Das Wesen(Mönch) mit der Schwarzen Kutte

UmutBrasco

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
131
Ort
Köln
Neulich habe ich einen OBE versucht (Bin noch ein Anfänger) Das Intro kennen wir ja...vibrieren des Körpers, Summen im Ohr, Herzrasen usw...Diesmal aber sah ich etwas was ich nicht erwartet...denn 1 Meter vor mir Schwebte eine schwarze Gestalt mit einer Dunklen Kutte über meinen Bett.

Wisst ihr was es sein könnte?? Bitte um Antwort
 
Werbung:
Hi,

es KÖNNTE, da ich sowas ähnliches mal kennen gelernt habe, ein Führer in eine Einweihung sein.

Beschreib ihn mal näher.

Grüße
Qia:)
 
Neulich habe ich einen OBE versucht (Bin noch ein Anfänger) Das Intro kennen wir ja...vibrieren des Körpers, Summen im Ohr, Herzrasen usw...Diesmal aber sah ich etwas was ich nicht erwartet...denn 1 Meter vor mir Schwebte eine schwarze Gestalt mit einer Dunklen Kutte über meinen Bett.

Wisst ihr was es sein könnte?? Bitte um Antwort
Quatzliputl. Ein Aztekengott. Trug eine schwarze Kutte, hauste in unbewohnten Höhlen und kam nur des Nachts raus.
 
Hi,

es KÖNNTE, da ich sowas ähnliches mal kennen gelernt habe, ein Führer in eine Einweihung sein.

Beschreib ihn mal näher.

Grüße
Qia:)

Also ich sage mal so...das komisch war das ich ab seiner Brust abwärts also nach unten nichts sah sondern nur ab seinen brust bis zu seinem Kopf, Der untere Teil von ihm fehlte irgendwie...ich dachte erst es ist ein Schatten doch ich beobachtete und schaute ihn mir genauer an...da fiel mir sofort seine Kutte auf. Sah aus wie ein Magier :) Viele reden ja nur von normalen Gestalten, aber der sah aus wie einer der wirklich was in sich hatte und es war irgendwie so als ob er mich am beobachten war am anfang hatte ich angst doch nach 2-3 sekunden regte es sich irgendwie von alleine ab denn ich spührte irgendwie eine wärme die er gab. Ehe ich aber dann crazy wurde schloss ich die augen und sagte das das nur eine abgefackte story war. ich öffnete die augen und schon war er weg. Also ich weiß nicht ob ich mich vor ihm fürchten oder ihn akzeptieren soll...

Du sagst ja das es vielleicht eine Einweihung ist...was meinst du damit? kannst du mir das noch genauer erklären?

Ich hoffe das ich deine Frage beantworten konnte :)
 
Ich kenne dieses Wesen und jenes Wesen ist nicht Irgendwer, meiner Wahrnehmung nach trägt er eine braune Kutte und hat in dem Sinn eigentlich keinen Körper.

Bist du physisch gesund? Wie rufst du deine Astralaustritte hervor? Ich hoffe nicht mittels Drogen oder Ähnlichem!
 
Ich kenne dieses Wesen und jenes Wesen ist nicht Irgendwer, meiner Wahrnehmung nach trägt er eine braune Kutte und hat in dem Sinn eigentlich keinen Körper.

Bist du physisch gesund? Wie rufst du deine Astralaustritte hervor? Ich hoffe nicht mittels Drogen oder Ähnlichem!

Heheh ja lebe gesund keine sorge. Mit Drogen habe ich nichts am Hut. Vielleicht liegt es daran weil ich zu viele Horrorfilme mir angeschaut habe und es mir nur eingeredet habe das da eine Gestalt mit einer Kutte ist. Aber du sagst das es ihn wirklich gibt. Ja er oder es hatte auch keinen Körper, sondern war nur eine schwarze Gestalt bei der man die Kutte auf ihm sah.

Erkläre mir doch mal bitte was es mit diesem Wesen auf sich hat? Ist es ein Schutzengel? Böser Geist? ein Wächter? oder doch was anderes?:)
 
Werbung:
Achso zu deiner Frage wie ich meine Astralaustritte herbeirufe...ich lege mich hin. schliese die Augen und rufe es bewusst vor. also mit Hilfe meiner Willensstärke. Es klappt alles prima, nur bei einer Sache hackt es immer wieder...ich komme nicht aus meinem Körper da etwas mich immer wieder von hinten zurück in meinen Körper zieht. Lediglich meine linke hand konnte ich aus meinem psyschen Körper rausbwegen...ich sah nur selten wie es aussah...es sah wie ein kleiner weisser Rauch aus.
 
Zurück
Oben