delle im oberschenkel

da hast du aber nette dankesschreiben bekommen, die deinen erfolg beschreiben, schnukie!
GEISTIGE FERNHEILUNG DURCH ENERGIESENDUNGEN:)
JA, ES FUNKTIONIERT WIRKLICH:thumbup:
...durch Energie Arbeit, die ich Dir letzte Nacht gesendet habe! 55 Minuten lang,
du schreibst, dass du nur kanal bist für die göttliche energie, die fliesst und heilung anregt

du gehst beim energiesenden anscheinend in diesen zustand, wo es so viele worte für gibt, bei der quantenheilungs-methode nennt man es 'ins reine bewusstssein gehen', oder es ist das 'bewusstsein der allumfassenden liebe', oder wie auch immer

ich finde es toll, dass du diesen zustand eine stunde halten kannst - da gehört schon ein bisschen übung dazu!

ich hab so viele fragen an dich:

1. hast du das irgendwo gelernt oder bist du von selbst drauf gekommen dass du das gut kannst?
2. machst du das schon lange?
3. bist du auch der meinung dass das eigentlich jeder mensch kann, diese fähighkeiten nur bei den meisten verschüttet sind, aber man sie freilegen kann, wieder ent-decken kann?
4. oder bist du der meinung dass du als eine der wenigen ausnahmen dein talent als geschenk erhalten hast?
So zu sagen, eine Massen Fernheilung und wisst Ihr was? Es hat sehr Gut funktioniert!!

Die Energie floss in der gleichen stärke als auch sonst, wenn ich Direkte und Persöhnliche Fernbehandlungen mache!

als man den 'heiler' stephen thuroff mal fragte wieso er nicht völlig fertig sei bei 400 heilungen am tag, da antwortete er:

'wenn du mit vitamin G heilst, dann bist du nie fertig - das ist als ob du den finger in die steckdose steckst, du lädst dich immer weiter auf'

beim lösen von fremdseelen-besetzungen sammle ich auch die fotos die die woche über eingehen und mache dann ein grosses ritual - das dauert entsprechend länger als eine einzelnes, weil ja jeder und auch seine begleiter mehrmals angesprochen werden, aber wenn ich es für jeden einzeln machen würde, würd ich viel zeit damit verbringen ...

meinen glückwunsch dass du diese kraft in dir gefunden hast!

lg

ps: au mann, ich seh grad dass ich das hier ja im falschen thread gepostet habe - das kommt vom hin und her springen beim kopieren ... - es sollte doch in deinen begradigungsthread ...
 
Werbung:
Werbung:
hey,
hab seit ca. einem monat eine delle im oberschenkel bekommen.
hab das wortwörtlich so "gegoogelt", und raus kam:
entweder muskelfasereinriss
oder von den strahlen vom computer!!

also muskelfasereinriss müsste weh tun, zieht aber nur ab und zu.

hausarzt meinte, wenns weh tut, kann man ja mal ultraschall machen lassen.


ihr sitzt ja auch alle ständig vorm computer...also hat noch jemand sowas komisches wie ich bekommen?

bin echt neugierig auf eure antworten

liebe grüße n.

Hi Noneytiri,

ja ich denke auch ,dass deine Delle vom Computer kommmt,doch eher mechanischer Natur ist.:D
Besonders wenn sie waagerecht verläuft,wirst du beim Sitzen öfter mal deine Beine überschlagen und mit dem Oberschenkel die Kante des Tisches in den Oberschenkel drücken.

Je nach Häufigkeit,bleibt dort eben diese Delle,die jedoch nach und nach wieder verschwindet,sobald du es vermeidest mit dem Oberschenkel den Tisch hochzuheben.;)

Liebe Grüsse Suenja
 
Zurück
Oben