Das Leben

Werbung:
hallo freunde,

probiert mal den link:
tour-blog.de/?p=240 zum anschauen.

lg winnetou

Ist leider eine Fotomontage. Die Wolken im Regenbogen sind viel heller, als die Wolken drumherum. Außerdem gibt es keinen so stark gebogenen Regenbogen. Und der Baum steht genau in der Mitte, was für ein Zufall. :stickout3
 

Nein du erlaubst dir dein Wissen kund zu tun, und das macht andere neidisch die es nicht haben. Das kannst du an den Antworten erkennen, die so geschrieben werden.

Sylina

Wer ist neidisch?

Ich finds gut, immer wieder mal daran erinnert zu werden, dass das Leben bunt ist. Natürlich weiss ich das selbst - aber Menschen sind nun einmal vergesslich...bin auch nur ein Mensch....
 
death* sagt dazu:

>> life - and i don't suppose to be the first one to make this comparison -
is a disease: sexually transmitted and invariably fatal. <<

aus der aids aufklaerungsbroschuere ''death talks about life (dave mckean/
neil gaiman)'':

wo sie recht hat...

* (character aus ''sandman'')
 
Werbung:
Wenn ihr ein Bild findet, was annähernd so schön ist und mehr Farben hat, könnt ihr es gerne hier posten.

Also ich hätte da eins, paßt ja auch irgendwie zum Thema, wie ich finde...

v4b2vb.jpg


:D
 
Zurück
Oben