Ich bin so viele Gedanken

Der weiße Industriezucker soll ja ganz schlecht sein, oder gut für den Krebs, da sollt ich wohl besser aufpassen. Aber grad eben hab ich wieder zugeschlagen. Es gibt so viele Bereiche, in denen ich völlig unbewusst oder inkonsequent bin. Das Rauchen, ach Gott... ich darf gar nicht zum nachdenken anfangen, da steigen mir die Grausbirnen auf.

Hihi - sag mal wirst Du grad bewusst?
:umarmen:
 
Werbung:
:eek:
Was machen denn die rohen Eier in dem Bananfrappé, du tickst ja nicht richtig!:D

Nicht das da falsche Gedanken aufkommen, hat nix mit meinem Liebesleben zu tun... ich dachte einfach, ich muss dem Körper Eiweiß zuführen. Ans Cholesterin hab ich dabei nicht gedacht. Ich muss dazu sagen, ich hab mich noch nie auch nur ansatzweise mit Ernährungswissenschaft beschäftigt. Ich probier einfach nur aus, was mir schmeckt. Das normale Wurschtzeug aus den Vakuumpackungen bekomm ich manchmal schon gar nicht mehr runter, die Banane ist fast ein Hauptnahrungsmittel für mich geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das da falsche Gedanken aufkommen, hat nix mit meinem Liebesleben zu tun... ich dachte einfach, ich muss dem Körper Eiweiß zuführen. Ans Cholesterin hab ich dabei nicht gedacht.

Ich denke nur, Bananfrappé schmeckt auch ohne Eier. Besonders gut ist es mit schön reifen Bananen, ein bisschen Vanille-Zucker (kein Vanillin), oder auch mal mit Kardamom. Auch garniert mit ein wenig schwarzer Fairtrade-Schokolade schmeckt es wunderbar.:)
 
:D so ein Feuerchen kann schon was Reinigendes an sich haben. Nun ist Zeit für Fülle - also gibt acht womit Du Dich befüllst - aber das tust Du ja eh grad :D

ja, wenn ich das so immer mitlese, dann sind die sorgen, die sich lonewolf so macht , echt konstruktiv, da mach ich mir garkeine sorgen um ihn, auch eine lotuspflanze hat ihre wurzeln im schlamm und muss sich durchkämpfen bis an die oberfläche. Sowas fühlt sich aber wirklich auch immer dramatisch an. Aber die Selbstbeschreibung, die beobachtungen seiner befindlichkeiten, zeugt von bwußtsein--- und das wächst :):):):)
 
ja, wenn ich das so immer mitlese, dann sind die sorgen, die sich lonewolf so macht , echt konstruktiv, da mach ich mir garkeine sorgen um ihn, auch eine lotuspflanze hat ihre wurzeln im schlamm und muss sich durchkämpfen bis an die oberfläche. Sowas fühlt sich aber wirklich auch immer dramatisch an. Aber die Selbstbeschreibung, die beobachtungen seiner befindlichkeiten, zeugt von bwußtsein--- und das wächst :):):):)

Danke für das positive Feedback :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben