Demo gegen Monsanto!

Werbung:
Nach der letzten Bundestagswahl frage ich mich wieviel man eigentlich erreichen kann wenn die Masse pennt .:(

Zumindest in meiner Gegend wurde gestern gepennt, ein kleines Grüppchen nur...

aber:

Manchmal ist es der kleine Stein der eine Lawine auslöst.

Zumindest wurden wir auf unserem ca. 3 km langem Marsch durch die Innenstadt von einer Menge Leuten gesehen, Strassenmusikanten haben beim Vorbeiziehen sogar in unseren Parolen (od. wie kann man das sagen?) rhythmisch mit eingestimmt u. es wurde viel fotografiert u. gefilmt.

Zuminstest wird's auf einigen sozialen Netzen zu sehen sein. Zu hoffen dass es da nach mehr aussieht als nur ein kleines Grüppchen von gefühlten 100 Leuten...
 
http://www.avaaz.org/de/no_champagne_for_monsanto_loc/?bSpGmdb&v=32250

Monsanto ist kurz davor, seinen größten Coup aller Zeiten zu feiern, doch wir haben noch bis zum Wochenende Zeit, dazwischenzufunken.

Die Transpazifische Partnerschaft ist ein Geheimabkommen zwischen zwölf Staaten, das Unternehmen beispiellose Macht verleihen würde. Vor globalen Gerichtshöfen könnten sie unsere Regierungen wegen Gesetzen verklagen, die Bürgern den Vorrang vor Unternehmen geben! Von der Kennzeichnung von Gen-Lebensmitteln bis zur Internetfreiheit ‒ alles könnte davon betroffen sein. Wikileaks hat die Geschichte aufgedeckt und nun bildet sich Widerstand. Doch in 48 Stunden wollen die Unternehmen den Deal bereits besiegeln.

Es ist wahnsinnig, doch wir können es stoppen ‒ 3 Länder sind noch zögerlich und wenn sie jetzt einen Rückzieher machen, könnte der Deal ins Wasser fallen. Fordern wir Entscheidungsträger in Chile, Neuseeland und Australien mit einem globalen Aufschrei zur Standfestigkeit auf. Verhindern wir, dass Unternehmen soviel Macht ergattern, bevor Monsanto die Korken knallen lässt. Unterzeichnen Sie jetzt und verbreiten Sie die Aktion.
 
Werbung:
Zurück
Oben