Das Wesen(Mönch) mit der Schwarzen Kutte

Werbung:
danke für deinen beitrag :D,
da haste wohl recht, dass niemand das so genau beantworten kann.
hmmm naja ich bin sowieso ziemlich neugierig und ich konnte schon schwer bis jetzt bei den schlafstarren sehr schwer meien augen zu halten, weil ich weissen wollte was da ist.
das nächste ma mach ich sie auf :) und grüße den typ :p.
kann man eigentlich wenn man in der schlafstarre ist seinen engel besser wahrnehmen?
das heißt wenn ich ihn dann bitte mir zu erscheinen, würde ich ihn dann deutlicher sehen?

und das klingt vllt komisch, aber während einer anderen schlafstarre, sah ich einen braunen hasen direkt neben meiner hand ^^ der mich quasi anknurrte/anfauchte und dann meine hand biss, aber den schmerz spührte ich nicht.
(war sicher eine schlafstarre und kein traum)
hat das eine besondere bedeutung? :confused:

hehe sagol sende kendine iyi bak :D
 
danke für deinen beitrag :D,
da haste wohl recht, dass niemand das so genau beantworten kann.
hmmm naja ich bin sowieso ziemlich neugierig und ich konnte schon schwer bis jetzt bei den schlafstarren sehr schwer meien augen zu halten, weil ich weissen wollte was da ist.
das nächste ma mach ich sie auf :) und grüße den typ :p.
kann man eigentlich wenn man in der schlafstarre ist seinen engel besser wahrnehmen?
das heißt wenn ich ihn dann bitte mir zu erscheinen, würde ich ihn dann deutlicher sehen?

und das klingt vllt komisch, aber während einer anderen schlafstarre, sah ich einen braunen hasen direkt neben meiner hand ^^ der mich quasi anknurrte/anfauchte und dann meine hand biss, aber den schmerz spührte ich nicht.
(war sicher eine schlafstarre und kein traum)
hat das eine besondere bedeutung? :confused:

hehe sagol sende kendine iyi bak :D

Ist ja süss :) . Nein ich glaube nicht das das eine besondere Bedeutung hat, vielleicht hattest du Besuch aus der pharalelen Welt bekommen von deim kleinen ;). Es muss ja nicht immer alles schlimm sein oder? :):nudelwalk :)
 
hehe ja ich meine ja nicht, dass es eine schlechte bedeutung haben muss, wollte nur wissen ob es überhaupt eine hatte den hasen gesehen zu haben.

:escape: :weihna1

so das thema mit dem "möch" ist wohl beendet :).

ps: er lässt euch grüßen :D und der hase auch ^^

mfg
brahma
 
Auch wenn das Thema beendet ist , erzähl ich nur kurz, daß ich in einem Traum nicht einer, sondern 3 Mönche mit braunen Kutten gesehen habe.Es war sehr merkwürdig . Ich habe auch ihre Gesichter gesehen sie waren fröhlich und lieb.Sie haben mich gefragt was ich hier suche.Ich sagte ich will auf die schöne Wiese mit den gelben Blümchen spazierengehen.Als ich das sagte lachten sie und der Eine sagte:Du darfs nicht weiter gehen, sonst bist du für den Menschen auf die Erde tot."Und ich fragte ob ich dann in Wirklichkeit tot wäre."Nein, sagte er , nur für die Menschen auf die Erde".Ich hbae gelacht und habe spielerisch mein Bein über die Unsichtbare Grenze gestreckt, ich war mit dem einen Fuß schon auf die andere Seite.Dann spürte ich eine Ruhe , Frieden, Geborgenheit und pure Freude ich wollte mich auf die Wiese stürmen und mit ausgebreitete Arme ins Licht rennen, spürte wie mein Körper von dem Fuß Richtung Kopf irgendwie taub wurde und etwas sich von ihm trennte.Etwas warmes ging von mir weg.Dann dachte ich an meinen Mann(da waren wir gerade frisch verheiratet) auch daran daß wir uns ein Kind wünschen, und auch an meine Mama.Dann zog ich mein Bein zurück.Ich wachte plötzlich aufKonnte mich gar nicht bewegen, ich fühlte meinen Körper starr und kalt.Und es war Hitze draußen, September 2004 .
Tja, so viel zum thema Mönche in langen Kutten:)Sie haben mich zurückgeschickt .Und ich glaube, sie hätten mir auch nicht erlaub, über die Grenze zu gehen.
 
