Glaubt ihr an ein Leben nach dem körperlichen Tod?

Hallo liebe lillith1
Wenn ich Kontakt zu meiner Frau bekomme so geschied dies ohne Vorankündigung.Und es wird weder im Raum,noch mir kälter.Im Gegenteil es wird sogar etwas wärmer,nicht im Raum,sondern mir.
Gruß von Orbit.
 
Werbung:
Liebe Madma,Deine so lichtvollen Gedanken haben mich sehr berührt, ganz lieben Dank an Dich:umarmen: Dieses Licht können wir schon zu Lebzeiten durch unseren ganzen Körper schicken und dabei die kosmische Weite und Klarheit in uns spüren.
Wünsche Dir einen wunderschönen Abend herzlichst Plejadine

Ja,dieses Licht fließt schon zu Lebzeiten,durch unsere Körper,
es ist in uns.....sind wir EINS mit der göttlichen Welt,der kosmischen Weite,
all dieses Leuchten.......feinstoffliche Lichtwesen.....Engel...soviel mehr:zauberer1
Merlin ist auch kein Mythos
wünsche dir eine lichtvolle,liebende Erkenntnis....bist du
 
Ich glaube es gibt ein Leben nach dem Tod, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alles plötzlich vorbei sein soll...
 
Leben nach dem Tod ist vielleicht nicht die richtige Formulierung. Wenn die Seele aus unserem Körper entweicht, tritt sie in eine andere - höhere Dimension ein.

Richtig,es gibt keinen Anfang und kein Ende,immer während dem göttlichen
Plan folgend,dem Kreislauf,der Schöpfung,es nur den einen Weg gibt zu der
einen Quelle uns führend,
uns alle,die,wir alle gleich sind,entstanden aus einer Schöpfung...so sei es:)
lichtvolles Sein
 
Werbung:
Glaubt ihr an ein Leben nach dem körperlichen Tod?

Es bedarf hier keines Glaubens, weil man um ein Leben nach dem biologischen Sterben wissen kann. Das besagen mehrere Erfahrungen mit Menschen, die bei einer durch den Elektroenzephalographen nachgewiesenen EEG-Nulllinie (Hirntod, biologischer Tod) trotzdem in der Lage waren, akustische und visuelle Reize ihrer nahen Umgebung wahrzunehmen und später, nach dem Erwachen, verbal zu reproduzieren. Es handelt sich hierbei um sieben Herzstillstandpatienten, bei denen eine elektrische Aktivität ihrer Gehirne bereits nicht mehr feststellbar war.

Wenn es erwiesen ist, dass das Bewusstsein etwas Eigenständiges ist, etwas nicht auf das menschliche Gehirn Reduzierbares, dann erzwingt der empirisch belegte Energieerhaltungssatz die Einsicht, dass trotz des materiellen Verfalls des Organismus durch das Sterben das Bewusstsein weiterhin existieren muss. Nichts in diesem Universum kann erzeugt oder vernichtet werden. Alles ist nur transformier- bzw. ineinander überführbar.
 
Zurück
Oben