Dein Lebensziel

Mein Lebensziel?
Teilweise unabhängig sein von der Gesellschaft. (komplett ist fast nicht möglich) Zurück zu der Natur und dadurch den Frieden mit sich selbst und mit anderen finden.

Und damit meinen Lebensunterhalt bestreiten können.. wie das klappt.. keine Ahnung, ergibt sich noch :)


Aber vorallem - glücklich - das Leben geniessen.
 
Werbung:
Als natürlicher Mensch zu leben mein Ziel ist :clown:

Tja wie das umzusetzen ist, ist mir verborgen.
Was es bedeutet als natürlicher Mensch zu leben ist mir auch verborgen.

Der Weg ist steinig und vor allem frustrierend (Sisyphusarbeit ist der bessere Begriff) :clown:

Lg

:banane:
 
reintauchen ins licht des erwachens und schaun ,was mein leben mich so leben lehren möchte .fröhliche ankunft im haus der sonne -und das so gut vermitteln wie ich kann -was ich da so erfahre auf dieser reise zu mir selbst.
wie ich dazu gekommen bin? .hab den spreu vom weizen getrennt und tu das auch weiterhin.
alles liebehw
 
Hallo Ritter Omlett,

Für mein Ziel des Lebens gilt in einem Satz formuliert:
Mein Ziel ist mich zu leben dass was ich bin bis in die Ewigkeit.

So formuliert trifft das wohl auf jeden hier zu, ja auf jeden Menschen überhaupt. Aber im Grunde hast du über dein Ziel rein gar nichts gesagt, wenn du nicht dazu sagst was du bist!
 
Der Weg ist steinig und vor allem frustrierend (Sisyphusarbeit ist der bessere Begriff) :clown:

Stimmt eingeschränkt, Du mußt an Dich arbeiten, und an Dich glauben, und anderen gutes tun. Heißt aber nicht, ausnutzen lassen...
Und es gibt Möglichkeiten, mit oben in Kontakt zu treten, sogar viele....

LG,
die WolkenEnergie
 
Ich hab kein Lebensziel, weil ich mich für keines entscheiden kann.

Ein Ziel zu haben bedeutet wie mit Scheuklappen grad drauf loszielen - ich will immer wissen, was links und rechts passiert und spontan mal schnell einen anderen Weg einschlagen.


Wenn ich sterbe möcht ich sagen können, das einzigste das ich bereue, ist das was ich versäumt hab.


:)
Mandy
 
Werbung:
Im Moment ist mein Ziel leider einfach nur halbwegs heil durchs Leben zu kommen...
Traurig Traurig, aber ich hoff es wird sich bald wieder ändern wo ich anderen helfen kann und nicht umgekehrt, ich hasse dieses Gefühl auf Hilfe angewiesen sein zu müssen und es ist einfach neu für mich >.< (Normalerweiße bin ich der in meinem Umfeld der für jeden da ist)
mfg
 
Zurück
Oben