Depressiv

ich bin auf der Suche nach Liebe und ihr schickt mich zum Psychotherpeuten o_O

Ja, weil deine Suche im Aussen vergebens ist. Und glaube nicht, dass ich nicht weiss wovon ich spreche. Wir alle haben einmal genau diese gedanken gehabt....

Der Fehler liegt im System und das Christentum bestärkt den Fehler, um ihn auszunutzen

418
 
Werbung:
Hallo!
Ich hab früher lange Zeit Magie gemacht, durch ein paar Leuten habe ich dann aber den christlichen Glauben näher kennen gelernt und hörte mit der Magie auf. Ich trennte mich von allem was mit Magie zu tun hat. Seitdem bin ich aber nur noch Depressiv und es wird von Tag zu Tag schlimmer...Gibt es da einen Zusammenhang?


Hallo Tashia! :)

Hoffe es geht dir bald besser... :umarmen:

Aber zuallererst würde ich an deiner Stelle einmal einen Arzt oder Psychologen aufsuchen, welche Art an (Endogene/Psychogene) Depression du wirklich hast!!! Dann kannst immer noch weiter schauen...


Alles Liebe Laras
 

Überlass das bitte dem Arzt. Wir sind hier ein Forum und wenn Du depressiv bist, dann brauchst Du echte Menschen, die dir helfen.
Denn das ist eine Krankheit, die übrigens sehr oft vorkommt....

Und werd dir klar wer Du bist, das ist die magische Komponente

418
 
eigentlich wollte ich das thema "depression" auch gar ned vertiefen sondern nur wissen ob das mit dem zusammen hängen kann. das wurde ja jetz denk ich ma schon geklärt.
Danke für die beiträge
 
Werbung:
Zurück
Oben