Aleins ist ungleich Magie, Okkultismus...

Ganz einfach erklärt ist das Tuch wenigstens ein Beweis.
Ausserirdisches wurde ja noch niergends gefunden?
Oder gibt es irgendeinen Beweis? Material oder Knochen?
Irgendwas, was eindeutig lebendig war oder ist und nicht von´unserer
Welt ist???
Wenn Du mir den bringst, glaub ich selbstverständlich daran.

LG, Gono38

Frag die NASA, die haben genug davon :D
 
Werbung:
Ja, die NASA, ...nur leider dementiert die das alles.

Es müsste ja abgesehen von der NASA auch irgendein Beweis
vorhanden sein, meinst Du nicht?
Oder sind die ausserirdischen alle nur amerikanisch?
Wie wärs mit der ESA oder irgend einem Bauern, der auf seinem Feld was gefunden hat,
Arächäologen oder Historiker, BDA usw.?

LG, Gono38
 
Wofür ist das Tuch ein Beweis? Für Jesus oder für einen Menschen der darin eingewickelt war? Das Tuch ist nur ein Tuch, das Tuch ist nicht Jesus. Das Blut ist auch das Blut eines Menschen, oder etwa nicht? So wie du geschrieben hast, Blutgruppe AB, und es gab auch andere Menschen mit dieser Blutgruppe.
Nicht falsch verstehen, ich zweifel nicht daran, dass es Jesus gab, aber das Tuch ist kein Beweis, weil du keine Vergleichswerte hast. Es gibt nur ein Tuch mit interessanten Rückständen. Bei der Ufos gibt es Zeugen, Radaraufzeichnungen, usw.
Also erklär mir doch 1x genauer, wieso das Tuch ein 100%iger Beweis ist, würds gerne verstehen.
 
Ja, die NASA, ...nur leider dementiert die das alles.

Es müsste ja abgesehen von der NASA auch irgendein Beweis
vorhanden sein, meinst Du nicht?
Oder sind die ausserirdischen alle nur amerikanisch?
Wie wärs mit der ESA oder irgend einem Bauern, der auf seinem Feld was gefunden hat,
Arächäologen oder Historiker, BDA usw.?

LG, Gono38

Altes Testament Ezechiel, lesen, mitdenken und wundern.
Archäologie? Guck dir das Bild mal an, siehst du da nicht auch Fortbewegungsmittel aus der heutigen Zeit:
Balken.jpg
 
es geht mir nur darum, dass die Leute auch mal wieder verstehen, was denn ein UFO ist, darum die provokante Aussage. Ein Ufo ist nicht zwangsweise ein Raumschiff.
Mich wundert nur, dass immer mehr Länder UFO Akten freigeben, immer mehr Minister und Leute vom Militär darüber sprechen, und dennoch zählen die Worte solcher Menschen weniger, als ein 2000 Jahre altes Tuch mit Blutflecken.

Bei mir zählt dieses wahrscheinlich nicht einmal so alte Tuch genausoviel zum Beweis der Existenz Jesu, wie das UFO-Phänomen Ausseridische Besucher beweist.

Tausende Augenzeugen, Berichte von hochrangigen Leuten dennoch wird es belächelt.

Belächelt wird nicht, dass die etwas gesehen haben, was nur Fragezeichen hervorruft. Belächelt werden die Schlussfolgerungen daraus.

Aber komischerweise lebt heute keiner mehr der Jesus gesehen hat, und dennoch wird dieses Tuch als eindeutiger Beweis anerkannt?

Von wem? Ich habe schon ettliche Artikel gelesen, in denen das Tuch untersucht wurde sowie dessen Beweiskraft in Frage gestellt wurde. Derartige Wissenschaftler sind natuerlich wahrscheinlich nicht Mitglied der katholischen Kirche...

Ich versteh es einfach nicht. Auf der einen Seite reicht ein Fetzen als Beweis aus, auf der anderen werden Zeitzeugen, militärische Berichte samt Dokumente und Austronauten ausgelacht?

Wie gesagt: Wer sieht alles dieses Tuch als Beweis an und wer nicht? Ich sehe in dem Tuch jedenfalls auch keinen Beweis.

Ja Austronauten, ich hoffe man weiß noch durch welche Tests solche Leute ausgesucht werden, das sind nicht Menschen die sich wegen jedem Schmarrn in die Hose machen oder sich so einfach beeinflussen lassen, sonst könnte man einen jeden nach oben schicken.

Ja; ganz gefeit sind sie gegen sowas aber auch nicht. Und wie gesagt: Wenn sie etwas sehen, wass sie sich nicht erklären können... kein Problem. Wenn daraus dann automatisch auf ausserirdische (ausserzeitliche oder ausserdimensionale) Besucher geschlossen wird... das schon eher.

Viele Gruesse
Joey
 
Möcht nicht jeden Punkt mit: "Ich seh das auch so" bestätigen.
Aber ich sehs auch so.
Wenn das Tuch (so wie es für Gono und die katholische Kirche) ein Beweis ist, dann sind die Aussagen der Leute auch Beweise für Aliens.

Dennoch gibt es in beiden Fällen keine eindeutigen Beweise, beides ist eine reine Glaubensfrage.

Schlimm finde ich es aber dennoch, wenn Leute meinen, dass es Antigravitationsantriebe gibt, aber Außerirdische unmöglich die Erde besuchen können.
 
Schlimm finde ich es aber dennoch, wenn Leute meinen, dass es Antigravitationsantriebe gibt, aber Außerirdische unmöglich die Erde besuchen können.

Und wer behauptet nun wieder das? Diese Kombination ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Ich bin zumindest davon ueberzeugt, dass es den Antigrav-Antrieb nicht gibt. Und alle UFO-Skeptiker, mit denen ich gesprochen habe, scheinen da gleicher Ansicht zu sein.

Viele Gruesse
Joey
 
zb: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2316208&postcount=115
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2316220&postcount=117

Wie kann man glauben, dass seit 20 Jahren Antigravitationsantriebe im Test und Betrieb sind, aber dann so sehr verleugnen, dass Außerirdische hier sein könnten? DAS paßt einfach nicht zusammen, und das regt mich so derartig auf. Für manche Dinge unmengen an Beweise verlangen, aber an so etwas glauben und dann nicht mal verstehen, was das für Auswirkungen hat, und einer dieser Auswirkungen verleugnen..
 
Werbung:
@Elli

mag sein. aber für eine diskusion reichts alle mal. weißt du eine antwort auf meine fragen?? wenn nein warum diskutierst du denn nicht eine runde mit?;)

@5teve23
sein wir jetz mal nicht so kleinlich:). ok kann schon sein das diese dinge auch physikalisch korrekt sind. dann müsste man halt sagen physikalisch möglich.(?)

UND DEN REST BITTE ICH ENTWEDER EINEN EIGENEN THREAD AUFZUMACHEN ODER PER PMs AUF EINE LÖSUNG ZU KOMMEN!! DAS GEHÖRT ALLES NICHT IN DIESES THEMA!!
 
Zurück
Oben