Dein Lebensziel

Werbung:
Einfach nur „Sein“, das langt mir schon.
Alles andere sehe ich als Bonus an.

Desmond

Doch es ist Kunst, so finde ich, zu erkennen, ich will nur sein. Dazu fällt mir ein, ich forme mich selber und lasse mich fortan nicht mehr formen und kann nicht mehr geformt werden, ausser von mir selber.
Über dieses Thema, einfach zu sein, gibt es unendliche Literatur. Einfach zu sein macht glücklich, finde ich.

lg
Ritter Omlett
 
Keine Ahnung. Ich weiß nicht, hab kein Ziel. Aber ich bin gern frei und unabhängig.
 
...der Weg ist das Ziel...

und so beginne ich jeden neuen Tag damit, um auf meinem Weg für das Du da zu sein um am Abend festzustellen, die Erfüllung in sich zu tragen.

Ein Ziel daraus:
glücklich zu sein um auch andere glücklich machen zu können...
oder auch
Freiheit, im Wellengefüge der Liebe...


LGMFrankie
 
Werbung:
Zurück
Oben