delle im oberschenkel

Werbung:
danke apfelbaum12,
genau das hab ich gemeint.

hab nachgelesen, vielleicht hab ich mich nicht genug aufgewärmt beim sport und yoga.

als wenn ein stück muskel fehlt...

mein hausarzt hats auch nicht so ernst genommen, aber genau wie du sagst, ich hatte auch das gefühl,er weiß selbst nicht genau was das sein kann.

darum meinte er, man kann ja mal ultraschall machen.

hausarzt ist jetzt mal auf urlaub, werd das aber nächste woche mal anschauen lassen.

und du? hast so wie ich mal abgewartet, ob das verschwindet?

lg.n.
 
und du? hast so wie ich mal abgewartet, ob das verschwindet?

Ja, bis ich dann irgendwann nicht mehr so darauf geachtet habe. Es ist einfach da, gehört inzwischen zu mir, obwohl ich es aber trotzdem auch immer noch irgendwie komisch finde. Als es dann aber an der anderen Seite auch schon leicht so aussah, fand ich es dann doch auch beängstigend, weil, wenn das nun so weitergeht. Aber es ist bis jetzt nicht schlimmer oder mehr geworden. Interessieren würde mich das aber auf jeden Fall, was das genau ist und woher das kommt, hab da aber bisher nichts weiter unternommen. Vielleicht werde ich da auch noch mal nachhaken. Ich hab auch schon öfter darüber nachgedacht, meine Hausärztin zu wechseln. Du kannst ja dann Bescheid geben, wenn du möchtest, was beim Ultraschall bei rausgekommen ist.

Alles Liebe.
 
machst du auch sport?

ich dachte, vielleicht hab ich einfach übertrieben, zuviel gemacht...

aber das fehlende stück bildet sich scheinbar nicht mehr von alleine nach...

sind unsere ärzte miteinander verwandt?

man mag ja nicht immer gleich jeden "sch..." untersuchen lassen, aber wennst deinen arzt fragst, und der meint dann: naja, wenns weh tut, können wir ja mal ein ultraschall machen.....

da kommst dir dann ja auch blöd vor, wenn du sagst, ja bitte,bitte, mag ein ultraschall...

also gehst erst mal nach hause und wartest ab....

drum hab ich die frage hier gestellt.

aber ich tu mir mit dem schreiben oft schwer, reden ist leichter...

aber wie man sieht, es wird schon....

ja, ich werde dir berichten, danke nochmal...

liebe grüße noneytiri :):umarmen:
 
machst du auch sport?

ich dachte, vielleicht hab ich einfach übertrieben, zuviel gemacht...

aber das fehlende stück bildet sich scheinbar nicht mehr von alleine nach...

Nicht wirklich. Ich fahre ganz gern mit dem Rad und gehe meist auch lieber die normalen Treppen hoch/runter, als mit dem Fahrstuhl zu fahren oder die Rolltreppen zu nehmen, ansonsten mach ich aber nicht wirklich was. Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr genau, wann das eigentlich anfing, seit wann das so ist. Ich weiß nur, dass das bei mir inzwischen schon ein paar Jahre so ist, vielleicht zwei oder drei. Und da ich mich auch an nichts weiter erinnern kann, also an irgendeine Verletzung oder irgendwas, na ja, hm.

sind unsere ärzte miteinander verwandt?

Wer weiß, wer weiß. ;)

aber ich tu mir mit dem schreiben oft schwer, reden ist leichter...

aber wie man sieht, es wird schon....

Bei mir war das sonst immer eher andersrum. Ich finde, du machst das ganz gut. Es wird schon, genau. :)
 
Muskelfaser riss,ist sehr,sehr schmerzhaft..versuche dein Schenkel zu massieren,am besten das ganze Bein,mit so eine hübschen Massage rolle,jeden Tag.Heilerde Paste wäre auch sinnvoll,Arzt,der solltest du auch mal aussuchen,Ultraschall tut nicht weh:trost::trost:
 
Wie währs denn mit einem Foto hier darüber reinstellen, vill., gibts noch mehrere, die sowas haben und wer weiß, vill., der ein oder die andere hatte das schon und fand ne lösung, wenn man wüsste, wie des aus sieht! Ich such weiter im Internet, villeicht find ich da was, das es Dass ist, was ihr habt!!

Ich weis nicht, ob das Das ist, wie in diesem Folgendem Video das ich nur auf Englisch fand. Ist nur kurz und der hat sich das beigefügt beim Inline skating aber villeicht sieht des so bei euch so aus???


oder hier, eine etwas schlechtere Version! Er fand diese Delle in seinem Bein!

... kann weiteres bis jetzt nicht finden!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hier hab ich grad Fotos davon gefunden, so Beispielle. Villeicht könnt Ihr das, die richtigen davon heraus suchen, um uns zu Zeigen.

LG,... Markus
 
Zurück
Oben