delle im oberschenkel

hey, schnukie

das ist supersüß von dir, dass du dir soviel mühe gegeben hast.
danke

aber es ist zumindest bei mir keines dieser bilder.

ich hab mal vor einem monat welche gefunden, aber jetzt nicht mehr.

werd weiter suchen.

die delle ist auf der vorderseite des oberschenkels, quer, und ca. 5 cm lang.

als fehlt ein stück des muskels...

lg. noneytiri:danke::kiss4:
 
Werbung:
hey, schnukie

das ist supersüß von dir, dass du dir soviel mühe gegeben hast.
danke

aber es ist zumindest bei mir keines dieser bilder.

ich hab mal vor einem monat welche gefunden, aber jetzt nicht mehr.

werd weiter suchen.

die delle ist auf der vorderseite des oberschenkels, quer, und ca. 5 cm lang.

als fehlt ein stück des muskels...

lg. noneytiri:danke::kiss4:


:danke: Gern geschehn!!

Und Du weist Nicht, warum dieses Stück Muskelgewebe fehlt??
Dieser Fall interessiert Mich sehr Noneytiri und ich würde gerne die Delle mal sehen! Kannst du nicht ein Foto davon machen, so ne Nahaufnahme???

Du weist ja, ich tue Energie Heilarbeit und ich würde gerne mal da drauf Energie schicken, ob sich da was verändern würde? Was das weiß ich nicht, wenn du das möchtest und zusätzlich, wenns Du noch andere Leiden hast, dann kann ich die auch Gleich bereinigen. Vill., dir die Angst weg nehmen und sie dann deinem Mann geben, damit er am Boden bleibt!! :tomate: :D :lachen:

Aber sowas in der Art, würde ich schon für dich tun. Wenn du das möchtest, mir die Delle zeigen und mal ausprobieren, ob sich durch diese Energie Gabe nicht doch was Positives verändern würde, .. dann schick mir eine pn, ich schick dir dann meine email für das Foto.

Welcher Oberschenkel ist es, links oder Rechts?

also dann bis später,..

lg,.. Schnukie... Markus :umarmen:
 
hey, schnukie

hab nochmal gegoogelt, könnte eine muskelverhärtung von zuviel sport sein.

bin bei meiner suche auch im bandscheibenforum gelandet, habe problem
L5/S1.

da wurden so ähnliche fälle wie meine beschrieben, und es wird von einer muskelverkürzung gesprochen.

es ist übrigens mein rechter fuß...

du kannst mich gerne aus der ferne heilen....

ich werde dir berichten, ob ich was merke, ok?

:umarmen: lg. n.
 
hey, schnukie

hab nochmal gegoogelt, könnte eine muskelverhärtung von zuviel sport sein.

bin bei meiner suche auch im bandscheibenforum gelandet, habe problem
L5/S1.

da wurden so ähnliche fälle wie meine beschrieben, und es wird von einer muskelverkürzung gesprochen.

es ist übrigens mein rechter fuß...

du kannst mich gerne aus der ferne heilen....

ich werde dir berichten, ob ich was merke, ok?

:umarmen: lg. n.

Ich Funk dich noch an bevors los geht! Bin hier ein bischen im pn chaos, Energie versendungen. Ich meld Mich später oder so, keine Sorge. Schreibst Mir dann auf, was du noch so alles hast ok? :umarmen:

Danke vorerst und bis später irgendwann.. :umarmen:
 
Ich weis nicht, ob das Das ist, wie in diesem Folgendem Video das ich nur auf Englisch fand. Ist nur kurz und der hat sich das beigefügt beim Inline skating aber villeicht sieht des so bei euch so aus???

"FUNNY STUPID PEOPLE, dent in my leg"

Bei mir kommt das mit dem ersten Video schon ganz gut hin. Das ist auch so eine gerade Delle, so eine Wölbung nach innen. Nur, dass das bei mir weiter oben ist, am linken Oberschenkel, und diese Delle auch etwas länger ist, so um die 10 cm. Und einen Unfall oder irgendwas hatte ich bisher auch nicht, dass es davon kommen bzw. sein könnte. Aber so rein von der Optik kommt das ganz gut hin, finde ich.

Danke dir auch, Schnukie, für die Mühe, die du dir gemacht hast. Ist lieb von dir.
 
o Nony!! :)

Es scheint Doch sehr Gut zu klappen, mit der Delle, das sie verschwindet durch Energie Arbeit, die ich Dir letzte Nacht gesendet habe! 55 Minuten lang, ziemlich gut gell?? Hast auch sehr viel gespührt gell?

