Das Himmelsfenster

Botschaften des Himmels:
Durchgabe des Engel Joras Dezember 2013

Teil 3
Botschaften des Himmels:
Durchgabe des Engel Joras Dezember 2013

Wahrlich ist es manchmal nicht viel wenn es doch Niederungen sind in denen nur Steppe ist, Ödnis ist und nicht wirklich Licht ist. Aber auch dort soll doch das Licht durch die Botschaft Christi Leben hingebracht werden. Es gilt diese Seelen aufzuklären und mit dieser Aufklärung sie in eine freudige Schwingung zu versetzen das auch sie Gefallen daran finden in dieser Schwingung zu verweilen das es ihnen ein Segen ist. Und dann wird es auch heller um sie.


Und so lernen sie in dieser Zeit wo sie sich besinnen und belehrt werden von ihren niederen Trieben und Gefühlen abzulassen. Denn gar manche Seele bringt seinen Groll zu uns mit hinüber. Denn ihr könnt euch vorstellen was der Mensch auf Erden nicht lässt, lässt er im Himmel erst recht nicht. So er aber in einer Ordnung gebunden ist und eben nicht in Freiheit dort lebt sondern eingereiht wird, mit nicht in Freiheit leben meine das er nicht umherirren kann das meine ich. Ich muss das richtig erklären. Ihr sollt mich ja verstehen. Also wir sprechen von den Seelen die sich haben einreihen lassen das auch sie sich dort natürlich auch Ord-nungen zu unterstellen haben. Denn dem Gehorsam sich zu ergeben steht mit an oberster Stelle Gott zu dienen und seinem Sohne zu dienen.


Denn sie sind es doch die die Gesetze aufgestellt haben und so wird erwartet das sie sich daran halten liebe Freunde! Und so können sie nicht tun und lassen was sie wollen. Es stehen dort Wächterengel in diesen Sphären. Sie sind wohl nicht immer sichtbar. Es kommt ganz auf die Situation an, aber in der Regel schon. Es kommt immer auf den Umstand an und dann machen sie sich (zum Bespiel) auch einmal unsichtbar um zu prüfen ob diese Seele nun auch Gehorsam leistet oder nur Gehorsam ist wenn ein Wächter-engel sichtbar wird.


So sehen wir wie wir diese Seelen höher führen können, wie wir ihnen trauen können. Aber das führt nun zu weit. Ich soll nun auf das wesentliche der Botschaft kommen die da lautet : "Feiert die Liebe des Erlösers, feiert die Geburt Christi. Besinnt euch auf die Geburt und das Leben Christi und der Himmel feiert mit euch." Geht in diese Besinnung so wie wir es auch in diesen Niederungen diesen Seelen versuchen beizubringen. Ihnen muss man das noch zeigen.


Etwas weiter in den höheren Sphären die schon etwas voran sind die man schon nicht mehr so ganz so streng beobachten muss da ist auch eine andere Atmosphäre. Dort ist auch schon mehr Licht. Sie sind folgsamer. Sie sind triebsamer und sie wissen schon was sich gehört und da reicht es nur zur Erwähnen das dann und dann ein Engel zur Verherrlichung Gottes und Christi kommen wird um Gottesdienst zu feiern.

Denn auch Christi will es sich nicht nehmen lassen in die Niederungen zu gehen in dieser Zeit! Auch dort lässt er sich sehen. Darum müssen diese Seelen auch lernen ihrem König zu huldigen, Gott zu loben und zu preisen und überall wo diese Vorbereitungen getroffen werden da kehrt auch der König ein. Er verweilt dort ein weniges und durchstreift diese Sphären und lässt sich sehen, lässt sein Licht zurück, seinen Glanz mit seinem Gefolge. Und so geht es von Sphäre zu Sphäre hinauf durch alle Himmel bis es schließlich im Hause Gottes angelangt und dort wird ganz besonders gefeiert! Mit einem Gottesdienst wie ihr Menschen ihn nicht kennt und ahnt. Mit einer Ehrfurcht und einer Hingabe Gott gegenüber und Christus.

(Fortsetzung in Teil 4)
 
Werbung:
Botschaften des Himmels:
Durchgabe des Engel Joras Dezember 2013

Teil 4

Christus nimmt am Throne seines Vaters Platz. Er sitzt dort zur rechten Gottes! Und wunderbar ist die Schau die man ihnen bietet was man ihnen gibt, was man ihnen zur Verherrlichung, zu ihrer Ehrerbietung preist und lobt, was man alles für sie zu Stande bringt an wunderbaren Feierlichkeiten. Es ist so viel was sie erleben dürfen, was die ihnen Untergebenen, die ihnen getreuen Engel alles auferbieten, darbieten. Ja sie legen all ihre Liebe, ihre Verehrung, ihre Verherrlichung Gott und Christi in ihr tun hinein.

Denn von ihnen haben sie doch das Leben und die Talente erhalten. Gott ist es doch der zu allem sein Leben gibt und sie sind sich dessen bewusst in diesen Höhen. Und so sind sie voller Dankbarkeit und Ehrerbietung gegenüber ihrem Schöpfer und ihrem König dem sie huldigen, dem sie treu ergeben sind. Und so sind all diese Darbietungen gewidmet Gott und Christus in der Freude über all das was sie den Menschen beschert haben. Es ist ein unendliches Schallen und Jubilieren wenn Christus vor seinen Vater in den höchsten Himmel hintritt.

An diesem Tag wo auch ihr Menschen feiert geht der Segen in einem gewaltigen Maße zur Erde hinunter an Heilig Abend. Ihr spürt es wenn ihr euch, so komme ich auf meine Worte am Anfang hin, darauf besinnt von innen heraus vom Geiste her heraus euch so verinnerlicht und so besinnt und so damit befasst und in voller Dank-barkeit und Freude über dieses Fest seid und euch der Liebe Gottes und Christi bewusst werdet was da geschehen ist dann ist der Himmel durch seine ihm gegebenen Boten bei euch. Euch wird der Segen so zuteil. Ihr spürt es tief in eurer Seele wenn ihr euch so gut ihr es vermögt besinnen könnt. Tut es! Sehen wir es euch doch nach ihr seid Menschen und habt eure Pflichten und der Segen sind eure Kinder und wir wissen das das dann etwas anders alles läuft.

Wir wollen doch richtig verstanden werden. Bedenkt ihr seid Mensch. Doch wer die Gelegenheit hat sich in diese Stille in diese Stunde zu gehen und sich so zu vertiefen ist es ein wunderbarer Segen was aber nicht heißt das sie keinen Segen erhalten die sich um ihr Familie kümmern müssen. Das sind ihre Pflichten!Auch ihnen wird der Segen zuteil was ich nur mitteilen möchte ist das der der es versteht wenn er es kann, wenn der Rahmen dafür stimmt dann kann er sich mit diesem Himmel so verbinden das ihm dieser Segen ganz bewusst wird.

Er wird über allen zuteil die mit Christi und Gott verbunden sind und so mit ihren Lieben in dieser Verbundenheit und Dankbarkeit feiern, feiert. So liebe Freunde könnt ihr euch vielleicht ein weniges im groben vorstellen wie bei uns gefeiert wird von den Niederungen hinauf bis zu den höchsten Himmel. Das letzte Jahr erzählten auch wir wie wir feiern und das in unseren Sphären für ein jedermann und eine jede Frau die Türen in unseren Sphären offen stehen; das man dort geladen ist wenn man es möchte und darf dort Platz nehmen und von den gebotenen Früchten die dort stehen darf man nehmen. Man darf ins Gespräch kommen und es ist eine wunderbare heilige Zeit. So könnt ihr wie ich es eben sprach euch den Himmel um euch schaffen mit der entsprechenden Tiefe der Gesinnung die es braucht um die-sen Segen zu erfassen. Dieses geschieht nicht an Heilig Abend selbst während man fünf oder zehn Minuten in der Stille ver-haart beim Essen oder beim Anblick der Kerzen. Es ist zu wenig! Dafür habt ihr diese wunderbare Adventszeit die ihr nutzen könnt euch in diese Schwingung hineinzubringen. Nutzt diese Zeit mit all der Schönheit wie sie den äußeren Men-schen anspricht. Das ist gut denn es wird auch Herzen öffnen! Die Herzen werden weit.

(Fortsetzung in Teil 5)
 
Botschaften des Himmels:
Durchgabe des Engel Joras Dezember 2013

Teil 5

Die Menschen sind bereit viel gutes zu tun in dieser Zeit weil eben so viel Segen hernieder geht der die Menschen erfasst. So liebe Freunde könnt ihr all diese Zeit nutzen um auch ins Gebet zu gehen und für all diejenigen bitten denen es nicht so gut geht. Gerade jetzt wird euer Gebet ganz besonders erhört! Doch soll euer Gebet zum Wohle derer sein für die ihr betet. Es soll uneigennützig sein. Ich muss euch nicht erklären das es frei von materiellen Forderungen sein soll. Gott weiß was euch fehlt! Wichtig ist das seelische Wohlergehen. Alles was ihr habt um gut zu leben das habt ihr.

Und zu viel des guten wäre für den Menschen nicht immer gut. Auch das wisst ihr. Es ist für alles gesorgt. Ihr habt alles! Und ein jeder hat es so wie es für ihn gut ist, wie es sein soll. Alles hat doch seinen Zweck. Ihr leidet keine Not. Betet für die Ärmsten, für die die wirklich in Not sind, in materieller Not sind..... Für sie sollt ihr beten damit sie zu ihrem Brot kommen. Das soll man schon wenn das Brot in Gefahr ist. Das darf man und ihr betet es ja auch in eurem Gebet täglich: "Vater unser, unser täglich Brot gib uns heute." Das ist es doch darin enthalten die Bitte um das Brot.



Betet aber auch für das Wohler-gehen, für das Brot eurer Seele das der Segen euch nie verlässt! Das der Segen Gottes euch immer gewiss ist. Betet um diese Verbindung das sie euch erhalten bleiben darf das ihr mit dem Band Gottes weiterhin eng umschlungen seid das man euch gegeben hat und der Liebe zu Christi. Lasset dieses Band fester denn je geschlungen sein das ihr fest mit uns im Bunde steht das man euch überall im Geiste erkennt wer da kommt. Das ihr Kinder Gottes seid und nicht Kinder der Tiefe!

So sollt ihr danach leben das das Band sich nicht löst sondern fester denn je geschlungen ist! So liebe Freunde gedenkt dieser Gnade der Liebe die euch Menschen gegeben ist durch die Geburt Christi durch das Leben das er gelebt hat euch zu erlösen von der Erbsünde, euch aus den Fängen des Todes zu befreien hinauf in die Himmel zu führen, den Weg frei machen für euch damit ihr wieder einziehen könnt in die Wohnungen, in eure geistigen Häuser wo ihr hingehört in eure paradiesischen oder himm-lischen Sphären. Dort sollt ihr hineinkommen wo ihr einstens zu Hause ward.

Liebe Geschwister der Tisch ist reich gedeckt mit den herrlichsten Früchten mit denen Christus und Gott speisen und feiern! Ja es ist aus ihren Himmeln. Diese Früchte über-decken den ganzen Tisch. Es ist ihr Dank für eure Treue. Genommen aus dem Segen eurer Frucht die wir letztes mal nahmen um zu veredeln um jetzt etwas anderes für euch wieder zu bekommen. Das ist das was wir euch mitbringen dürfen aus dem Himmel, aus dem Hause Gottes von dem auch andere Engel nehmen und speisen wenn sie dieses Fest feiern.Es ist ungeheurem Maße vorhanden. Es sind die herrlichsten Früchte.

Es sind Gebäckstücke dabei. Es ist wunderbares Backwerk in seiner wunderbarsten Form und Kreation anzuschauen wie ihr es hier auf Erden nicht kennt! Es ist schade das ihr es nicht, noch nicht sehen könnt. Aber wer weiß was euch einst gegeben sein darf. Vielleicht erlebt es auch ihr und dann ist euch das was wir euch nun erzählen und erzählt haben nicht mehr so fremd. Es ist euch vertraut und wir können euch dann sagen: "Siehst du lieber Freund, liebe Freundin jetzt erlebst du dieses alles wo-von du als Mensch gehört hast. Du hast dich so bemüht und du darfst davon kosten. Hier ist es. Nimm davon und stärke dich. Du hast es dir verdient!"

