Ich bin so viele Gedanken

Hallo,

der Weg ist das Ziel, und wenn dir das Projekt gefallen hat, indem du dich sogar verlieren konntest, ist es etwas sehr schönes. Es braucht nicht immer einen erfolgreichen Ausgang einer Sache, es geht um die Leidenschaft und das Hingeben.

Versuche dich mal im Alltag zu verlieren , eine Kunst ist das, trotzdem bist du du . Da verschwinden die elenden Gedanken von selbst.

Alles Liebe
flimm

Ja, ich nenne es Projekt um nicht wieder Emotionen in mir zu wecken, die mich nur runterziehen. Es war mehr als ein Projekt, aber egal... nicht das Gelingen, nur der Versuch zählt am Schluss, flieg Ikarus.

Die letzten Tage waren super, da hab ich mich in einem Aktivistenprojekt verloren, das ein Künstlerfreund von mir veranstaltet. Hat Spaß gemacht, den ganzen Tag im Freien und aus vorhandenen Materialien eine Art Kulisse aufzubauen. Es geht ihm um die Erhaltung einer Ruderalfläche, es ist nicht mehr viel über davon, das meiste ist schon verbaut, aber der Platz wirkt auch auf mich mit seiner eigenen Magie. Bäume, die bereits zum fällen markiert sind, hohe Gräser, Staudengewächse und den ganzen Tag Vogelgezwitscher und fast kein Autogeräusch und das mitten in der Stadt. Und wieder einige neue Leute kennen gelernt, hat echt Spaß gemacht, da mit Hand anzulegen und zu fotografieren. Heute sind wir zum Abschluss der Arbeit auch noch ordentlich von Petrus getauft worden

Würde ich noch im alten "Projekt" stecken, wäre mir da eine wertvolle und erbauliche Erfahrung entgangen.
 
Werbung:
Ich spür ganz einfach, dass das Leben wieder in mich zurück kehrt und das ist wunderbar.
Was hab ich davon, wenn ich mich an der Seite einer Frau zwar als Mann fühlen darf, aber dabei spüre, wie ich täglich mehr absterbe, weil ich nicht sein kann wie ich bin?
Da fühl ich mich lieber als Mensch der single ist aber dafür lebt.
 
Ich bin so viele Gedanken, und Gefühle... aber was ich wirklich bin, weiß ich nach 54 Jahren noch immer nicht.

Das ist deshalb so, weil es dieses "wirkliche Ich" nicht gibt. Deshalb hast Du es nach 54 Jahren nicht gefunden und wirst es auch nach weiteren 54 Jahren nicht finden. Aber scheinbar ist immer noch dieses quälende Suchen danach da. Ich wünsche Dir, dass das Suchen bald aufhört.
Viel Glück,
Bibo
 
Ich spür ganz einfach, dass das Leben wieder in mich zurück kehrt und das ist wunderbar.
Was hab ich davon, wenn ich mich an der Seite einer Frau zwar als Mann fühlen darf, aber dabei spüre, wie ich täglich mehr absterbe, weil ich nicht sein kann wie ich bin?
Da fühl ich mich lieber als Mensch der single ist aber dafür lebt.

Willkommen zurück im Leben :D:kiss4:
 
Werbung:
Ich spür ganz einfach, dass das Leben wieder in mich zurück kehrt und das ist wunderbar.
Was hab ich davon, wenn ich mich an der Seite einer Frau zwar als Mann fühlen darf, aber dabei spüre, wie ich täglich mehr absterbe, weil ich nicht sein kann wie ich bin?
Da fühl ich mich lieber als Mensch der single ist aber dafür lebt.

Dann hast du dich befreit, sehr oft geschieht dies in Beziehungen, das einer den Anderen erdrückt, Das liegt aber nicht an dem Umstand Beziehung sondern an den Menschen in der Beziehung .
Der eine dominiert und der andere will es recht machen bis ein Ungleichgewicht entsteht und dann ist die Beziehung entweder zum Scheitern verurteilt oder es gibt eine große Wandlung.
Das dir das Kraft und Dich geraubt hat glaube ich gut.

Doch es gibt genügend Beziehungen in denen sich jeder Part verwirklichen kann und darf, auch unabhängig voneinander.
Also um dich zu verwirklichen brauchst du nicht notwendigerweise Single sein. Du musst halt immer wieder bei dir bleiben, dich nicht aufopfern und nur zurückstecken sondern auch deine Bedürfnisse einfordern und leben.
ich denke du bist auf einem guten Weg das zu lernen und in deinem Alter hast du noch viel Zeit vor dir ;)

Ich freue mich das du in die Kraft findest, das Leben kann trotz Hindernisse schön sein.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben