...UFO ~ Flotten Am Himmel! 2009 und davor!

Werbung:
Übrigens, wer trägt denn dieses Zeichen auf Stirn oder rechter Hand ?
Kenn niemand.....(Tätovierung ausgenommen...:))

Du hast sicher schon mal von dem RFID Chip gehört, den man unter die Haut implantiert bekommen soll, wegen der bargeldlosen Zahlung.... und noch so einiger anderer Dinge, die damit möglich sind.... totale Überwachung! Egal wo du dich aufhältst und was du tust... man sieht dich und weiß wer du bist, mit allem drum und dran..... und darüber sind auch Manipulationen des Menschen, seiner Gefühle, Gesundheit usw möglich.
Das ist keine fantasievolle Spinnerei. Die Dinger werden schon von einigen Menschen getragen. Und Clubs und Diskotheken bieten das für ihre Kundschaft auch schon an, dann sind sie etwas besonderes... also cool und hip... VIP. Naja, wer vorher nichts besonderes war... der fühlt sich wohl so als etwas tolles. :tomate:

Im Moment wird dieser Chip wohl vorwiegend in den Oberarm implantiert.
Andere Stellen sind im Gespräch.

Ich werde bis zum letzten versuchen, dieses Mistding nicht tragen zu müssen.
Blöd nur, weil auch die Krankenkassenkarte dadurch ersetzt werden soll und noch n paar andere Nettigkeiten.

Also ist schon so gemacht, das du nicht so wirklich die Wahl hast..... Trick Siebzehn..... Scheißbande!

L*G* Fee
 
Hallo

Falkenfee schrieb:
Du hast sicher schon mal von dem RFID Chip gehört, den man unter die Haut implantiert bekommen soll, wegen der bargeldlosen Zahlung.... und noch so einiger anderer Dinge, die damit möglich sind.... totale Überwachung! Egal wo du dich aufhältst und was du tust... man sieht dich und weiß wer du bist, mit allem drum und dran..... und darüber sind auch Manipulationen des Menschen, seiner Gefühle, Gesundheit usw möglich

Das ist gleich in zweifacher Hinsicht ziemlicher Blödsinn.

Einerseits ist es technisch absolut unmöglich, Menschen mit RFID-Chips irgendwie zu manipulieren oder zu beeinflussen, andererseits denkt niemand daran, uns diese Dinger gegen unseren Willen einzupflanzen, Krankenkassenkarten dadurch zu ersetzen oder sonst irgendwas. Ich finde, das ist dümmliche Panikmache und zeugt höchstens von totalem technischen Unverständnis. Wo hast du diesen irrwitzigen Quatsch denn aufgeschnappt?

Es mag Gründe geben, gegen den breiten Einsatz der RFID-Technik zu sein, aber bestimmt nicht wegen drohender Zwangsimplantationen. Es gibt da immerhin den Artikel zwei des Grundgesetzes, in dem u.a. körperliche Unversehrtheit garantiert wird.


Gruß
McCoy
 
ooh das grundgesetz... das gibts ja auch noch :D
das kannst du dir nach der der ratifizierung des EU-Vertrags ohnehin sonstwo hin schmieren.
ich selber habe keine angst vor den chips, aber natürlich gibt es diverse konkrete pläne rfid-chips (zwangs)einzupflanzen:

für diverse gefägnissinsassen
für diverse patienten
für diverse unternehmen

unsere haustiere werden vorher auch nicht gefragt :p

und auf "freiwilliger basis" wurden/werden chipimplantate in den letzten monaten / jahren erheblich forciert.
wir kennen das ja mittlerweile (also einige)... immer erst peu a peu ins bewusstsein schieben...
 
So, das versprech ich Dir jetzt !
Bevor ich mir einen chip einpflanzen lasse,
leg ich die ganze Krankenkasse samt Personal in Schutt und Asche.
Soviel dazu.
Das wird niemals Pflicht!!

Da bist du mit deiner in Schutt und Asche leg Aktion aber n Bissel an der falschen Adresse.
Höher... und dahinterer! Menno!!!

Wir werden sehen.

Vorbereitungen und partielle Einführung (ZB in bestimmten Betrieben, Clubs usw) läuft schooooooon

Guck mal hier... so wirds gemacht und unter dem Deckmäntelchen, der Sicherheit........ anderes Wort für Kontrolle!


 
Hallo

panta rhei schrieb:
ich selber habe keine angst vor den chips, aber natürlich gibt es diverse konkrete pläne rfid-chips (zwangs)einzupflanzen:

für diverse gefägnissinsassen
für diverse patienten
für diverse unternehmen

Ach ja? wenn du das hier so einfach behauptest, hast du sicher auch konkrete Beispiele dafür. Ich bin schon sehr gespannt, dann ich halte es weiterhin für absoluten Unsinn zu unterstellen, jemand wollte der Bevölkerung zwangsweise RFID-Chips einpflanzen.

Wozu auch? Irgendeine Gedankenkontrolle oder sonst etwas ist damit nicht möglich und auch zu Überwachungszwecken sind diese Teile völlig ungeeignet, weil man das Lesegerät ganz nahe an den Chip bringen muss, um die dort gespeicherten Daten auszulesen. Mehr kann man mit solchen Dingern auch nicht machen. Sie sind nicht mehr als eine Art elektronischer Strichcode.

Wie gesagt, es mag Gründe geben, am manchen Stellen gegen die RFID-Technik zu sein und ganz sicher sollte man darauf achten, dass sich der Staat nicht zu viele Überwachungsmöglichkeiten schafft. Ängste vor Kontrolle und Manipulation durch zwangsimplantierte Chips sind jedoch völlig unbegründet und ich finde es unverantwortlich, einen solchen Mist zu verzapfen.


Gruß
McCoy
 
Werbung:
Da bist du mit deiner in Schutt und Asche leg Aktion aber n Bissel an der falschen Adresse.
Höher... und dahinterer! Menno!!!

Wir werden sehen.

Vorbereitungen und partielle Einführung (ZB in bestimmten Betrieben, Clubs usw) läuft schooooooon

Guck mal hier... so wirds gemacht und unter dem Deckmäntelchen, der Sicherheit........ anderes Wort für Kontrolle!





Die Amis verpflanzen schon solche Chips... Kann sogar GESUNDHEITLICHE Schäden hervorrufen... Weil der Chip FAST NIE an der eingepflanzten Stelle bleibt... :rolleyes:



LG Laras
 
Zurück
Oben