Das Wesen(Mönch) mit der Schwarzen Kutte

wow, das klingt ja richtig gruselig.
Also wenn deine verwandschaft nicht gemeinschaftlich irgendwelche Drogen nimmt, und dein Opa mit jemand anderem sich da einen scherz mit deiner mama erlaubt haben. ist das schon hammer.

Hey meine Eltern sind auch türkischstämmig. Erschreckt der Mönch nur leute aus dieser Region:) ??

jedenfalls hatte ich nicht das gefühl, als würde der Mönch mir lebensgefährlich werden. Aber dennoch wirkte er schon bedrohlich.
Und öffne ruhig deine Augen, ich glaube nicht das er unbedingt da sein muss, wenn du in der Körperstarre bist.

Gruß
Hawks
 
Werbung:
^^ haha nein niemand in meiner familie nimmt drogen und das ist sicherlich auch keine erfindung :weihna1 .

hehe ma guckn, falls ich ma tagsüber die starre habe, dann öffne ich mal die augen ;).

aber kriegt ihr keine panik, wenn ihr sowieso in dieser starre seit, wo ihr total wehrlos seid, euch eigentlich nicht wehren könnt und dann sieht ihr das ding ^^?
 
hallo hawks :)

deine erfahrungen hören sich sehr interessant an :D.
ich hatte heute morgen um 2 meine letzte schlafstarre, aber wie immer habe ich mich nicht getraut meine augen zu öffnen ^^.
so werde ich wohl nie irgendwelche erfahrungen machen xD.
aber bei meiner ersten schlafstarre habe ich es unbewusst geschafft meine arm aus meinem körper zu bewegen um mich zu pieksen und mich so zu wecken :)) ( naja hat wohl nichts direkt mit dem thema zu tun ^^).

ich hab einfach angst vor der ersten begegnung mit dem mönch, aber ich weiß früher oder später wird sie bestimmt kommen...

im türkischen gibts aber auch geschichten über ihn, wo er den tod bringen soll.
er kommt um die kranken und schwachen abzuholen oder so.
manche haben davon erzählt, dass er erscheint, dann einem den mund zuhält, damit man nicht mehr atmen kann und manchmal haben sie ein loch in der hand und man hat glück und manchmal haben sie halt keins, und schwubbs bist du weg ^^.

einmal in den ferien in der türkei, hatte meine mutter eine schlafstarre, sie war im zmmer nebenan und ich und mein bruder waren zusammen in einem zimmer.
unsere tür war geöffnet.
wir beide wachten auf einmal auf, weil unsere mutter sehr merkwürdige geräusche von sich gab. ihr stimme hörte sich schon beinahe, so wie in den filmen, von besessenen leuten an.
mein bruder weckte mich und sagte, er hat einen großen mann im mantel und mit einer mütze gesehen, der keine beine hatte und rüber ins zimmer unserer mutter glitt und genau da hatte dann unsere mutter mit den geräuschen angefangen.

mein bruder war vollkommen wach und er hat keine angst vor geistern und sonst was und glaubt auch nicht unbedingt dran, doch trotzdem hat er den mönch im völlig wachen zustand gesehen.
wie ist das möglich :S ?


- noch eine geschichte:
meine mutter beschäftigete sich als jugendliche sehr oft mit geistern.
eine nachts träumte ihr vater, also mein opa, dass 2 männer vor ihrer tür standen ( die sahen wieder aus wie die mönche in der kutte).
die schatten klopften bei ihr an der tür an und imitierte die stimme meines vaters und wollten meine mutter rauslocken ( damals war das noch so eine kleine romanze zwischen den beiden xD).
mein opa wollte dass die schatten verschwinden, aber die schatten sagten ihm, dass sich meine mutter zu sehr in ihre welt einmische und sie jetzt meine mutter mitnehmen würden.

