Begründungen und Thesen wesegen UFOs zu uns kommen! (Theoretischer Ausgangspunkt)

Mehr noch. Wir, die Kinder Frankensteins, sind momentan dabei, selbst Dr.Frankenstein zu spielen und genetisch manipulierte Wesen hervorzubringen.

Und was dabei herauskommt, kann man sich leicht vorstellen. Stell Frankensteins Monster selbst ins Labor und laß ihn Wesen kreiieren, die seiner Vorstellung von Normalität entsprechen. Und laß ihn auch einige Ungeschicklichkeiten und Irrtümer begehen, so wie sie dem extraterristischen Biologen unterliefen. Was kommt dann dabei heraus?

:eek:

Also, wenn wir die Kinder Frankensteins sind, und wenn wir unsere Vorstellungen von Normalität kreieren, dann kann es ja eigentlich gar nicht so schlimm werden, ist ja letztlich alles relativ zu sehen. Außerdem, das hatte ich nicht erwähnt, haben die Genexperten es damals weniger auf äußerliche Merkmale abgesehen, das war in der Tat sehr irrelevant, sondern es ging um den Spirit/Mind, you know ? (Daher ja auch dieses phantastische Gehirn...... :) )

:zauberer1
 
Werbung:
hai, ich weiss nicht ob ihr ihn hier schon im Thread habt, aber das ist vielleicht interessant für Euch.
Danke fuer den link - Dr. rer. nat. Peter Plichta ist wirklich nicht uninteressant.
Tommy schrieb:
Der übertrifft sich wieder einmal selbst, mit seiner Interpretation der "vedischen Schriften" - und wie er es erzählt, Münchhausen lässt grüssen. (unbedingt anschauen - selten so gelacht)

L.G.
Ramar
 
Wer reist denn noch mit UFOs?! :)

Ich wollte die Angst der Menschen in einem Beispiel manifestieren. Ob sie wirklich mit UFOs fliegen würden oder eine andere Transport Möglichkeit hätten wäre natürlich eine andere Frage. Jedoch kann ich mir nichts anderes Vorstellen und deswegen nehme ich das was ich bisher gesehen habe und zwar die UFOs.

Wie würden die Menschen reagieren, wenn Außerirdische sich bekenntlich machen würden? Natürlich würden sie ihn Angst verfallen und das ist der Punkt den ich sagen wollte.

K-PAX toller Film :)
Habe ihn schon x-mal gesehen und begeistert mich immer wieder. Habe auch die Bücher extra ausm Ausland gekauft, jedoch muss ich sagen, dass ich den Film besser fand.

Gruß Saylon
 
es gilt bei der galaktischen föderation des lichts das göttliches gesetz der nicht-einmischung; es sei denn durch aktionen der menschen ist das leben in anderen teilen des kosmos oder von mutter erde gefährdet.
den letzten galaktischen krieg zwischen der galaktischen föderation (göttlich) und der satanischen anchara-allianz wurde 1986 entschieden zu gunsten des lichts.
der göttliche aspekt der mächtigen ich-bin-gegenwart kann sich in unterschiedlichste lebensformen inkarnieren, um erfahrungen für das göttliche zu sammeln. davon ist die menschliche form (adam-kadmon form) nur eine unter vielen anderen wie frosch-wesen, centaurus, drachen, reptilien, vögel, kaninchen uvm.

sie überwachen den aufstieg von mutter erde, und werden wohl zwischen 2010 und 2011 in massen (zu millionen, alle raumschiffe werden sich auf einmal enttarnen; vom kleinen scout-schiff bis zum riesigen mutterschiff) auf der erde landen. momentan würde eine verfrühte landung absolut nichts bringen, außer feindeligem verhalten seitens der EGO-menschen hätten sie wenig gutes zu erwarten.
der photonenring wird u.a. dafür sorgen, dass nur die menschen übrig bleiben, die mit der mutter erde mitgehen wollen. alle anderen dürfen mit liebe woanders weiterlernen.
erst dann macht eine landung sinn. vorher wäre sie völlig unsinnig.

technologisch gesehen sind sie schon ziemlich weit. so reisen sie interdimensional und brauchen für die durchquerung unserer gesamten galaxie (milchstrasse im querdurchmesser ca. 16.000 lichtjahre) nur 8 minuten.

es wäre ein leichtes für sie die erde einzunehmen, auf einen schlag könnten sie sämtliche kommunikationswege und energieversorgung abschalten.
kein TV, telefon, strom, auto, flugzeug, bahn etc. würde noch funktionieren.
das ist aber nicht ihre absicht (s.o.).

eine gute bekannte hat die fähigkeit zu astralen reisen, und war bereits sehr oft zu besuch in den lichtschiffen unser außerirdischen freunde.
die sind da oben sehr gut drauf, singen, lachen und tanzen voller liebe ;)
 