Das Thema ist noch lange nicht beendet :) eure Erfahrungen zählen.

Krin Le, Deine Geschichte hört sich wirklich toll an. Also dürfen wir, die ein Wesen mit einer schwarten Kutte gesehen haben keine Astralreise machen? da vielleicht unsere Seele zu schwach dafür ist und wir sterben könnten? :( :nono:
 
Das Thema ist noch lange nicht beendet :) eure Erfahrungen zählen.

Krin Le, Deine Geschichte hört sich wirklich toll an. Also dürfen wir, die ein Wesen mit einer schwarten Kutte gesehen haben keine Astralreise machen? da vielleicht unsere Seele zu schwach dafür ist und wir sterben könnten? :( :nono:

Ah Was :)Natürlich kann man im astral reisen.und zwar diese Wesen in den Kutten die ich gesehen habe, ich hatte das gefühl das genau die mir geholfen haben,zurückzu kommen und sie waren ganz lieb und überhaupt, ich glaube daß sie vielleiht die Beschützer diesen Weg waren, auf dem ich mich zufällig begeben hatte.
Also, keine angst, weiter reisen..aber immer schön vorsichitg!
LG, Krin le Fee
 
Ich habe auf anderen Seiten (Foren) gesehen das manche dieses Wesen als Seelenabholer bezeichnen:confused: also einer der den Tod bringt ...

Ist das vielleicht wahr? :confused:
 
Hi Umut und die anderen---

Also du wolltest meine Erfahrung mit dem Mönch hören:
Ich war 16 und lag in meinem Bett. Es war ein gewöhnlicher Tag. Ich legte mich in mein Bett und wollte gerade einschlafen. So ca. nach 3 gefühlten Minuten bemerkte ich den Mönch an meinem Bett. Er starrte mich an. Er sah genau so aus wie du ihn beschrieben hast. Groß, in einer braunen Kutte die sein Gesicht im dunklen hielt. Ich konnte nicht sein unterkörper sehen, aber ich glaube der hatte einen. Kurze Zeit später sprach er zu mir: "Sage mir die drei Worte". In dem moment war ich baff und voller Panik. Ich wusste gar nicht was der in meinem Schlafzimmer zu suchen hat und was für drei Worte er hören wollte. Ich blabberte so irgendetwas dahin und er verschwand. Dann löste sich meine Körperstarre und ich rannte ins wohnzimmer zu meinen Eltern.
Das ist nun über 10 Jahre her und ich kann es immer noch nicht vergessen.

Ich hab noch ein Erlebnis mit dem Mönch. Für die, die es wissen möchten:

Ich schlief ein und war dann plötzlich an einem Wasserfall der in einen See fiel. Ich stand im Wasser und sah um mich herrum Felsen, die wie Mauern diesen Ort von der restlichen Welt abkapselte. Auf diesen Felsen waren diese Mönche und sie sahen auf die herunter die hier auf der nahen Wiese herumliefen. Ich bemerkte einen Freund an meiner Seite. Ich sagte zu ihm: "Schau her! Das ist Shangri La". Und dann, ob ihr glaubt oder nicht, kam die U-Bahn. Ehrlich sie kam hinter dem Wasserfall auf mich und meinen freund zu. Er hatte es nicht bemerkt und ich drückte ihn mit meiner ganzen Kraft vom Zug weg. Doch der Zug erfasste dabei mich und riss mich von dort weg.
Und ich erwachte...
Erst vor 3 oder 4 Jahren erfuhr ich das es wirklich so einen Ort geben soll. Irgenetwas tibetsches, keine Ahnung.
Soooo das waren meine Erfahrungen. Ansonsten hab ich noch mehr solcher unbeabsichtiger WachTraumAstralreisen dingens (sorry, bin gaaanz neu hier und hab zufällig die Seite gefunden und bin total unbelesen und unwissend in der Sache).

Schöne Grüße und sorry für die Rechtschreibfehler, sowie dafür das es doch etwas länger geworden ist:)
 
Werbung:
hallo hawks :)

deine erfahrungen hören sich sehr interessant an :D.
ich hatte heute morgen um 2 meine letzte schlafstarre, aber wie immer habe ich mich nicht getraut meine augen zu öffnen ^^.
so werde ich wohl nie irgendwelche erfahrungen machen xD.
aber bei meiner ersten schlafstarre habe ich es unbewusst geschafft meine arm aus meinem körper zu bewegen um mich zu pieksen und mich so zu wecken :)) ( naja hat wohl nichts direkt mit dem thema zu tun ^^).

ich hab einfach angst vor der ersten begegnung mit dem mönch, aber ich weiß früher oder später wird sie bestimmt kommen...

im türkischen gibts aber auch geschichten über ihn, wo er den tod bringen soll.
er kommt um die kranken und schwachen abzuholen oder so.
manche haben davon erzählt, dass er erscheint, dann einem den mund zuhält, damit man nicht mehr atmen kann und manchmal haben sie ein loch in der hand und man hat glück und manchmal haben sie halt keins, und schwubbs bist du weg ^^.

einmal in den ferien in der türkei, hatte meine mutter eine schlafstarre, sie war im zmmer nebenan und ich und mein bruder waren zusammen in einem zimmer.
unsere tür war geöffnet.
wir beide wachten auf einmal auf, weil unsere mutter sehr merkwürdige geräusche von sich gab. ihr stimme hörte sich schon beinahe, so wie in den filmen, von besessenen leuten an.
mein bruder weckte mich und sagte, er hat einen großen mann im mantel und mit einer mütze gesehen, der keine beine hatte und rüber ins zimmer unserer mutter glitt und genau da hatte dann unsere mutter mit den geräuschen angefangen.

mein bruder war vollkommen wach und er hat keine angst vor geistern und sonst was und glaubt auch nicht unbedingt dran, doch trotzdem hat er den mönch im völlig wachen zustand gesehen.
wie ist das möglich :S ?


- noch eine geschichte:
meine mutter beschäftigete sich als jugendliche sehr oft mit geistern.
eine nachts träumte ihr vater, also mein opa, dass 2 männer vor ihrer tür standen ( die sahen wieder aus wie die mönche in der kutte).
die schatten klopften bei ihr an der tür an und imitierte die stimme meines vaters und wollten meine mutter rauslocken ( damals war das noch so eine kleine romanze zwischen den beiden xD).
mein opa wollte dass die schatten verschwinden, aber die schatten sagten ihm, dass sich meine mutter zu sehr in ihre welt einmische und sie jetzt meine mutter mitnehmen würden.

naja dass ist ja noch net wirklich gruselig da mein opa ja am träumen war,
ABER

meine mutter wachte zur selben zeit auf und es klopfte an ihrer tür :escape: .
vor ihrer tür hörte sie die stimme meines vaters, der sie bat die tür zu öffnen.
meine mutter war misstrauisch, was er um diese späte uhrzeit vor ihrer tür suchen würde.
deswegen wartete sie noch ein wenig.
gerade in dem moment als sie dann die tür öffnen woltle, kam mein opsa reingestürmt und hielt sie davor auf und verbot ihr jemals wieder sowas wie geisterbeschwörung zu machen... ^^
udn mein opa konnte wort für wort wiedergeben was mein "vater" vor der tür wiedergegeben hatte und meine mutter bestätigte, dass er das genau so formuliert hatte.

das wäre ja jetzt ein fakt dafür, dass sie uns doch holen kommen ^^ oder?


uiiiiiiiiiii ich hab ja nen roman geschrieben xD...
 
Zurück
Oben