Was sind das für wesen Oo

wieso kannst du nicht ohne fleisch?? also sry aber das ist eine blöde ausrede.
Wir menschen brauchen kein fleisch. Aber du hast ja gerade vorher geschrieben,das du es unfair findest wie mit pflanzen und tieren umgegangen wird. oder so ähnlich. kühe, schweine, was weiß ich sind auch lebewesen, die wir zerstören, weil man glaubt, ohnen dem gehts nicht.
ich bin vege. und leben ohne fleisch!! UND JEDER, ABeR WIRKLCIH JEDER KANN OHNE FLEISCH LEBEN!!
also das der mensch das nicht braucht. ist doch klar, oder?
naja , lg luna


...Lass ihn doch einfach. Ich bin zwar vegetarier, aber man muss doch auch mal die Leute selbst entscheiden lassen und nicht ständig eine vegetarisierung der ganzen Welt anstreben... Klar ists schlimm, was mit den Tieren passiert, aber ich persönlich finde es schlimmer, wie der Mensch die Umwelt zerstört und Tiere für Pelze züchtet, Kosmetika an Tieren austestet usw.
 
Werbung:
Ich würde gerne etwas dazu beitragen:
Wächter waren es keine. Sie halten sich in der Regel nicht bei Menschen auf, bei denen sonst alles oke ist. Außerdem erscheinen sie nicht reptilienartig.... Was du beschreibst ist etwas anderes. Wenn sie dich in Ruhe gelassen haben, oke. Es ist deine emotionale Haltung, die ein Magnet für sie ist. Diese reptilienartigen Wesenheiten sind die ergebnisse von negativen Emotionen, die sich vom Menschen abgelöst haben und verbleiben. Je nach emotionaler Lage, intensität und so weiter sind sie entsprechend negativ aufgeladen. Für Menschen, die noch an ihren negativen Emotionen haften, haften auch diese Wesen - je stärkter, umso stärker. Meist erscheinen sie in form von kleinen Kindern mit langen Gliedmaßen oder eben reptilienartig. Zumeist klammern sie sich an den Rücken von Menschen und infizieren das Unterbewusstsein mit einem bedrückenden Gemüt. Die beste Abwehr gegen sie besteht in zwei Aspekten: 1. Die Grundhaltung der nicht-negativen-Emotionen. Sei dir der Gegenwart bewusst und akzeptiere die Gegenwart in der du lebst so wie sie ist - liebe sie. Empfinde Dankbarkeit und innere Ruhe. Wenn du ins Ungleichgewicht fällst, traurig bist, oder verletzt, dann entstehen sie. 2. Wenn sie um dich sind, bewahre dir deine Neutralität. Habe keine Angst vor ihnen, gebe ihnen keinen Grund auf dich aufmerksam zu werden. Wenn du die gleiche emotionale Neutralität hast wie ein Gegenstand, werden sie nur dein Wesen bemerken, aber nicht weiter auf dich eingehen. Außerdem bleiben sie nicht allzu lange... es ist Aufgabe der Wächter die Grenzen zu behüten und jenes, welches diese übertreten hat in diese Welt daraus zu entfernen, damit das Lebenssystem auf der Erde rein bleibt und die Menschen ungestört lernen können.

Ich hoffe dir damit ein paar Antworten gegeben zu haben.

Love
Christian
 
Werbung:
Aussehen: Was wir glauben zu sehen ist oft das Ergebnis von Erfahrungen, man muß bei geistigem Sehen erst Erfahrungen sammeln. So kann es sein, daß man weiß als schwarz wahrnimmt und das erst korrigieren muß.

Wer sich zurückhält ist eher feinfühlig als negativ, würde ich meinen.
Wächter achten auf Stimmungen und das passende Umfeld. Ist man zu negativ oder gar panisch gehts nach Hause...

Tipps: Nicht zu hektisch, nicht zu viel wollen. Im Geiste einen Nebenraum vorstellen und sich selbst darin, in Egoperspektive Dinge betrachtend, hierhin und dorthin gehend. Immer mehr Aufmerksamkeit und Interesse vom Körper weg auf den Aufmerksamkeitsfokus im Nebenzimmer lenken. Irgendwann ist man dort so weit angekommen, daß der Eindruck von Realität da ist und die Aufmerksamkeit auch. Bei unklarer Sicht Klarheit fordern, bei Unbeweglichkeit Energie.

Ein Austrittserlebnis (Schwingungen, aus dem Körper steigen oder schweben) kann sein, muß aber nicht, wenn man einen Aufmerksamkeitsfokus extern errichtet.
 
Zurück
Oben