Demut

Bei einer Freundschaft ist es auch mal notwendig zu akzeptieren, daß der andere seine Sicht der Dinge hat und davon nicht abrückt, egal, wie sehr man das selber will. Gerade das macht Freundschaft doch aus, daß man den anderen so liebt, wie er ist, mit Fehlern und Schwächen, man selbst wird ja auch mit Fehlern und Schwächen geliebt.

Das ist gut zu beobachten an Deinen Freunden, die Du jedesmal vergisst, wenn Deine (immer mal wieder Ex)-Freundin ins Spiel kommt, trotzdem lieben sie Dich und lassen Dich nicht fallen.

:kiss4:
 
Werbung:
Das ist gut zu beobachten an Deinen Freunden, die Du jedesmal vergisst...

Hätte ich sie wirklich vergessen, dann hätte ich nicht 16 Monate in einem grauenvollen, inneren Zwiespalt verbracht.
Ich hab einfach so lange gebraucht, mich klar zu entscheiden, gegen diese Frau zu entscheiden.
Sie hat mich vor diese Wahl gestellt, die es für mich normaler Weise nie gegeben hätte.
Und ich hab zu lange versucht, etwas Unvereinbares zu vereinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben