Was erwartet dich im Mai für die ersten 25!

hallo lebensfreude....bin grad noch beschäftigt die anmeldenummern zuzuordnen und schon bin ich an der reihe:)

ich bin jetzt total verunsichert...werde dir aber auf jeden fall ende des monats feedback geben...
dank dir...dir auch einen schönen mai
alles liebe
sunny

Oh sunny, das hört sich ja nicht so gut an. Lass dich jetzt aber nicht verrückt machen, es geht meist ja doch mehr um innere Prozesse! Knuddelchen :umarmen:
 
Werbung:
Also liebe Lebensfreude ich danke dir für deine Darlegung!

Ich werde nicht bis zum Ende des Monats warten müssen um dir zu bestätigen, dass du mitten ins Schwarze getroffen hast.
Deine Sicht hat absolut meine Sicht und meine Bewegungen bestätigt. Du hast deine wahre Begabung und es freut mich ganz besonders in diesem Medium einem Wesen begegnet zu sein vor dem ich den imaginären Hut ziehen darf.
Alle Achtung du hast meinen Respekt und ich kann nur jeden Hier beglückwünschen, der deine Energie fühlen darf.
Genau dafür danke ich dir nochmals. :danke: Ich hoffe ich darf noch oft von dir lesen, vielleicht haben wir die Chance und können sie auch wahren, uns mal eingehender zu unterhalten.
Ich öffne dir meinen Energiefluss, wann immer du ihn brauchen kannst greif zu. :zauberer1

Liebe Grüße nochmals vom "Deuter"

Hallo Deuter,

hab herzlichen Dank! :umarmen:
Ich freu mich darüber, danke dir auch, dass du deine Hilfe anbietest.
Vielleicht komm ich mal darauf zurück :)
Wünsche dir einen schönen Mai!

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:
 
Also liebe Lebensfreude ich danke dir für deine Darlegung!

Ich werde nicht bis zum Ende des Monats warten müssen um dir zu bestätigen, dass du mitten ins Schwarze getroffen hast.
Deine Sicht hat absolut meine Sicht und meine Bewegungen bestätigt. Du hast deine wahre Begabung und es freut mich ganz besonders in diesem Medium einem Wesen begegnet zu sein vor dem ich den imaginären Hut ziehen darf.
Alle Achtung du hast meinen Respekt und ich kann nur jeden Hier beglückwünschen, der deine Energie fühlen darf.
Genau dafür danke ich dir nochmals. :danke: Ich hoffe ich darf noch oft von dir lesen, vielleicht haben wir die Chance und können sie auch wahren, uns mal eingehender zu unterhalten.
Ich öffne dir meinen Energiefluss, wann immer du ihn brauchen kannst greif zu. :zauberer1

Liebe Grüße nochmals vom "Deuter"

Hallo Deuter,

hab herzlichen Dank! :umarmen:
Ich freu mich darüber, danke dir auch, dass du deine Hilfe anbietest.
Vielleicht komm ich mal darauf zurück :)
Wünsche dir einen schönen Mai!

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:
 
Oh sunny, das hört sich ja nicht so gut an. Lass dich jetzt aber nicht verrückt machen, es geht meist ja doch mehr um innere Prozesse! Knuddelchen :umarmen:

hi lebensfreude...
hat sich schon erledigt:).....hätte mich auch gewundert...aber wissen tut man nie.....
na dann bin ich gespannt auf meine inneren prozesse im mai...
feedback gibts dann ende mai...:)

nochmals danke und knuddelchen zurück:kiss4:
 
Hallo Babsi :zauberer1

Anfang Mai: Formen lösen sich auf, es geht um dein reines Bewusstsein, das was hinter den Formen verborgen ist. Was ist hinter dem Himmel? Der Sonne und den Sternen? Vielleicht suchst du in irgendeiner Weise etwas, das du glaubst in der Ferne irgendwo zu finden, doch es ist schon längst da bei dir, ganz nah! Es ist nicht unerreichbar, nicht auf einem anderen Kontinent, nicht in der Wohnung, nicht in einer Partnerschaft, im Beruf, sondern genau in dir, in deinem Herzen, was du suchst. Möglich dass du rückblickend dein Leben betrachtest. Lässt du dich entmutigen nur weil am ImmerBlauen Himmel ein paar Wölkchen sich vorgestellt haben? Spüre dass der Himmel immer in dir ist.

Mitte Mai: Entweder ist hier Leichtigkeit angesagt, das Leben jeden Augenblick genießen, oder es geht um eine Veränderung, Transformation, in der du ein Stückleichter wirst und mit Fliegen beginnst. Lass dich mit Spaß auf Veränderungen ein...

Ende Mai: Hier geht es um die Annahme deiner Macht und die Entwicklung deiner Yang-Kräfte (männlich). Das Heben von verborgenen Schätzen und Fähigkeiten. Um eine höhere Einweihungskraft. Verbinde dich mit dem Krafttier Drache, denn den habe ich gezogen :)

Einen schönen Mai und alles Liebe Lebensfreude :kiss4:

Hallo Lebensfreude,

danke :umarmen:, da kann ich mich ja riesig :banane: auf den Mai freuen.

War super glücklich, daß ich bei den ersten 25 dabei war. Im moment ist bei mir soviel im Umbruch und soviele Sachen unklar. Es stimmt ich suche privat sowie auch beruflich. Werde mehr nach innen gehen und hoffe daß ich fühle was das richtige ist...bin mir da nicht ganz sicher daß ich es spüre.

Freu mich schon sehr auf die Monatsmitte und bin gespannt auf das Monatsende.

Tausend Dank auch für das Krafttier.....ich glaube du hast gespürt daß ich noch diese Kraft brauche.....:kiss4:

Wünsche auch dir einen schönen Mai ...alles liebe:umarmen:

Babsi
 
Hi joburg,

nun bist du die Nr. 25. :banane:

Anfang Mai: Hier wird zeigt eine Art Auferstehung und Wiedergeburt, einen Durchbruch. Zeigt, dass du möglicherweise durch eine Art Dunkelheit gehst, in der du "stirbst" also transformierst, und dann wie Phöniix aus der Asche steigst. Es geht auf jeden Fall um etwas, dass du loslassen wirst, hinter dir lassen musst. Das kann im kleineren Rahmen sein oder in einen größeren. Dies bringt dich zur einer Weiterentwicklung und du betrittst das Neue, noch Unbekannte.

Mitte Mai: Hier geht es um die Auseinandersetzung mit deinen eigenen Schattenseiten, du verfällst ein wenig in eine Art Bewusstseinsabwehr und zweifelst an dir selbst. Denke daran, dass dies nur eine Illusion ist, und auftaucht, damit du die Schatten annimmst und integrierst. Habe keine Angst vor dem "Monster" in dir. Blicke den Schatten ins Auge. Was sind sie wirklich?
Denke symbolisch daran: Ein Stuhl kann im Mondlicht Schatten werfen und sich in ein Monster verwandeln, aber er ist es nicht, er ist nur ein Stuhl.
Es ist eine Täuschung. Also schau dir deine Schatten an, sie sind in Wirklichkeit keine Monster.

Ende Mai: Hier musst du dich mit deinen eigenen Polaritäten auseinandersetzen, aber du hast die Chance etwas in dir auszugleichen. Du bekommst die Aufgabe solange vorgelegt, bis du dies getan hast. Kommuniziere mit deinen männlichen und weiblichen Qualitäten.
Die Ganzheit ist da, aber suche sie nicht irgendwo da draußen, sondern in dir. Von dort aus muss sie sich entfalten. Es geht um etwas in dir das gespalten/geteilt ist (Gefühle, Gedanken usw.), lasse Raum dafür, damit es sich ausgleichen kann und zu einem Ganzen werden kann.

Schicke dir viel Kraft dafür
Alles Liebe und einen schönen Mai!
Lebensfreude :umarmen:

Liebe Lebensfreude,

zunächst mal VIELEN Dank für dein tolles Angebot :danke: und dein Durchhaltevermögen :)

Deine Worte treffen's 100%ig - Transformation ist es. Beim Lesen deines Beispiels mit dem Stuhl bezüglich der Monster bin ich grad traurig geworden, weil ich mich betroffen gefühlt hab. Ich weiß, dass es so sein soll, dass ich ganz sein soll, und das ist gut so. Grad gestern hab ich mit einer Freundin telefoniert, die mir dazu noch sagte: lass den Kopf aus dem Spiel. Der hat dabei gar nichts zu suchen und gar nichts zu sagen.

Und von meinen Engeln hab ich gestern ebenfalls den Hinweis bekommen, meine männlichen und weiblichen Anteile auszugleichen - vor allem: keine Angst vor den männlichen zu haben....

Ok, das wird ein besonderer Mai werden.

Danke dir für deine lieben Wünsche!!! :danke:

Einen wunderschönen 1. Mai wünsch ich dir! :)
Liebe Grüße
jo
 
Werbung:
liebe lebensfreude,
entschuldige bitte, dass ich erst jetzt dazu komme, ein feedback zu schreiben.
danke dir recht herzlich fuer die legung, werde sehen, was sich wie ergibt.


Hallo Luo, die Nr. 22 :)
Bin ja fast durch :banane:

Anfang Mai: Hier geht es um die Annahme deiner Macht und die Entwicklung deiner Yang-Kräfte (männlich). Das Heben von verborgenen Schätzen und Fähigkeiten. Um eine höhere Einweihungskraft. Verbinde dich mit dem Krafttier Drache, denn den habe ich gezogen ;)

ja, ich bin weniger passiv und versuche mich auch weniger anzupassen. das
begann schon im april. die verborgenen faehigkeiten und schaetze- da weiss
ich auch nicht, was du damit meinst. und mit drachen kann ich nicht wirklich;
sagt mir nix, da habe ich keine verbindung dazu. und auch wenig interesse.


Mitte Mai: Hier steht dir eine Art Initiation an, eine Bewährungsprobe, die gleichzeitig eine Einweihung ist in eine höhere Ebene, je nachdem wie du diese Prüfung löst. Es zeigt sich auch eine Art Sprung ins Ungewisse.

eine art quantensprung? das kann gut sein. eine hoehere ebene? ich bin so
ganz happy, wo ich gerade bin... aber es wird eine neue stufe kommen, nur
in einem anderen kontext.


Ende Mai: Du könntest dich in einer Transformation befinden, in der du aber die Gesellschaft/Erde reinigst, dies machen unbewusst oft Lichtarbeiter...
auf jeden Fall geht es hier darum, dass du anderen unter die Arme greifst.
Dass du dazu beiträgst, die Erde zu verändern, vielleicht entdeckst du sogar ein Stück mehr deine wahre bestimmung bzw. kannst sie besser entfalten und verwirklichen. Du erreichst ein Stück mehr dein inneres Potential und setzt es für alle ein.

ich moechte weder als licht- noch als energiearbeiterin taetig sein. denn die
erfahrungen, die ich bislang in dem metier machen durfte, haben gereicht,
dass ich nichts mehr mit dieser branche und diesen menschen zu tun haben
will. auch ist mein beduerfnis, mich fuer andere einzusetzen, eher gering.
dazu habe ich mich viel zu sehr verausgabt. ich kuemmere mich lieber um
mich selbst.


Alles Liebe und einen schönen Mai
Lebensfreude :kiss4:

alles liebe dir und einen schoenen mai.
luo
xx
 
Zurück
Oben