Depressiv

Werbung:
Ich war vorhin schon draußen aba es is mir zu warm. Mit meiner Sonnenallergie is das heutige Wetter auch nicht so passend.

Unter Druck setzten tut mich meine Mam oft (sie ist auch christ) aber wegen ihr bin ich ja nich dort hin gekommen.
 
ich denke du findest die Kraft nur in dir selbst ,verlass dich nicht zu sehr auf Magie oder Christentum sondern auf dich...du bist wie ein Fels wenn du es willst ,und unabhängig von allem anderen....vor allem Liebe ist in jedem von uns... und je mehr du sie zeigst um so mehr wird dir begegnen.
 
naja der christliche gott ist ja typisch für die Liebe... ich habe sie noch nirgends finden können.

Liebe ist geborgen zu sein, sich keine sorgen machen zu müssen, halt zu haben usw
 
naja der christliche gott ist ja typisch für die Liebe... ich habe sie noch nirgends finden können.

Liebe ist geborgen zu sein, sich keine sorgen machen zu müssen, halt zu haben usw

Ist zwar nicht das Religionsforum, aber was findest Du am christlichem Gott so liebenswert?

Die Vernichtung von Städten, nur weil die Leuts da nicht so wollten wie Er?
Den Massenmord an unschuldiegen Kindern?
Oder das ersäufen der Weltbevölkerung?

Ne, da sind mir meine Götter lieber.
 
naja der christliche gott ist ja typisch für die Liebe...

Ist er das? Anyway.... lies mal Freedoms Post.... und im Moment wirst Du süchtig nach Liebe gemacht.

Liebe ist zuallerst Selbstliebe....

Lass das mit dem Christentum, solange Du in der Situation bist. Geh am besten Morgen noch zu einem fähigen Psychotherapeuten....

Das ist die Lösung

418
 
Werbung:
Zurück
Oben