Der beste Ufo beweis über haupt!

ich glaube nicht, dass wir ein planet der affen sind, auch nicht für "weiter" entwickelte intelligenzen, falls es sie gibt.

wir haben potenzial.

du sprichst schon sehr abwertend über die menschen.. :confused:

und by the way: gibt es wirklich etwas, was uns "nichts angeht" ?

BEDENKE: wenn man den kopf in den sand steckt, sehen die anderen nur den arsch :rolleyes:

Eh... "Planet der Affen" ist ein überaus bekannter Roman von Pierre Boulle, mehrfach verfilmt, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

Und obwohl ich den Spruch mit dem Kopf in den Sand stecken richtig (und witzig) finde, halte ich ihn diesbezüglich für unangebracht. Zum einen gibt es sehr wohl Dinge, die uns nichts angehen. Mit dem Argument, ich würde den Kopf in den Sand stecken, steckte ich meine Nase nicht überall rein, öffne ich dem Paparazzitum Tür und Tor, denn wenn mich die Aliens von der Nachbargalaxie etwas angehen müssen, dann wohl doch umso mehr, was mein Nachbar so treibt, wieviel Geld er am Konto hat und überhaupt jedermanns Privatleben.

Ganz abgesehen davon geht es aber darum, dass wir die Aliens, wenn sie existieren, derzeit nicht erreichen können. Punktum. Sollen Projekte wie SETI und irgendwelche Raumsonden gestartet werden, dagegen habe ich absolut nichts. Ich halte es aber für absolut sinnlos, sich in Angst und Panik vor jeder vorbeifliegenden Frisbeescheibe zu versetzen. Das ist dasselbe wie die beständige Paranoia vor irgendwelchen lebensbedrohlichen Dingen, die ständig über uns hereinbrechen könnten. Siehe die Hexenverfolgung. Siehe die McCarthy-Ära. Siehe Xenophobie. Wer sich ständig bedroht wähnt, lebt doch am Leben vorbei!

Gleiches gilt für Menschen, die ihr einziges Heil im Ankommen der Außerirdischen sehen. Dieser Wahn gleicht wiederum einem Groupietum, das seinen einzigen Sinn und Zweck im Anhimmeln irgendeines Stars sieht.

Ich will ja niemandem seinen Glauben an die Aliens nehmen, selbst wenn ich eben nicht daran glaube, dass wir einander je begegnen werden. Ich sage bloß, dass die Überbeschäftigung mit dem Thema nicht wirklich sinnvoll ist.
 
Werbung:
Denk doch mal drüber nach. Eine außergewöhnlich intelligente Spezies, lässt sich von Menschen filmen :confused: :confused: :confused: Das ist ganz einfach absurd. ;)

Warum eigentlich?

Shirley MacLaine erzählt in ihrem neuesten Buch 'Weiser, nicht leiser' dass viele ausserirdische Besucher im Gegenteil auf sich aufmerksam machen wollen, damit sie hier endlich als Tatsache akzeptiert werden und helfen können.

Ich habe hier auch einen Artikel darüber geschrieben.
 
Warum eigentlich?

Shirley MacLaine erzählt in ihrem neuesten Buch 'Weiser, nicht leiser' dass viele ausserirdische Besucher im Gegenteil auf sich aufmerksam machen wollen, damit sie hier endlich als Tatsache akzeptiert werden und helfen können.

Ich habe hier auch einen Artikel darüber geschrieben.

Ah ja. Dann ist das aber der Beweis dafür, dass die hiesigen Aliens allesamt KEINE besonders intelligente Lebensform(en) sind, ergo ich mir von solchen Simpeln auch nicht helfen lassen will.

Mittlerweile sollten sie ja geschnallt haben, dass es auf Erden ziemlich viele Skeptiker gibt, was ihre Existenz betrifft. Klug wäre also, sich DENEN zu zeigen, tunlichst auch solchen Vertretern, die direkten Zugang zur Weltpresse haben. Aber nein. Sie geben sich ausschließlich andalusischen Kartoffelbauern oder UFO-Gläubigen zu erkennen, also Menschen, die entweder null Einfluss auf die öffentliche Meinung haben oder die ohnehin schon von ihnen überzeugt sind.

Ich würde also davon abraten, eine solch geistig offensichtlich sehr beschränkte Spezies überhaupt erst zu nehmen, die sollen besser unerkannt bleiben und sich harmonisch in die Mehrheit der ansässigen Bevölkerung eingliedern. Es sei denn, sie tragen ein Handtuch bei sich. Dann würde ich sie auf jeden Fall ansprechen, ob sie zufällig irgendwas über den Bau einer intergalaktischen Umfahrungsstraße wissen. Nur so zur Sicherheit. :rolleyes:
 
Super Geiles Fake video,serlex ich hab ne meise laut deiner aussage macht nix,bleib trozdem dabei vieleicht wird das noch was chaka du schafs das
 
ja... das ist wohl der beste Beweis dafür wie Menschen das glauben was sie glauben wollen.... da kann man ein Paar Ufos auf nem schwarzen hintergrund malen und diesen dann ab und an mehr oder weniger beleuchten.. dabei reinzoomen wie verrückt... damits zittert... und noch einbisschen dummes zeug reden... schon haben wir ufos.... :rolleyes:

mal wieder ein müll-video...

und das wobei ich nicht mal an außerirdischer intelligenz zweifle :zauberer1
 
Ungeachtet dieses Films, bin ich davon überzeugt dass es ausserirdisches Leben gibt. Auch Leben dass uns per Raumschiff erreichen kann. Göttlich Wesen sind auch nicht irdisch, aber es gibt Sie ohne Zweifel. Der Mensch hat es gerade mal geschaff persönlich zum Mond zu kommen, dann hat er einige Sonden zum Mars und zur Venus geschickt. zwei Sonden sind schon ein bischen weiter gekommen. Aber was ist schon di Entfernung zum Jupiter im galaktischem vergleich? Als Kopernikus zu seinen Lebzeiten behauptete dass die Erde keine Scheibe sondern eine Kugel ist, gab es nicht zahllose Gelehrte die dies bestritten? Wurde er nicht von der Kirche in den Bann geschickt weil er ihren Thesen widersprach. Als dann Columbus Amerika entdecke und Fock um die Welt sgelte, bestand an seiner Behauptung kein Zweifel mehr, da wollte jeder forschen und schnell auf den Zug des Ruhmes aufspringen. Diesmal wird es genauso so sein. Dann möchte ja niemand mehr als hinterweltler gesehen werden. So lange wie etwas nicht bewiesen ist schisst man erst mal dagegen, weil die Verantwortung sollen erst mal die anderen haben, wenn die sich ihre Finger verbrennen sind es ja nicht die eigenen. Für den standart denkenden Menschen gilt immer, man muss es sehen können oder hören können, wenn schon nicht anfassen, oder wenigstens riechen können. Die Skeptiker sollten ein bischen in de Menschheitsgeschichte graben.
 
Werbung:
:
was also sollten sie auf dem Planeten der Affen zu suchen haben?

banana.jpg



greEtz :p
 
Zurück
Oben