(Fortsetzung in Teil 6)
 
Botschaften des Himmels:
Durchgabe des Engel Joras Dezember 2013

Teil 6

So seid dankbar über all das was euer Schöpfer euch tagein, tagaus gibt. Es ist die Liebe die euch begegnet diesen Wohlstand, diesen Reichtum in dem ihr lebt genießen zu dürfen. Und gebt einem jeden der nicht soviel hat. Was ihr könnt das gebt. Und ich sprach es gedenket all der Armen und betet für sie. Und dort wo ihr das Gefühl habt dort helfen zu wollen und das es euch in eurem Herzen erfüllt und froh macht dort helft auch. Dort ist es richtig. Fragt immer euer Herz, euer Gefühl! Es ist dasselbe und ihr werdet das richtige tun wenn ihr auf euer Gefühl geht.

Denn was vom Herzen verlangt wird, wird immer seinen Segen, seinen Gefallen bei dem Herrn finden. Liebe Geschwister so geht in die Weihnachtstage mit dieser frohen Botschaft das auch ihr wieder zurück kommen dürft in die Himmel, in die Sphären von denen ihr gefallen seid. Christus hat sie euch frei gemacht. Frei gemacht durch sein Leben, durch seine Hingabe seines Lebens. Durch all das was er erlitten hat und durch die Liebe Gottes seinen Sohn für die Menschen zu geben. Denn es war auch für Gott eine Zeit die der Trauer war, die des Bangens war.

Auch Gott wusste nicht ob sein Sohn der ja Mensch geworden war, ihnen in allem gleich war dem Widersacher stand halten könne. Auch das wusste er nicht. Denn Christus wurde geprüft wie die Men-schen. Er wurde vor nichts verschont! Niemand oder der Teufel sollte nicht sagen können: "Er musste ja be-stehen. Er wurde besonders ge-schützt und geschont und hatte ja mehr Beistand als alle andern." Nein dem ist nicht so. Er hatte ihn nur wenn er auch die Prüfungen be-standen hatte. Dann hatte er sich auch diesen Beistand die Gunst der Engel erworben.

Sie durften zu ihm kommen und stärken. Und genau so ist es bei euch auch! Wenn ihr etwas durch-lauft das ihr annehmt und besteht bekommt ihr dafür die Kraft und dann wird es beim nächsten mal leichter. Ihr werdet es dann wenn ihr es annehmt gar nicht mehr so als Prüfung auffassen. Ihr werdet es auf einmal selbstverständlich annehmen. So ist Christus gekommen um den Frieden zu bringen. Er war das Licht der Welt. Sein Leben ist das Vermächtnis all derer die ihm folgen! Wenn sie Ihn annehmen kommen sie auch in des Vaters Haus.

So liebe Freunde begegnet einander im Zeichen des Friedens allen Menschen, allem Leben. Spen-det Frieden! Handelt im Zeichen der Liebe und des Friedens und der Segen Gottes, der Segen Christi, der Segen der heiligen Geisterschar sei euch gewiss. Seid voller Dankbarkeit gerade jetzt in dieser Zeit. Dankt Gott für alles und lobpreist ihn für alles was ihr erlebt und ihr werdet mit dem Himmel feiern.

Nehmt dieses Mahl gleich im Anschluss an unsere Stunde zu euch. Wir werden es segnen. Der Segen wird reich sein. Dieses Mahl wird euch stärken in der Seele und am Leibe und ihr werdet dadurch besonders viel Kraft mit diesem Segen in euch aufnehmen für das kommende Jahr das ihr durch manches noch besser hindurch kommt. Ihr werdet die gegebenen Aufgaben erfüllen. Kommen auch Zeiten wo ihr über euch zweifelt gehet zu Gott holt euch die Kraft. Ihr werdet gut hindurch kommen!

(Fortsetzung in Teil 7)
 
Botschaften des Himmels:
Durchgabe des Engel Joras Dezember 2013

Teil 7

Hier steht ein Becher. Dieser Becher ist gefüllt mit dem Segen Gottes mit seiner Kraft und seiner Liebe und dem Sohne. All die Kraft, all der Segen von dem Vater und dem Sohne ruhen in diesem Trank. Er kommt aus dem Hause Christi dieser Trank. Also die Speise aus dem Hause des Vaters und der Trank aus dem Hause Christi. So seid ihr von Gott und Christus in der Seele gestärkt durch Speis und Trank. So gedenkt gleich an die Liebe des Sohnes und seinem Vater für all das was diese Geburt Christi euch Menschen bedeutet für euren wahren seelischen Aufstieg.

