Das SV-Thema kehrt nach Jahren zurück

Werbung:
vielleicht hat jemand noch ne andere idee. nur es wäre nicht das erste mal das ein mensch real wieder präsent wird. ich hatte ähnliches mit whatsapp. es öffnete sich ein kontakt den ich nicht gespeichert hatte und nur als gruppenmitglied vorhanden war. jedenfalls war es unheimlich und die reale präsenz kam auch nach monaten zurück.
 
vieles spürt man auch... nur man traut sich zu selten auf das eigene gespür zu vertrauen ;) um hinterher festzustellen. ..das man es richtig empfand.
Ja, so war es im Vorfeld oft zwischen uns. Deswegen meine innere Aufruhr.
Ich werde beobachten, annehmen und das Gefühl von nie wirklich weg als deutlichen Hinweis verstehen.
 
genau... und vor allem die frage, warum sollte etwas wirklich weg sein bzw müssen? es ist eben ein teil von uns und solange es nicht weh tut, alles gut. es gehört einfach nur dazu bzw DARF es auch :)
Ja, so war es im Vorfeld oft zwischen uns. Deswegen meine innere Aufruhr.
Ich werde beobachten, annehmen und das Gefühl von nie wirklich weg als deutlichen Hinweis verstehen.
 
Eher die Frage nach dem "Warum jetzt wieder?", der energetischen Ursache und Wirkung.
Kann es sein, dass Deine aktuelle Beziehung gerade an einem Punkt ist, an dem mehr Nähe und Verbundenheit stattfindet? Auf so etwas KANN das Unterbewusstsein mit Skepsis oder sogar Flucht reagieren, bei Dir in Form von alten Erinnerungen an etwas, das sich sehr nah angefühlt hat aber schief gegangen ist - nur mal so als Möglichkeit in den Raum geworfen...
 
Werbung:
Kann es sein, dass Deine aktuelle Beziehung gerade an einem Punkt ist, an dem mehr Nähe und Verbundenheit stattfindet? Auf so etwas KANN das Unterbewusstsein mit Skepsis oder sogar Flucht reagieren
Nein, dann gäbe es ein Bindungs-Thema bei mir, dem ist aber nicht so. Ich hatte noch nie Ängste in diese Richtung.
Die Beziehung ist eine schöne, die Nähe sehr innig. Nur ist es natürlich eine andere als bei einem SV.
Ich glaube mittlerweile, dass das geschenkte Bild wie für einen Teil von mir steht, den ich eigentlich zurück haben möchte.
 
Zurück
Oben