Das SV-Thema kehrt nach Jahren zurück

Werbung:
Du könntest Dir doch sonst auch einfach eine zweite Version davon kaufen und die andere Kopie da sein lassen, wo sie ist.
Ja, es ist ein Original. Das ich nicht zurück haben möchte. Meine Gedanken lassen eher darauf schließen, dass ich über das Erinnern an dieses Geschenk auf alte Zeiten schaue, die unwiderruflich vorbei sind.
 
Meine Gedanken lassen eher darauf schließen, dass ich über das Erinnern an dieses Geschenk auf alte Zeiten schaue, die unwiderruflich vorbei sind.
In welche Richtung gehen Deine Gedanken? Sind auch Gefühle dabei? Tut es weh? Macht es Dich wehmütig? Ist es neutral? Erleichtert es Dich?
 
In welche Richtung gehen Deine Gedanken? Sind auch Gefühle dabei? Tut es weh? Macht es Dich wehmütig? Ist es neutral? Erleichtert es Dich?
Ich wundere mich, vor allem das. Dass nach dieser langen Zeit Gedanken und Gefühle in diese Richtung aufkommen. Sie tun nicht weh.
Geschah jedoch in der Vergangenheit energetisch ähnliches, kam es meistens zu einem Aufeinandertreffen. Deswegen meine Unsicherheit. Weil ich genau weiß, dass dies emotionale Folgen hätte. Einem SV begegnet man nie neutral.
 
neutral..... das glaub ich auch nicht. friedlich und gut anfühlend eher wenn es nicht mehr weh tut. bzw ich empfinde es dadurch noch intensiver auf eine ungewohnte aber nicht unangenehme weise.

welche emotionalen folgen hatte es bisher und war es jedesmal gleich oder merktest du veränderungen?
Einem SV begegnet man nie neutral.
 
welche emotionalen folgen hatte es bisher und war es jedesmal gleich oder merktest du veränderungen?
Seit unserem letzten Gespräch hat sich sehr viel verändert. Es wäre also etwas völlig neues. Mein Bauch spürte immer vorher, wenn er Kontakt aufnahm. Jetzt ist eine lange Zeit ins Land gezogen, meine Antennen dürften verrostet sein. :D Dennoch fürchte ich eine Begegnung, weil ich seit dem letzten Treffen in mir spüre, dass unsere Geschichte nicht beendet ist. Wir sind weiterhin verbunden. Daher meine Unruhe.
 
ich bin sehr gespannt ob und was da kommt..... vielleicht ist das bild eine art "ersatz antenne" :D wir bzw du werden es sicherlich noch erfahren.
Seit unserem letzten Gespräch hat sich sehr viel verändert. Es wäre also etwas völlig neues. Mein Bauch spürte immer vorher, wenn er Kontakt aufnahm. Jetzt ist eine lange Zeit ins Land gezogen, meine Antennen dürften verrostet sein. :D Dennoch fürchte ich eine Begegnung, weil ich seit dem letzten Treffen in mir spüre, dass unsere Geschichte nicht beendet ist. Wir sind weiterhin verbunden. Daher meine Unruhe.
 
Werbung:
Für mich wäre spannend zu erfahren, ob es hier noch andere gibt, die die Verbindung auch ohne sichtbaren Kontakt weiterhin über einen langen Zeitraum erspüren konnten (ohne dass es sie belastete).
 
Zurück
Oben