Die Menschen die nicht dieses geistige Wissen haben erhalten natürlich auch den Segen der Weihnacht so sie sich vertiefen, aber der der doch mit dem Himmel im geistigen verbunden ist in dieser Tiefe wie ihr es schon seid und tut und könnt und macht der erfährt einen ganz anderen Segen. Bei dem sind die Engel Gottes und dort sind sie ganz besonders gerne und lange und verweilen dort weil sie dieses Band der Verbunden-heit das mit Christus, das mit Gott geschlungen ist erkennen. Und diese Band wird euch mehr und mehr an sie heran-ziehen. So ihr all das zulasst was für euch zugedacht ist und zugelassen ist.

Ihr kommt darüber hinweg und ihr wisst wie ihr die Kraft euch holt all das was euch begegnet damit fertig zu werden, stark zu werden. Betet für die Menschheit für das kommende Jahr für den Segen. Betet für diese kranke Erde. Ihr seht all die Missstände. Ihr könnt es ansprechen. Gott weiß zwar was los ist, aber wenn der Mensch jetzt in der Tiefe und in dieser Andacht in dieser Inbrunst inständig fleht und betet wird ihm für das worum er betet viel Segen und viel Gnade für diese Sache die es betrifft gegeben.

Denkt dabei, ihr hört es hier heraus, an den Nächsten und an alles andere. Was ihr braucht das wissen schon euere Engel. Da arbeiten sie dran! Seid also auch selbstlos und gebt mit der Liebe wie Gott und Christus gegeben haben nämlich in dem sie einander verzichtet haben und Gott seinen Sohn gehen ließ damit er seine Mission erfülle. So tut ihr es auch. Denkt an den Nächsten! Ihr sollt euch nicht dadurch ins Unglück stürzen oder gar ver-schulden in irgendeiner Weise. Damit ist keinem Segen gegeben. So meine ich das nicht.

Ihr sollt das schon alles im Maße der Vernunft und des Verstandes tun. So liebe Geschwister schenkt mit der Freude all denen, denen ihr schenken wollt und helft ihnen mit eurer Kraft, mit eurer Liebe, mit eurem Gebet. Es ist so viel was ihr für sie bewirken könnt. Vergesst es nie meine liebe Freunde. Der Himmel steht euch zur Seite und wird euch führen. Hier hat es viele kleine Kinder die den Raum säumen bis weit nach hinten. Sie sind gekommen und bilden einen wunderbaren Chor. Sie spielen Instrumente.

Es sind kleine Kindlein, aber auch größere dabei so das sie alles einmal kennen lernen wie es auf Erden bei Menschen zugeht die es verstehen für eine Weile den Himmel bei sich einzuladen, zu Gast zu haben so wie ihr das hier auch erfahrt. Es sind aber auch erwachsene Engel da die einen Chor bilden und wunderbar anstimmen den Lob-gesang zur Verherrlichung zur Ehre Gottes. Christi wird mit euch in Andacht feiern. Auch er nimmt im Geiste wenn ihr dieses tut ihm zum Gedenken das Mahl zu sich.

(Fortsetzung in Teil 8)
 
Botschaften des Himmels:
Durchgabe des Engel Joras Dezember 2013

Teil 8

So seid ihr mit ihm Geiste ver-bunden. Besinnt euch auf diesen Moment. Ihm zum Gedenken tut ihr das. In Liebe seid mit ihm verbunden eurem König. Tut es ihm gleich. So werdet ihr gespeist das ganze Jahr über von dieser Frucht und von diesem Becher, von diesem Kelch. Er ist wunderbar geschmückt und beides bleibt euch und es ist reichlich vorhanden. Wann immer ihr braucht werdet ihr davon be-kommen! Es steht euch zur Verfügung. Und wenn ihr einmal nicht bei Kräften seid so geht im Geiste und bittet darum das man euch von der Frucht und von dem Kelche gibt die für euch bereit stehen.