Werbung:
Hossa

So Freund und Zwetschken röster jetzt sag ich dir mal etwas
Melok sprich Freund und Tritt ein

es gilt bei der galaktischen föderation des lichts das göttliches gesetz der nicht-einmischung; es sei denn durch aktionen der menschen ist das leben in anderen teilen des kosmos oder von mutter erde gefährdet.
Nichteinmischung ? mit einem raumschiff das 30.000km groß ist ist einmischung. Von Krigerischen Völkern würde soetwas sehr wohl als kriegerischer akt gesehen.
den letzten galaktischen krieg zwischen der galaktischen föderation (göttlich) und der satanischen anchara-allianz wurde 1986 entschieden zu gunsten des lichts.
Tja trotz ihrer unendlichen weißheit sind sie also doch nicht über den Krieg erhaben
der göttliche aspekt der mächtigen ich-bin-gegenwart kann sich in unterschiedlichste lebensformen inkarnieren, um erfahrungen für das göttliche zu sammeln. davon ist die menschliche form (adam-kadmon form) nur eine unter vielen anderen wie frosch-wesen, centaurus, drachen, reptilien, vögel, kaninchen uvm.
netter Zoo

sie überwachen den aufstieg von mutter erde, und werden wohl zwischen 2010 und 2011 in massen (zu millionen, alle raumschiffe werden sich auf einmal enttarnen; vom kleinen scout-schiff bis zum riesigen mutterschiff) auf der erde landen. momentan würde eine verfrühte landung absolut nichts bringen, außer feindeligem verhalten seitens der EGO-menschen hätten sie wenig gutes zu erwarten.
Aha also zu massen wollen sie auf der Erde landen und das ist kein kriegerischer akt ? Wenn ich heute jemanden kennenlernen möchte halte ich ihm dann auch nicht gleich beim ersten treffen meine pistole an und erzähle ihm von meiner Vergangenheit im gefängniss ....
erst dann macht eine landung sinn. vorher wäre sie völlig unsinnig.
mhm seit wann macht eine landung mit einem heer sinn wenn es friedlich sein soll ?
technologisch gesehen sind sie schon ziemlich weit. so reisen sie interdimensional und brauchen für die durchquerung unserer gesamten galaxie (milchstrasse im querdurchmesser ca. 16.000 lichtjahre) nur 8 minuten.
na dann brauchen sie erst recht nur ein kleines raumschiff mit dem sie landen können und nicht eine ganze Armada

es wäre ein leichtes für sie die erde einzunehmen, auf einen schlag könnten sie sämtliche kommunikationswege und energieversorgung abschalten.
kein TV, telefon, strom, auto, flugzeug, bahn etc. würde noch funktionieren.
das ist aber nicht ihre absicht (s.o.).
Stell dir vor bei der Technisch hostehenden Zivilisation würde auch ein kleines Raumschiff genügen um unseren Planeten einzunehmen , in friedlicher Absicht kommen die definitv nicht da ihr Vorgehen zumindest deiner Beschreibung nach viel zu Agressiv ist.
eine gute bekannte hat die fähigkeit zu astralen reisen, und war bereits sehr oft zu besuch in den lichtschiffen unser außerirdischen freunde.
die sind da oben sehr gut drauf, singen, lachen und tanzen voller liebe ;)
naja wer weiß was sie mit deiner Bekannten gemacht haben oder auf was für galaktische Drogen die sind.

Erklärungen :

1:theoretisch :
Ich lasse jetzt mal Däniken und Konsorten aussen vor
ich bin davon überzeugt das wir nicht auf dem einzigen planeten sind auf dem leben entstanden ist.

2: Ich bin Sethi Mitglied und finde es für eine Gute Sache an der sich auch namhafte Firmen beteiligen.

3: Theorien zu Ausserirdischen
3.1: Eine kriegerische Rasse
Als man ende der siebziger jahre die Voyager Missionen startete machte die Nasa einen großen Fehler neben einer Beschreibung des menschlichen Körpers gab man auch noch eine genaue Zeichnung der position der Erde auf einer platin plakette ab.
Existiert da draussen nun eine Kriegerische rasse und sie stösst auf unseren Planeten landet sie mit einer Armada an raumschiffen und wir werden überrannt etwa so wie in Independance Day.

3.2 Forscher
Aufgrund ihrer Jahrtausende alten Zivilisation könnten sich ausserirdische
zu einem Forscher völkchen Entwickelt haben denen jede Lust nach eroberung fehlt und sie ihre Fähigkeiten zur friedlichen erkundung des Universums nützen das ganze in einem kleinen Raumschiff eben weil ! sie Technisch hochentwickelt sind. Wieder würden sich aber solche Aliens nicht bei uns Einmischen und ein Kontakt würde nur durch zufall (absturz) entstehen.
Sie würden uns eventuell auch aus dem Grund beobachten um ihre eigene Vergangenheit besser zu verstehen da sie quasi bei uns einen life blick in ihre eigene Vergangenheit tun können.

3.3 Händler gesetzlose Eroberer
Auch so ein Ausserirdisches Volk kann ich mir vorstellen die nichts anderes
im Sinne haben als zu erobern und mit der neuen gewonnenen kaufkraft
( ein ganzer planet als kunde) regen Handel treiben.

So kann ich mir Ausserirdische vorstellen aber auf gar keinem fall wie sie der redner ober mir beschrieben hat alleine das *plötzliche Auftauchen* der Armada lässt nur einen Schluss zu das sollte es wirklich eintreffen es sich um ein Kriegerisches Völkchen handelt denn zur machtdemonstration oder zur Demonstration der eigenen Überlegenheit würde ein Schiff genügen .

Ich stelle mir das in etwa so vor als würde Amerika mit der gesamten unter waffen stehenden Armee in Afghanistan einrücken und dann sagen :
Wir helfen euch beim AUfstieg in die Demokratie ? :D
( ich bin kein ami fan)

nein Leute bitte erst denken und dann schreiben
anbei noch hätte ich gerne gewusst wann diese Armada landet denn dann bin ich auf jedenfall der erste der in Deckung geht.

Mfg T v G
 
Zurück
Oben