"ES" umhüllt mich!und ist bei mir!!!!!!

L

Little Bird

Guest
Ihr Lieben,
lang ist es her, seit ich hier schrieb. Doch nun muß ich es mitteilen. ES umgibt mich, hüllt mich ein in Liebe und stärkt mich.
Ich fange an zu sehen! Unglaublich, einfach beeindruckend! Alles lebt! Alles um uns herum lebt, die Luft, die Gegenstände, alles bewegt sich wie flüssiges Quecksilber. Es pulsiert unbeschreiblich und atmet. Ich bin nur am Staunen und so beeindruckt. Wunderschön, einfach wunderschön! Ich kann es berühren, kann es spüren. Ich bin so dankbar für alles, so dankbar, dass "ES" wollte, das ich bin. Ich bin seins und will es auch so! Ich will leben für "ES", will in seinem Sinne handeln, will JA sagen!
ES sagte mir heute morgen, dass die Tränen die ein Mensch aus Mitleid über einem anderem Menschen oder Lebewesen weint, dass diese Tränen zählen in der anderen Welt. Dass sie den Beutel der Liebe füllen.
Das wollte ich Euch nur mitteilen, weil ich es einfach muß!
Danke für Euer Lesen und alles Liebe Euch. Laßt uns Augen haben, die sehen, Ohren, die hören und Hände die helfen. Wir sind EINS, wir kommen aus der großen ewigen Quelle der Liebe, keiner ist besser oder schlechter als der andere. Uns alle verbindet die Nabelschnur die aus der göttlichen Quelle kommt.
Seid behütet und umsorgt, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Eure Little Bird
 
Werbung:
Dein Beitrag erinnert mich stark an den Trip, den ich mal vor vielen Jahren hatte, als ich 2CB und LSD gleichzeitig probiert hab!

Das soll jetzt kein Witz sein! Wäre ich damals währenddessen in der Lage gewesen zu schreiben, hätte der Text deinem sicherlich echt geähnelt:D




Greetz,
Sheela
 
Werbung:
Man muss keine Drogen genommen haben um sowas schreiben zu können wie Little Bird... am ersten Januar 2007 habe ich die Welt so ähnlich gesehen gehabt wie sie ^^
 
Zurück
Oben