Der beste Ufo beweis über haupt!

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
http://de.youtube.com/watch?v=oMlrMkHw55o

schaut euch das mal an also wen jetzt hier alle Skeptiker sagen das sei keins dann haben die ein an der meise das ist der ultimative beweiss das es noch ein anderes leben dort drausen gibt ;) es gibt dinge die kann oder will nicht der mensch verstehen
 
Werbung:
http://de.youtube.com/watch?v=oMlrMkHw55o

schaut euch das mal an also wen jetzt hier alle Skeptiker sagen das sei keins dann haben die ein an der meise das ist der ultimative beweiss das es noch ein anderes leben dort drausen gibt ;) es gibt dinge die kann oder will nicht der mensch verstehen

na dann bin ich mal die erste die eine "meise" hat:D
grundsätzlich glaube ich schon an ausserirdisches leben-ich habe den film nur ca 1 min angeschaut(sieht man danach vielleicht ausserirdische???), aber bin irgendwie nicht überzeugt von dem video....es hat irgendwie schon so viele von denen gegeben....
lg mara
 
naya jeder hat seine eigene meinung aber ich bleibe bei meiner aliens sehen.ich hab mir mal ein vid. angeschaut naya war nicht so schön war ein krankes kind mit einem gentefekt oder so was ähnliches naya schau doch einfahc mal bei youtube.com und gib mal alien baby ein ... :O kein schöner anblick ich trau mich immer noch nicht mir das video weiter anzuschauen sowas kann man nicht vergessen naya schaut ihr euch das mal an ;)
 
naya jeder hat seine eigene meinung aber ich bleibe bei meiner aliens sehen.ich hab mir mal ein vid. angeschaut naya war nicht so schön war ein krankes kind mit einem gentefekt oder so was ähnliches naya schau doch einfahc mal bei youtube.com und gib mal alien baby ein ... :O kein schöner anblick ich trau mich immer noch nicht mir das video weiter anzuschauen sowas kann man nicht vergessen naya schaut ihr euch das mal an ;)

na-ich schaue mir das besser nicht an-kann solche dinge nicht verkraften wenns um kinder geht......
wie gesagt, an aliens glaub ich ja.....
 
ich kenn das Video - das sind türkische Ufologen, die noch weitaus mehr Material haben.
Wer natürlich in den Dingern sitzt, das kann man ja so nicht sagen.
Jederzeit könnte es auch nur wiedermal ein Geheimprojekt der Regierung sein, von dem natürlich keiner auch nur einen blassen Schimmer hat.
Auf jeden Fall sind die Aufnahmen sehr stark gezoomed und trotzdem gut erkennbar, was mich allerdings etwas stutzig macht, da die Teile bei starkem Zoom normalerweise meisst aus der Optik verschwinden oder das Bild stark ruckelt.
Entweder ist der Kameramann ein Zoom-Chef, oder er hat Baldrian drin und die Luft angehalten.
Ansonsten sind die Bilder scharf. Erinnert mich an Kampfstern Galaktika und der Angriff der Zylonen.

Groovy
 
@cult was meinst du damit das habe ich nicht verstanden naya ich glaube eher das das ein gendefekt ist oder so was ähnliches ich habe gehört das diese krankheit sehr selten ist und das einzige sag ich mal "snake baby" 18Jahre alt ist das will ich mal sehen...naya so etwas brennt sich praktisch ins gedächnis ein
 
Dazu muss noch gesagt werden das sich ihre Stimmen anhören als würden sie sich in einen Raum befinden.

Daher, sehr sehr unglaubwürdig.


LG
 
Werbung:
Hallo @Serlex, wie kann man nur so einen unlogischen Schwachsinn glauben :confused:

Das Filmchen ist völliger Blödsinn.

Ich kenne diese Ufo-Szene mittlerweise ca. 30 Jahre und habe gelinde geschrieben, darin einige Erfahrung.

Denk doch mal drüber nach. Eine außergewöhnlich intelligente Spezies, lässt sich von Menschen filmen :confused: :confused: :confused: Das ist ganz einfach absurd. ;)
 
Zurück
Oben