naja dass ist ja noch net wirklich gruselig da mein opa ja am träumen war,
ABER

meine mutter wachte zur selben zeit auf und es klopfte an ihrer tür :escape: .
vor ihrer tür hörte sie die stimme meines vaters, der sie bat die tür zu öffnen.
meine mutter war misstrauisch, was er um diese späte uhrzeit vor ihrer tür suchen würde.
deswegen wartete sie noch ein wenig.
gerade in dem moment als sie dann die tür öffnen woltle, kam mein opsa reingestürmt und hielt sie davor auf und verbot ihr jemals wieder sowas wie geisterbeschwörung zu machen... ^^
udn mein opa konnte wort für wort wiedergeben was mein "vater" vor der tür wiedergegeben hatte und meine mutter bestätigte, dass er das genau so formuliert hatte.

das wäre ja jetzt ein fakt dafür, dass sie uns doch holen kommen ^^ oder?


uiiiiiiiiiii ich hab ja nen roman geschrieben xD...

Wenn ich mir diese Story durchlese, verliere ich vollkommen die Motivation eine Ake durchzuführen :)))) was sagen die Erfahrenen?? holt dieses Wesen wirklich unsere Seele (Für Immer) in die andere Dimension??
 
wollte euch net abschrecken, aber jetzt könnt ihr nachvollziehen, warum ich angst vor diesem teil hab ^^.

vielen freunden von mir ist der schatten auch schon begegnet oder passiert ihnen jede 2. woche oder so und sie leben noch ;) und beklagen sich über nichts.

vllt gibts ja gute und böse :p oder sie holen nur deine seele falls es zeit ist oder so.

ach das werden wir wohl erst erfahren, wenn es so weit ist ^^.
 
Ich habe keine Ahnung ob der einen mitnehmen möchte, aber ich stelle mir das so vor. Wesen wie der Mönch müssen nicht unbedinkt so bekloppt sein, dass sie jeden mitnehmen den sie treffen, oder das sie gezwungen sind eine gewisse Handlung durchzuführen, wie ein Raubtier das hunger hat und nun beute vor sich sieht. Ich sehe es eher so, dass es vielleicht auch einen freien willen hat, es dich kennenlernen möchte, und dir vielleicht erlaubt türen zu öffnen oder auch zu schließen. Wie gesagt null Ahnung :zauberer1
 
Hallo erstmal. Gestern Abend habe ich all meinen Mut zusammengefasst und habe seitlangem wieder versucht einen AKE zu machen. Innerlich sagte ich mir immer das meine Seele unsterblich ist und mir nichts passieren kann. Früher konnte ich nur meinen linken Arm aus meinen Körper heben, doch diesmal habe ich fast mein ganzen Körper aufgehoben...wie gesagt ,,fast". Als erstes habe ich meine Füsse und Beine hochgehoben, dann meinen Bauch, Arme und Hände. Doch bei meinem Kopf hat es wieder gehackt, denn ich spührte das der Kopf meines Astralkörpers ganz fest mit der meines pysischen Körper irgendwie zusammengekettet (Gebunden) war. Jedesmal als ich mit Gewalt versucht hatte meinen Kopf rauszuheben tat es am Nacken auch weh. Schon allein der Anblick auf meinen Astralkörper löste bei mir innerlich viel Freude und Aufregung aus. Also habe ich versucht meinen Schutzengel (Guide) um Hilfe zu beten. Doch ich war wohl zu aufgeregt das ich dann an innerlich sagte ,,Das reicht erstmal fürs erste" und habe wieder den Versuch abgebrochen. Heute Abend werde ich aufjedenfall wieder einen AKE Versuch machen, denn bisher war mein grösstes Hinderniss die Angst, die Angst vor das was mir in dieser Astralwelt begegnen würde, sprich: Schwarze Gestalten, merkwürdige Lebewesen usw...

Auf was genau fixiert ihr euch wenn ihr in diesem Schwingunszustand seit das euch hilft einen positiven AKE zu machen?
 
Hi Umut das klingt voll toll was du da sagst.
Kannst du mir sagen wie du dich in diesen Zustand bewusst versetzt?

Bei mir passiert das eher zufällig und ungewollt. Daher auch immer mit Angst und Panik verbunden, weil ich im ersten moment nicht erfasse was passiert. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ein AKE ist, aber mir ist sowas auch einmal passiert.

Ich lag im Bett und ich bemerkte plötzlich wie ich an die decke schwebte. Es ging sehr langsam, aber ich bemerkte wie die Decke immer näher kam.
Um mich herum hörte ich lauter böser gelächter, oder es kam mir böse vor. Es waren ganz viele Stimmen und sie lachten und tuschelten. Ich bekam es mit der Angst zu tun und betete innerlich. Ich rufte ein "haleluya" (keine ahnung ob das so geschrieben wird).
Ok, ok. Es klingt bescheuert, warum man gerade dieses Wort in dieser Situation sagt, aber es kam einfach aus mir. Und mit dem Wort knallte ich mit einem mal gegen die Decke und wieder zurück in meinen Körper. Das gelächter um mich wurde zu einem grausigen schreien und kreischen.
Durch den knall erwachte ich und mein ganzer Körper tat mir fast schon weh.

kannst du mir Tipps geben, wie ich mich bewusst in diesen Zustand versetzen kann?
 
Hi Umut das klingt voll toll was du da sagst.
Kannst du mir sagen wie du dich in diesen Zustand bewusst versetzt?

Bei mir passiert das eher zufällig und ungewollt. Daher auch immer mit Angst und Panik verbunden, weil ich im ersten moment nicht erfasse was passiert. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ein AKE ist, aber mir ist sowas auch einmal passiert.

Ich lag im Bett und ich bemerkte plötzlich wie ich an die decke schwebte. Es ging sehr langsam, aber ich bemerkte wie die Decke immer näher kam.
Um mich herum hörte ich lauter böser gelächter, oder es kam mir böse vor. Es waren ganz viele Stimmen und sie lachten und tuschelten. Ich bekam es mit der Angst zu tun und betete innerlich. Ich rufte ein "haleluya" (keine ahnung ob das so geschrieben wird).
Ok, ok. Es klingt bescheuert, warum man gerade dieses Wort in dieser Situation sagt, aber es kam einfach aus mir. Und mit dem Wort knallte ich mit einem mal gegen die Decke und wieder zurück in meinen Körper. Das gelächter um mich wurde zu einem grausigen schreien und kreischen.
Durch den knall erwachte ich und mein ganzer Körper tat mir fast schon weh.

kannst du mir Tipps geben, wie ich mich bewusst in diesen Zustand versetzen kann?

Also 1 vorraus, angst brauchst du nicht zu haben, denn bei so einem Zustand bist du quasi noch halb am träumen und diese Geräusche usw sind die Kreation deines Bewusstein das durch deine Angst kam.

--Schwingungszustand--
Ich glaube das da jeder seine eigene Methode anwendet, bei mir ist es so:
Ich lege mich mit dem Rücken aufs Bett, schliesse die Augen und entspanne mich vollkommen und stelle mir dabei irgendein Gegenstand vor das ich innerlich beobachte (zb. Ein Fernseher). Ich bemerke dabei wie sich mein Körper ermüdet in einen Zustand bewegt inder ich innerlich anfange kleine Vibrationen zu bekommen das sich mit jeder Sekunde im ganzen Körper verbreitet. Danach höre ich ein Summen im Ohr das langsam immer lauter wird.
Dannach kommt es mir vor als würde ich innerlich hin und her schaukeln.
Und genau nach diesem Moment habe ich dann den Schwingungszustand erreicht. Ich öffne die Augen und bemerke das ich mich nicht bewegen kann. Innerlich versuche ich ruhig zu bleiben und sage mir immer wieder:,, Mir kann nichts passieren, da meine Seele unsterblich ist und ein Werk Gottes ist"

Nun kommen wir dann zu dem Teil bei der es bei mir bisjetzt immer gehackt hat. "AKE" (Ausser Körperliche Erfahrung= Reise durchführen mit der Seele)
Hier muss man sich vollkommen konzentrieren, denn von nun an hängt alles von deinen Gedanken ab. Ich leider konnte noch keine vollkommen AKE durchführen da es bei mir immer die Aufregung in Vorschein tritt. Die Angst hatte ich am anfangs sehr, doch heute habe ich sie zum grössten Teil besiegt.

Du darfst einfach keine Angst haben, denn diese Astralwelt ist meiner Meinung nach unser wirkliche Heimat, da wir hier nur sozusagen ein Gast sind mit unserer Seele die sich in einen Körper eingenistet hat für eine bestimmte Zeit :)
 
mir ist aufgefallen, wenn ich meditiere und mich im alpha zustand befinde ( den zustand verwende ich um mein gehirn für meine abiprüfungen zu programmieren ^^ ), und dann ausversehen dabei einschlafe, wache ich immer in der schlafstarre auf.

oder mir ist auch aufgefallen, dass ich mir bewusst in diesem zustand die schlafstarre herbeirufen kann.

aber ich finde das gefühl immer so komisch, wenn man merkt wie der körper immer mehr in die starre reinrutscht.

der alpha zustand ist ein zustand in dem der geist und der körper vollkommen entspannt ist und das gehirn die selben wellen hat/erzeugt, wie wenn man gerade am schlafen und träumen ist.


umut kannste mir ein tipp geben um den ersten schritt zu wagen ^^, um die beschissene angst wegzukriegen xD
 
Werbung:
mir ist aufgefallen, wenn ich meditiere und mich im alpha zustand befinde ( den zustand verwende ich um mein gehirn für meine abiprüfungen zu programmieren ^^ ), und dann ausversehen dabei einschlafe, wache ich immer in der schlafstarre auf.

oder mir ist auch aufgefallen, dass ich mir bewusst in diesem zustand die schlafstarre herbeirufen kann.

aber ich finde das gefühl immer so komisch, wenn man merkt wie der körper immer mehr in die starre reinrutscht.

der alpha zustand ist ein zustand in dem der geist und der körper vollkommen entspannt ist und das gehirn die selben wellen hat/erzeugt, wie wenn man gerade am schlafen und träumen ist.


umut kannste mir ein tipp geben um den ersten schritt zu wagen ^^, um die beschissene angst wegzukriegen xD

Ich bin zwar noch ein Rookie in diesem Gebiet, kann dir aber folgendes sagen was dir hoffentlich weiterhelfen könnte..

1. Denk immer daran das du mit deiner Seele eine Macht besitzt die überdimensionall ist und das du in diesem Zustand unverwundbar bist.

2. Falls du mit deinen Ängsten irgend etwas wie zb eine Gestalt hervorrufst oder siehst, zieh sorry für den Ausdruch nicht sofort den Schw.. ein, sondern geh auf ihn drauf und frag ihn wer er ist, was er hier macht usw.. Versuch mit diesen Wesen zu komunizieren und sei völlig offen zu ihnen.

3. Eine Angst brauchst du eigentlich nicht zu haben, denn die Astralwelt ist unsere meiner Meinung nach unsere wirkliche Heimat (Welt) da dort jeder hingeht nachdem er stirbt und solange bleibt bis er/sie wieder auf die Welt oder sonstigem Planeten geschickt wird, um als ein Lebewesen Erfahrungen zu sammeln für unsere wirkliche Existenz die in dieser Astralwelt (Dimension lebt)

Die schwarze Gestalt habe ich seit meinen 2.AKE Versuch nicht mehr gesehen, aber falls ich ihn sehen sollte werde ich ihn ebenfalls mit Fragen durchbohren :). Wie viele hier behaupten könnte es dein Schutzengel sein der deine Entwicklung beobachtet um dafür zu sorgen das du nichts falsches machst.

ps: Also hab keine Angst vor ihm, sondern versuch ihn (Sobald du den Mut dazu zusammengefasst hast) zu fragen wer und weshalb er bei dir ist.

;)
 
Zurück
Oben