Euer Kelch den Kelch der Gnade den ihr hattet nehmen wir mit und so steht euch dieser neue Kelch zur Verfügung. Er beinhaltet die Liebe, den Frieden, den Segen Gottes und die Gnade und so wird euch all das zuteil was ihr braucht. Es ist darin alles enthalten was ihr haben müsst. Also noch einmal die Gnade, die Liebe, den Segen, die Kraft Gottes, alles ist darin enthalten und die Liebe Christi. In allem, in der Frucht wie in dem Trank. So meine lieben Geschwister wollen wir uns zurück ziehen. Wir werden im Geiste gleich mit euch dieses Mahl feiern. Wir werden es gleich segnen und so sollt ihr mit uns feiern. So feiern wir mit euch.



Segnung des Liebesmahls


Vater im Namen Christi kommen wir die Deinen und erbitten flehentlich den Segen für Brot und für Wein. Segne du alles. Segne du Vater das Brot Sinnbild für den Leibe Christi. Segne den Wein Sinnbild für das Blute Christi das er für die Menschen gab. Seinen Leib wie sein Blut zur Erlösung ihrer Sünden damit der Weg für sie frei werde in die Himmel zurückzuführen.

Vater segne sie. Sie, ihre Lieben, ihre Nächsten. Alle mit denen sie sind. Kräftige sie in der Seele und am Leib. Schenke ihnen die Kraft für ihr Leben, für alles was sie durch-machen damit sie damit fertig wer-den. Mögen sie gesegnet sein sowie die gesamt Menschheit, alle Men-schen, alle Völker wir in diesen Segen mit einbinden. Die Liebe, der Frieden, die Barmherzigkeit, die Gerechtigkeit, die Gnade. All das soll den Menschen beschieden sein.


Möge der Geist der Weihnacht über allen Menschen, über alle Völker kommen, über alle Ge-schlechter. Mögen sie den Segen erfahren. Frieden allen Menschen, allem Leben. Auch allen Seelen gedenken wir das auch sie den Segen erfahren und das all das Unglück, all das Leid das geschehen könnte wo es nur sein darf verhindert werden darf damit das Böse das Weihnachtsfest nicht stören kann damit die Men-schen in Frieden feiern damit all das was möglich ist aus dem Wege zu räumen von ihnen genommen wird.

Vater nun segne du alles. Dein Segen, dein Frieden, deine Liebe, deine Gnade im Namen Christi ruhe über allem!



Vater unser der Du bist im Himmel, geheiligt werde Dein Name.

Dein Reich komme, Deine Wille geschehe im Himmel wie auf Erden.

Unser täglich Brot gib uns heute.

Vergib uns unsere Schuld so auch wir vergeben unserem Schuldner.

Führe uns in der Versuchung, erlöse uns vom Übel.

Dein ist das Reich, die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.



Amen.


Gott zum Gruß unsere lieben Geschwister.






























 
Ist ja gruselig in diesem Thread. Ich mach mich mal vom Acker. Himmelsfenter...du bist sehr unhöflich. Ich habe deine Texte nicht gelesen, nur die, von den anderen Usern. Nun kannst du weiter brabbeln.
 
So wie ich "ihn" sehe, will er gar nicht als Person in Erscheinung treten, er nimmt sich zurück, weil er nicht sich als wichtig erachtet sondern nur die Botschaft. Und Gespräche sind ihm egal, weil er einfach nur hofft, dass der, der das lesen soll es auf diese Weise auch lesen wird. Er will nicht über die Richtigkeit dieser Visionen reden, sondern nur der Botschafter dessen sein, was er als absolut wahr annimmt.

Das finde ich sehr schade, weil der Botschafter immer auch Teil der Botschaft ist - d.h. eine Botschaft ist nie aus sich selbst heraus wahr, sondern immer in Bezug zum Botschafter zu sehen. Ich vergleich das mal mit einem Teig - dieser Teig ist immer der selbe, aber je nach dem wie dieser Teig verarbeitet wird, in welche Form er gepresst wird, entstehen daraus Plätzchen oder ein Kuchen, wird er knusprig oder weich, es werden Kringel oder Kipferl.....


LGInti
 
Werbung:
Yogu
für mich bitte Nussecken.
:D

Oh ja die liebe ich auch und man kann sie so sehr unterschiedlich machen. Letztens bekam ich doch tatsächlich eine, da bestand die Nussmischung vor allem aus Haferflocken, wer das mag bitte, aber die sollten dann nicht Nussecken heißen.

LGInti
 
Zurück
Oben