Ich bin so viele Gedanken

Gut ich oute mich, ich gestehe... ich bin eigentlich von der Mikrowellen Fertigküche Fraktion. :tomate::tomate::tomate::tomate:aber ich arbeite an mir. :D

also, die mikrowelle kannste gerade mal auf den müll schmeißen, aber mach sie vorher kaputt, nicht das noch jmd. auf die ide kommt das ding zu benutzen,

Einen apfel, ist normal basisch, wenn du ihn in die mw legst wird er sauer,
sauer ist die basis für krankheit,

woher kommt bewutsein ?

Nahrung hat viel damit zu tun !
 
Werbung:
Ja, ich bin ein wenig von Tradition und Erziehung gezeichnet und binde mein denken manchmal an diese Bilder.

tu ich ja auch - und das ganz absichtlich mittlerweile,
eben WEIL es funzt,
was nicht heißt, dass ich immer darin schwimme;
ich nehm's als funktionierenden selbstbetuppsch.
ganz absichtlich und aktiv
ab und an, halt wenn's passt und
genehm
ist.
 
Ich muss dazu sagen, ich hab mich noch nie auch nur ansatzweise mit Ernährungswissenschaft beschäftigt. Ich probier einfach nur aus, was mir schmeckt. Das normale Wurschtzeug aus den Vakuumpackungen bekomm ich manchmal schon gar nicht mehr runter, die Banane ist fast ein Hauptnahrungsmittel für mich geworden.

Versteh ich gut, ich finde Lust ist wichtiger als das Wissen im Ernährungsbereich.
Es gibt ja auch Kochbananen. Und ich mag in Butter gebratene Bananen zu einem Reis-Gemüse-Curry.
 
Danke dass ihr noch mit mir sprecht, jetzt, wo ich zugegeben habe, wie ich mein Essen wärme :)

Ich weiß, das ist ernst mit dem Mikrowellenherd. Hör ja nicht zum ersten mal die Kritik. Darum bin ich auch sehr froh, dass ich langsam den Standmixer für mich entdecke. Leider hab ich ein kleines Zahnproblem, das macht mir etwas zu schaffen. Darum ziehe ich beim Obst auch die Banane vor. Beeren gehen natürlich auch. Äpfel zu zermanschen, daran hab ich noch nicht gedacht. Ein Apfel war für mich immer was zum reinbeissen... und das funzt nicht mehr richtig. Leider.

Ma, was breite ich hier für Geheimnise aus in meinem Offenbarungswahn... ich glaub, ich muss ins Bett.
 
In einen langsam im Ofen gegarten Bratapfel mit Vanille- oder Sternanissauce kannste auch ohne alle Zähne beißen - und er ist wundervoll aromatisch und eine komplette warme Mahlzeit mit Mandeln oder/und Rosinen ... Puderzucker ... Himbeersauce ... Marmorkuchen ... getrockneten Marillen ... gratiniertem Marzipan ...
 
Danke dass ihr noch mit mir sprecht, jetzt, wo ich zugegeben habe, wie ich mein Essen wärme :)

Ich weiß, das ist ernst mit dem Mikrowellenherd. Hör ja nicht zum ersten mal die Kritik. Darum bin ich auch sehr froh, dass ich langsam den Standmixer für mich entdecke. Leider hab ich ein kleines Zahnproblem, das macht mir etwas zu schaffen. Darum ziehe ich beim Obst auch die Banane vor. Beeren gehen natürlich auch. Äpfel zu zermanschen, daran hab ich noch nicht gedacht. Ein Apfel war für mich immer was zum reinbeissen... und das funzt nicht mehr richtig. Leider.

Ma, was breite ich hier für Geheimnise aus in meinem Offenbarungswahn... ich glaub, ich muss ins Bett.


Also gedünstete Äpfel sind auch nicht zu verachten. Zum Beispiel zu Omeletten mit Zimt (und......ein wenig Zucker:D)
 
Ich war jetzt fast eineinhalb Jahre auf ein einziges Projekt fokusiert, das nicht mal meines war. Ein Irrweg der Natur könnt man sagen. Ich hab meine ganze Kraft in dieses Projekt gesteckt, obwohl von Anfang an feststand, dass es zum scheitern verurteilt ist. Und ich hab mich selbst voll vergessen, verloren und verirrt dabei, aber es wird jetzt langsam wieder. Jetzt muss ich erst mal der Alte werden, dann werd ich vielleicht mal was Neues probieren.

Hallo,

der Weg ist das Ziel, und wenn dir das Projekt gefallen hat, indem du dich sogar verlieren konntest, ist es etwas sehr schönes. Es braucht nicht immer einen erfolgreichen Ausgang einer Sache, es geht um die Leidenschaft und das Hingeben.

Versuche dich mal im Alltag zu verlieren , eine Kunst ist das, trotzdem bist du du . Da verschwinden die elenden Gedanken von selbst.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben