1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel sind immer da

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Engel5, 16. November 2008.

1. Engel5

Engel5 Neues Mitglied

Werbung:
    Vorweg,meine Freundin ist ein sehr lieber und gläubiger Mensch aber eben auch ein Kopfmensch.

An einem Nachmittag im Dezember 2006 gab es wie in jedem Jahr, in der Gemeinde meiner Freundin ein Weihnachtsknobbeln. Ich hatte schon eine Seite geknobbelt und nicht Weltbewegendes dabei. Nach einer Weile sah ich meine Freundin und eine gute Bekannte ,wie sie sich im Knobbeln probierten .Ich schloß mich ihnen an. Nach zwei Reihen nichts ,fragte ich so , irgend ein Engel der Lust hat zu spielen? Meine Freundin, Engel spielen nicht.
    Ich ,tun sie doch .Knobbelte noch eine Reihe und hatte mit 5 Würfeln(3Mal Würfeln)elf Sechsen und den 1. Preis. Das war sozusagen eine Demo. Ich bitte Engel bei vielen Gelegenheiten und sie haben mir schon oft geholfen.

DANKE

2. mira10

mira10 Mitglied

nun, beim spielen haben sie mir noch nie geholfen, aber beim parkplatz suchen , erst gestern.
    stimmt engel helfen in vielen situationen.
    mira10

3. liaison

liaison Neues Mitglied

Also das mit dem Parkplatzsuchen stimmt wirklich, man bittet darum und man bekommt einen freien. Aber bitte das Dankesagen niemals vergessen.

Nun sollten eigentlich einem die Engel mal bei den Lottozahlen helfen :)

4. mira10

mira10 Mitglied

ohhh, ja, liasion , beim lotto dies wäre wirklich schön , aber ich glaube bei glücksspiele halten sie sich zurück oder?
    mira10

5. JunaJuna

JunaJuna Sehr aktives Mitglied

Nun sollten eigentlich einem die Engel mal bei den Lottozahlen helfen :)[/QUOTE]

...uns allen???

Juna

6. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bin auch immer da

und dort. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen