Das Wesen(Mönch) mit der Schwarzen Kutte

UmutBrasco

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
131
Ort
Köln
Neulich habe ich einen OBE versucht (Bin noch ein Anfänger) Das Intro kennen wir ja...vibrieren des Körpers, Summen im Ohr, Herzrasen usw...Diesmal aber sah ich etwas was ich nicht erwartet...denn 1 Meter vor mir Schwebte eine schwarze Gestalt mit einer Dunklen Kutte über meinen Bett.

Wisst ihr was es sein könnte?? Bitte um Antwort
 
Werbung:
Hi,

es KÖNNTE, da ich sowas ähnliches mal kennen gelernt habe, ein Führer in eine Einweihung sein.

Beschreib ihn mal näher.

Grüße
Qia:)
 
Neulich habe ich einen OBE versucht (Bin noch ein Anfänger) Das Intro kennen wir ja...vibrieren des Körpers, Summen im Ohr, Herzrasen usw...Diesmal aber sah ich etwas was ich nicht erwartet...denn 1 Meter vor mir Schwebte eine schwarze Gestalt mit einer Dunklen Kutte über meinen Bett.

Wisst ihr was es sein könnte?? Bitte um Antwort
Quatzliputl. Ein Aztekengott. Trug eine schwarze Kutte, hauste in unbewohnten Höhlen und kam nur des Nachts raus.
 
Hi,

es KÖNNTE, da ich sowas ähnliches mal kennen gelernt habe, ein Führer in eine Einweihung sein.

Beschreib ihn mal näher.

Grüße
Qia:)