Demo gegen Monsanto!

Da sieht man mal, so wenig Macht hat der Einzelne dann doch nicht. Apropos, "man kann ja doch nicht erreichen, es ist ja egal wen man wählt" etc.-

Ein wirklich großer Sieg von "David", wollen wir hoffen, das wars diesbezüglich.
 
Werbung:
Ja, so ist das und wir können bald nur noch ohnmächtig zusehen, oder?

Was mich auch sehr ärgert ist die Ignoranz meiner Mitmenschen. Sobald ich auf Arbeit dieses Thema anschneide kommt keine Reaktion mehr. Es will Keiner wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies dir das hier mal durch, da wird dir erst anders.
Und passt immer noch hier zum Thema, weil Monsanto da dazu gehört.

Das werden sie auch nicht hören wollen, deine Arbeitskollegen... aber sicher ist, sie werdens fühlen.
 
''Wir dürfen nicht erwarten, dass sie sich um uns kümmern, wenn die Auflösung beginnt. Wir werden uns um uns selbst kümmern müssen. Wir werden schleunigst kleine, klosterähnliche Gemeinschaften gründen müssen, in denen wir uns selbst versorgen und ernähren können. Es wird an uns liegen, die intellektuellen, moralischen und kulturellen Werte zu bewahren, die der Konzernstaat auszulöschen versuchte. Entweder das, oder wir werden zu Drohnen und Sklaven in einer weltweiten konzerngesteuerten Dystopie. Das sind nicht viele Wahlmöglichkeiten. Aber immerhin besteht noch eine.'' (Zitat aus dem link von #34)
 
es geht nicht um Wirtschaftliche Interessen sondern um einen Plan der Macht - und die Mächtigen will keiner kennen weil sie alle die Hose voll haben
Monsanto protection act
http://deutsche-wirtschafts-nachric...sa-steht-monsanto-ab-sofort-ueber-dem-gesetz/

und das ist keine Verschwörungstheorie (übrigens es gibt keine einzige die Ablenkunsmnanöver wie Mondfake, usw. sind Teil des Plans woran und die Dummen, die Linken und Systemtreuen glauben sie verhalten sich auch wie Nazis und kämpfen gegen die Vernunft)
 
es geht nicht um Wirtschaftliche Interessen sondern um einen Plan der Macht - und die Mächtigen will keiner kennen weil sie alle die Hose voll haben
Monsanto protection act
http://deutsche-wirtschafts-nachric...sa-steht-monsanto-ab-sofort-ueber-dem-gesetz/

und das ist keine Verschwörungstheorie (übrigens es gibt keine einzige die Ablenkunsmnanöver wie Mondfake, usw. sind Teil des Plans woran und die Dummen, die Linken und Systemtreuen glauben sie verhalten sich auch wie Nazis und kämpfen gegen die Vernunft)




diese ganze "internet-zeitung" irrt sich gewaltig....nicht nur in der usa sthet monsante über das gesetz, das ist überall so. und es betrifft nicht nur monsanto, es gibt auch andere firmen die über das gesetzt stehen un d das ganz heiss:"globalisierung" :lachen:



shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben