Demut

Werbung:
Warum?

Warum, du scheiß Gott, fickst du mei Herz so zsam, mit dem Herz von an Menschen, der afoch ned zu mir passt.

Warum du scheiß Gott machst du des..

Du bist ka Gott, du bist a perverse Drecksau, sunst nis.
 
Warum?

Warum, du scheiß Gott, fickst du mei Herz so zsam, mit dem Herz von an Menschen, der afoch ned zu mir passt.

Warum du scheiß Gott machst du des..

Du bist ka Gott, du bist a perverse Drecksau, sunst nis.

der mocht des a ned aus bosheit, sundan wäu a is wiara is, und er hod se's a ned ausgsuacht.
 
Werbung:
Warum?

Warum, du scheiß Gott, fickst du mei Herz so zsam, mit dem Herz von an Menschen, der afoch ned zu mir passt.

Warum du scheiß Gott machst du des..

Du bist ka Gott, du bist a perverse Drecksau, sunst nis.

Denmut zu haben, nochmals ein Tread zum Thema Demut zu eröffnen, ist schon verwunderlich! :blue2:

Zum Thema Gott: Es wundert mich nicht, dass sich der geschlagene Gott so was nicht gefallen lässt und deshalb zurückschlägt. :tomate:

Die Bibel sagt klar und deutlich: „Die ganze Welt liegt in der Macht dessen, der böse ist“ (1. Johannes 5:19)

„Der Mensch, von einer Frau geboren, ist kurzlebig und mit Erregung gesättigt“ (Hiob 14:1)

Vielleicht hat Gott mit dir was ganz Besonderes vor? :D Solche Typen werden natürlich besonders schwer geprüft! :autsch: Siehe Hiob, Abraham, Jesus, usw. :rolleyes:

LG
 
Zurück
Oben