Engel sind immer da

Engel5

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2007
Beiträge
13
Ort
Emsland
Vorweg,meine Freundin ist ein sehr lieber und gläubiger Mensch aber eben auch ein Kopfmensch.

An einem Nachmittag im Dezember 2006 gab es wie in jedem Jahr, in der Gemeinde meiner Freundin ein Weihnachtsknobbeln. Ich hatte schon eine Seite geknobbelt und nicht Weltbewegendes dabei. Nach einer Weile sah ich meine Freundin und eine gute Bekannte ,wie sie sich im Knobbeln probierten .Ich schloß mich ihnen an. Nach zwei Reihen nichts ,fragte ich so , irgend ein Engel der Lust hat zu spielen? Meine Freundin, Engel spielen nicht.
Ich ,tun sie doch .Knobbelte noch eine Reihe und hatte mit 5 Würfeln(3Mal Würfeln)elf Sechsen und den 1. Preis. Das war sozusagen eine Demo. Ich bitte Engel bei vielen Gelegenheiten und sie haben mir schon oft geholfen.

DANKE
 
Werbung:
Also das mit dem Parkplatzsuchen stimmt wirklich, man bittet darum und man bekommt einen freien. Aber bitte das Dankesagen niemals vergessen.

Nun sollten eigentlich einem die Engel mal bei den Lottozahlen helfen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben