Das Wesen(Mönch) mit der Schwarzen Kutte

Na dann bin ich ja beruhigt. :) (bzgl. deiner Austrittsmethode) Zu dem Wesen das ich meine, bezeichnen wir ihn als Wächter ist aber nicht so wichtig. Jenes Wesen das du wahrnimmst ist mit Sicherheit nur eine Konstruktion deines Unterbewußtseins. Dieses wird dir Anfangs noch des öfteren "reinpfuschen", läßt sich nämlich nicht soleicht kontrollieren wie man glaubt. Aber wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, ist immer eine Frage des Bewußtseinzustands. Je bewußter du dir im Moment des Austritts bist, desto bewußter nimmst du deine Astralreise wahr. Und dazwischen gibts unendlich viele Zwischenstufen bis zum komplett unbewußten Traum!
 
Werbung:
Na dann bin ich ja beruhigt. :) (bzgl. deiner Austrittsmethode) Zu dem Wesen das ich meine, bezeichnen wir ihn als Wächter ist aber nicht so wichtig. Jenes Wesen das du wahrnimmst ist mit Sicherheit nur eine Konstruktion deines Unterbewußtseins. Dieses wird dir Anfangs noch des öfteren "reinpfuschen", läßt sich nämlich nicht soleicht kontrollieren wie man glaubt. Aber wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, ist immer eine Frage des Bewußtseinzustands. Je bewußter du dir im Moment des Austritts bist, desto bewußter nimmst du deine Astralreise wahr. Und dazwischen gibts unendlich viele Zwischenstufen bis zum komplett unbewußten Traum!


Und was hat dieser Wächter für Aufgaben??
Es schrieb hier jemand von einer ,,Einweihung" weis du was das sein könnte?
 
Ich weis..ich stelle zu viele Fragen. Das alles ist halt etwas neues in meinem Leben. Die Schlafstarre die ich vor wenigen Wochen hatte, hat halt in mir innerlich eine neugier erwäckt was das Phanomänale angeht, da ich früher so etwas für einen Schwachsinn hielt. :)

Einen Buch von dem Autor William Buhlman habe ich ebenfalls in Amazon bestellt um mich in dieser Sache weiterzuentwickeln.

Jedoch helfen mir auch eure Erfahrungen und sind für mich reiche Informationen :$
 
Hmmm...laut informationen soll es sich bei diesem schwarzen Wesen mit der kutte (umhang mit Mütze) um einen Wächter halten. Wisst ihr vielleicht was ein Wächter ist in der Welt der Astra?
Ist es Böse oder Gut??
:mad2: :engel:


Hoffentlich kennt sich jemand damit aus und kann mir hilfreiche Infos darüber geben (Würde mich sehr freuen aufjedenfall) da ich seitdem ich diese Gestalt sah tierische angst habe um eine AKE durchzuführen
 
Ein wächter wacht normalerweise über jemand oder etwas, vielleicht ist der unterkörper nicht wichtig, das er nur mit oberkörper erscheint, wäre doch möglich oder nicht?:confused:
 
also sehr viele freunde sehen auch diese schawrze statten gestalt und könenn sich nicht bewegen.

die meisten haben extrema ngst davor, aber die sind auch nicht weiter spirituell interesiiert und denken, dass ist eine art böser geist oder so ^^.

die meisten sagen die gestalt sei sehr groß, habe rote spitze oder gelbe spitze augen.
und oft haben sie davon erzählt, dass die gestalt auf ihnen sitzt oder sie anstarrt, bis sie aus der starre erwachen.

einmal als ich in der türkei war, erschien dieses wesen meiner mutter und meinem bruder.
ich und mein bruder schliefen in einem zimmer und meine mutter im anderen.
meine mutter fing nachts plötzlich an, sehr merkwürdige töne von sich zu geben und mein bruder weckte mich und sagte, da wäre ein großer schatten mit mantel und mütze an unserem zimmer vorbei zu unserer mutter geschwebt.
wir gingeng direkt zu unserer mutter, aber da war nix.

am nächsten morgen erzählte uns unsere mutter, dass sie von einem schwarzen schatten geträumt hätte der zu ihr kam und sie habe die geräusche gemacht um ihn zu verschäuchen.

nun bis jetzt hab ich halt nichts positvies über den schatten gehört.
dazu nennt man den schatten im türkischen karabasan und der hat gar keinen guten ruf ^^.


deswegen lass ich bei der schlafstarre immer meine augen zu ^^, weil ich angst hab, dass ich das teil sehe :D und dann in panik gerate und net mehr aus der starre rauskomme :p ( ich komme nur aus der starre wenn ich mich beruhige und entspanne ).
 
also sehr viele freunde sehen auch diese schawrze statten gestalt und könenn sich nicht bewegen.

die meisten haben extrema ngst davor, aber die sind auch nicht weiter spirituell interesiiert und denken, dass ist eine art böser geist oder so ^^.

die meisten sagen die gestalt sei sehr groß, habe rote spitze oder gelbe spitze augen.
und oft haben sie davon erzählt, dass die gestalt auf ihnen sitzt oder sie anstarrt, bis sie aus der starre erwachen.

einmal als ich in der türkei war, erschien dieses wesen meiner mutter und meinem bruder.
ich und mein bruder schliefen in einem zimmer und meine mutter im anderen.
meine mutter fing nachts plötzlich an, sehr merkwürdige töne von sich zu geben und mein bruder weckte mich und sagte, da wäre ein großer schatten mit mantel und mütze an unserem zimmer vorbei zu unserer mutter geschwebt.
wir gingeng direkt zu unserer mutter, aber da war nix.

am nächsten morgen erzählte uns unsere mutter, dass sie von einem schwarzen schatten geträumt hätte der zu ihr kam und sie habe die geräusche gemacht um ihn zu verschäuchen.

nun bis jetzt hab ich halt nichts positvies über den schatten gehört.
dazu nennt man den schatten im türkischen karabasan und der hat gar keinen guten ruf ^^.


deswegen lass ich bei der schlafstarre immer meine augen zu ^^, weil ich angst hab, dass ich das teil sehe :D und dann in panik gerate und net mehr aus der starre rauskomme :p ( ich komme nur aus der starre wenn ich mich beruhige und entspanne ).

Das wovon du sprichst kenne ich, aber diese Karabasans rufen wir selber durch unsere Ängste im Gedanken. Während einer Schlafstarre befinden wir uns in einer pharalelwelt die sehr empfindlich auf unsere Gedanken fixiert ist. Da man sich nicht bewegen kann gerät man in Panik und da schiesst einem 1000 sachen durch den Kopf, durch diese Angst rufen wir selber ein Wesen dar das angeblich auf uns säße. Also ich sag mal so, mit deinem Gedanken kannst du alles gervorruffen während einer Schlafstarre da wir dann in einer Dimension hinter Zeit und Raum sind, während dieser Phase ;)
 
hi umutbrasco :),

ja so hab ich mir dass auch gedacht, dass das wahrscheinlich durch unsere gedanken und unsere ängste hervorrgerufen wird.
hehe aber hab trotzdem angst, wenn ich so ein teil sehe, auch wenn ich weiß, dass ich es erschaffen habe :weihna1 .

aber wieso sehen alle die eine schlafstarre haben, einen großen schatten und beschreiben den alle gleich ohne von diesem teil jemals gehört zu haben?
also wenn jeder das selbe wesen sieht ohne jemals davon gehört zu haben, dann kann das ja keine produktion des unterbewusstseins sein oder?
diese frage bringt mich immer zum zweifeln ^^
 
Werbung:
hi umutbrasco :),

ja so hab ich mir dass auch gedacht, dass das wahrscheinlich durch unsere gedanken und unsere ängste hervorrgerufen wird.
hehe aber hab trotzdem angst, wenn ich so ein teil sehe, auch wenn ich weiß, dass ich es erschaffen habe :weihna1 .

aber wieso sehen alle die eine schlafstarre haben, einen großen schatten und beschreiben den alle gleich ohne von diesem teil jemals gehört zu haben?
also wenn jeder das selbe wesen sieht ohne jemals davon gehört zu haben, dann kann das ja keine produktion des unterbewusstseins sein oder?
diese frage bringt mich immer zum zweifeln ^^

Ja was es genau ist kann keiner sagen, die einen sagen es sei ein friedlicher Geist/Wesen das verhindern soll das du eine Astralreise machst ob bewusst oder unbewusst damit dir nichts passiert da die Zeit noch nicht dazu bereit ist. Die einen sagen das es ein Produkt des Unterbewusstein ist, das man durch Angst herbeiruft. Also ich sah es auch, aber ich hatte nur 1-2 sek Angst weil ich mit so etwas nicht gerechnet hatte. Aber das komische war die Angst verschwand von alleine, denn er strahlte mir positive Energie aus. Es stand da an der Wand und beobachtete mich´und ich ihn. Naja später wachte ich wieder auf. Ich glaube es ist eher ein Helfer als ein böses Geist. Manche Zungen behaupten ja auch das es Ein Wächter wäre der uns auf unserer Astralreise begleiten soll damit wir nichts falsches machen, bis wir uns in der Astralwelt auskennen. Da es bei jedem anders aufgefasst wird kann man nichts genaues dazu sagen. Mein rat an dich, wenn du eine Schlafstarre hast und du so ein Wesen herbeirufst muss du die Ruhe bewahren und immer daran denken das du ihn gerufen hast, also kannst auch nur DU ihn wieder verschwinden lassen sobald du es befehlst ;) Kendine iyi bak hehehe
 
Zurück
Oben