verfolgen.... und diese häufen sich langsam... *Toll* :D

Lg emilia :):)

Dachte "FIAT LUX" gibts nimmer!:D
 
Werbung:
Wenn alles glatt läuft, wird im August die US-Regierung offiziell bekanntgeben, das sie mit Ausserirdischen in Kontakt steht. Darauf werden sich die Freunde aus dem All für alle Menschen zu erkennen geben. Wird wohl ein ziemlicher Hammer für einige hier werden.
Der gute alte Buzz Aldrin hat auch schon einen Rausgehauen, indem er fragt, wer wohl den bekannten Monolithen auf dem kleinen Marsmond hinterlassen hat. Für mich eindeutig ein Beweiss, das die Nasa informationen besitzt das dieser nicht natürlichen Ursprungs ist.


Ich freue mich jedenfalls riesig auf die anstehenden Veränderungen und hoffe das durch die nächsten Ereignisse auch der letzte versteht, das es so nicht weitergeht. Einige, ausschließlich vom Verstand und Ego gesteuerte, werden auch dann nicht daran glauben, wenn E.T. direkt vor ihnen steht, weil in ihren Augen nicht das sein kann und darf, was sie nicht für möglich halten. :D

Danke an Nobody für die Videosammlung.

Gruß,
Travis
 
Zurück
Oben