Wenn die Delle dann weg ist und das Apfelblüttchen es auch weg haben möchte, dann weis se ja, wo Sie Mich auffinden kann. ;)


LG,... Markusschnukie... :zauberer1 :D :banane:
 
hey, schnukie

ich muss gestehen, ich hab nicht daran geglaubt...

als du mir gestern energie gesendet hast, hab ich mich hingelegt und einen sehr starkes ziehen und kribbeln im bein gespürt...

meinem rücken gehts heut auch besser, hab gut geschlafen...

aber das gibts ja gar nicht, oder doch? vielleicht bild ich mir das ja nur ein?

es war auf alle fälle ein schönes gefühl, zu denken, da denkt jemand ganz intensiv an dich, vielleicht ist alleine dieser gedanke allein schon heilend?

keine ahnung,
aber ich danke dir von herzen, dass du so lieb bist, und dich so bemühst...

mir kommt vor, die delle ist etwas kleiner?
ich werde geduld haben, versprochen, vielleicht bist du wirklich mein heiler aus der ferne, wäre schön....wer weiß?

werde dir weiter berichten, was sich tut

drück dich mal ganz fest, und danke für deine hilfe...:kiss4::umarmen:

:danke: noney
 
Hallo Noneytiri

ich muss gestehen, ich hab nicht daran geglaubt...
Das ist Normal! Vielle Glauben es am Anfang erstmals Nicht aber dann, wenn Die Göttliche Energie anfängt in ihnen einzufliessen, dann sind se erst einmal Baff!!

als du mir gestern energie gesendet hast, hab ich mich hingelegt und ein sehr starkes ziehen und kribbeln im bein gespürt...
Du erwähntest doch, das eins deiner Beine etwas Kürzer ist bzw., bald war! Das ist Das, was Du da empfunden hast!! Eventuell wirst du mehr spühren werden und auch ein, oder bzw., einige harmlose Knaxerreien an deinem Rücken. Das sind die Wirbel Gliedmassen, die sich langsam ab und zu wie von selbst, einrenken werden.

Tchja, das geht Nur mit der Hilfe der Göttlichen Kraft und Ich bin Nur ein Kanal dafür. Wir beide sind in Simbiose! Ich kann Nichts ohne die Hilfe dieser Energie Kraft anfangen und die Kraft kann Nichts ohne einen Kanal anfangen, so oder so, brauchen wir einander!!

meinem rücken gehts heut auch besser, hab gut geschlafen...
Na das hört sich ja super an!!

aber das gibts ja gar nicht, oder doch? vielleicht bild ich mir das ja nur ein?
Dann bist Du aber sehr Kraftvoll, wenns Du Dir DAS einbilden kannst!! *gg*

es war auf alle fälle ein schönes gefühl, zu denken, da denkt jemand ganz intensiv an dich, vielleicht ist alleine dieser gedanke allein schon heilend?
Villeicht in manchen Fällen, wenn man Verliebt ist und dann an die Partnerin bzw., das andere Geschlecht denkt, das Grad in Ägypten oder sonst wo unterwegs ist und man diese Person grad so sehr Vermisst! Aber sowas ausrichten zu können, ohne irgend eine Heil Kraft in sich zu haben bzw., durch sich fliessen lassen zu können, wie diese oder eine andere, wie z.B., auch eine Reiki Kraft,.. würde das denk ich mal nicht so Leicht hin hauen würden, wie das hier geschah oder was meinst du Nonytiti?

keine ahnung,
aber ich danke dir von herzen, dass du so lieb bist, und dich so bemühst...


mir kommt vor, die delle ist etwas kleiner?
Das musst Du Mir sagen, denn das kann Ich Nicht sehen!! Erspührt Hitzemässig, habe ich sie aber nur Milde! Sie war nur Lauwarm als ich über sie mit Meiner Hand scannte ..."aus der Ferne"!! :)

Mach Dir vill., ein Foto von ihr so das Du dann eine kleine Erinnerung von der "Delle" haben wirst, so zu sagen, ein Vorher und Nachher Foto und wie lange es gedauert, sie So zu richten! *gg*

ich werde geduld haben, versprochen,
.. das hoff ich doch!! Ich wills auch wissen bzw., sehen, was mit der Delle geschieht!!

vielleicht bist du wirklich mein heiler aus der ferne, wäre schön....wer weiß?
Das sehe ich Vorerst auch so... *gg*

werde dir weiter berichten, was sich tut

drück dich mal ganz fest, und danke für deine hilfe...
:danke: und gern geschehn Nonytitr!!


LG,.. Markusschnukie...
 
Werbung:
Zurück
Oben