Depression .. oder das Leben in der Seifenblase

Werbung:
Wow. Tut echt gut, das zu machen.... :thumbup:

Trixi, ich stelle wiederholt fest, Du hast tolle Techniken.;).. Danke für's Teilen.
Das ist Shavasana, eine Yoga-Übung. Die heißt auch die "Totmann-Stellung". Man stellt sich tot, geistig. :) Sehr vitalisierend.... ulkigerweise. Auf dem Rücken liegend zeigen die Handflächen dabei besser nach oben. (frag mich nicht warum).

:kiss4:

...jou, bin technisch interessiert...
 
Das ist Shavasana, eine Yoga-Übung. Die heißt auch die "Totmann-Stellung". Man stellt sich tot, geistig. :) Sehr vitalisierend.... ulkigerweise. Auf dem Rücken liegend zeigen die Handflächen dabei besser nach oben. (frag mich nicht warum).

:kiss4:

...jou, bin technisch interessiert...


Mhm, die Übung hab ich rein intuitiv gemacht als s mir noch schlechter ging .. für den Moment wars entlastend.
 
Die Übung müsste bewirken, dass ich wieder *bei mir ankomme*, den allseits bekannten *Lebensfunken* spüre und Schwingungen wahrnehme..
 
Die Übung müsste bewirken, dass ich wieder *bei mir ankomme*, den allseits bekannten *Lebensfunken* spüre und Schwingungen wahrnehme..

Das tust du ja jetzt auch - sonst könntest du gar nicht hier schreiben. Und du schreibst ganz normal. deine art zu schreiben unterscheidet sich gar nicht von den anderen (von denen du vielleicht glaubst sie wären 'normaler' oder 'besser drauf').

Aber du willst einfach MEHR. Gibs zu :->)
Und da kann ich dir nur raten die Ruhe zu bewahren - und zu warten bis wieder Mehr kommt.
Es ist immer ein auf und ab im Leben. Mal kommt mehr mal kommt weniger, mal hat man das gefühl es kommt gar nichts.
Manches Jahr denkt sich der Weizen auch, verdammt wann kommt wieder mal ordentlich Regen. ...kann sein dass er auf das nächste Jahr warten muss
 
Das tust du ja jetzt auch - sonst könntest du gar nicht hier schreiben. Und du schreibst ganz normal. deine art zu schreiben unterscheidet sich gar nicht von den anderen (von denen du vielleicht glaubst sie wären 'normaler' oder 'besser drauf').
Vom Verstand her bin ich präsent, da hast du Recht. Mehr aber auch nicht.

Aber du willst einfach MEHR. Gibs zu :->)
Und da kann ich dir nur raten die Ruhe zu bewahren - und zu warten bis wieder Mehr kommt.
Es ist immer ein auf und ab im Leben. Mal kommt mehr mal kommt weniger, mal hat man das gefühl es kommt gar nichts.
Manches Jahr denkt sich der Weizen auch, verdammt wann kommt wieder mal ordentlich Regen. ...kann sein dass er auf das nächste Jahr warten muss

*g .. und bis dahin isser verdorrt.
 
Werbung:
Die Übung müsste bewirken, dass ich wieder *bei mir ankomme*, den allseits bekannten *Lebensfunken* spüre und Schwingungen wahrnehme..
Was nimmst Du denn im Moment wahr, im Gegensatz zu Schwingungen? Wie ist das?
Wäre Dir mit einer Visualisierungs-Übung geholfen? So etwas hilft, bewußter zu werden.

Vom Verstand her bin ich präsent, da hast du Recht. Mehr aber auch nicht.
Was genau empfindest Du denn im Rahmen Deiner Präsenz, den wahrnehmenden Geist oder den erklärenden Verstand? Je nachdem, wo Du dich eher empfindest, müßte Dich dann eine Übung ja dort auch abholen.

Wenn Du ein Grübler und Denker bist, dann müßte die Übung das mit berücksichtigen und dieser Eigenschaft auch Raum geben. Nur als Beispiel...

:trost:
 
Zurück
Oben