Demo gegen Monsanto!

Werbung:
Heut ist es soweit - DEMONSTRIEREN GEHEN!

Falls ein Treffpunkt bei euch in der Nähe auf der Städteseite nicht mehr zu finden ist, dann erkundigt euch noch bitte, es kann sein, dass dies vorsätzlich gelöscht wurde.

Artikel der Veranstalter zum Verschwinden von Postings und Demo-orten

Ansonsten keine Müdigkeit vorschützen, mitmachen.
Hier in Berlin ist ein Mistwetter für so eine Demo - nass und regnerisch - aber es wird demonstriert!
Und, was uns allen bewußt sein sollte - mit dieser einen Demo ist es nicht getan, trotzdem ist sie WICHTIG!

:)
 
Ich war zum Schluß auch nass bis auf die Unterwäsche. Schirm kaputt.

Und ja, es waren verflixt wenig Leute.
Dazu kommt noch, dass die Medien das völlig ignoriert haben. Vorher genauso wie nachher.

netzfrauen.org hat auch einen offenen Brief ans ZDF geschrieben, die zwar über inländischen Fußball aber nicht über eine globale Demo die uns alle betrifft, berichtet haben.
Leider derweil nur auf FB einzusehen.

Klar ist, dass das wiederholt wird ... klar ist, dass damit erst begonnen wurde.
Klar ist es aber wohl nur den Menschen und nicht den Politikern, Medien, etc... oder es ist ihnen allzuklar, und sie wollens abwürgen. (was ich eher glaube)

:)
 
Ich war die mit dem aufreibenden Glockengebimmel. :D

Ja, der Indio hat mir auch aus dem Herzen gesprochen!

:)
 
na, ich hab auch bei der ansprache schon gebimmelt. *gg*

ja, anfangs war ich auch dicht hinterm wagen, in etwa in der höhe von dem schamanen.
dann hat mich aber ne freundin gesehen, die mit ihrer mutter dort war, und wir sind ins mittelstück abgefallen, damit wir uns unterhalten konnten.
 
Habe heute gehört, angeblich will Monsanto es aufgeben, in Europa weiter tätig zu sein.
"Es wäre ein Kampf gegen Windmühlen meinte die Pressesprecherin.-

Hoffen wirs!
 
Werbung:
hier ein Link dazu, habs da zumindest gelesen..:

spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/saatgutkonzern-monsanto-kommentar-zum-abschied-von-europa-a-903162.html

LG
 
Zurück
Oben