"ES" umhüllt mich!und ist bei mir!!!!!!

Es ist traurig, wenn ich Euch schon nicht damit erreichen kann, wie dann die "Normalen", die sich nicht für so etwas interessieren?
Du kannst damit notwendigerweise niemanden erreichen, weil es auch einem Esoteriker nichts nützt, wenn ihm irgendjemand von starken Gefühlen erzählt, die er nicht nachfühlen kann. Wenn du und einige andere etwas Besonderes erlebt haben und davon erzählen wollt, dann dürft ihr das gerne. Nur irgendwie passen deine Erfahrung und dein beleidigtes Getue nicht wirklich zusammen.

Alisa schrieb:
Aber das mit den Pilzen und bewußtseinserweiternden Drogen ist gar nicht so abwegig, auf solchen Trips kommt es oft zu metakosmischen Einswerdungsgefühlen(habe ich mal gehört)
Das ist sogar wahrscheinlich und recht gut erforscht. Unter anderem wegen dieser Wirkung sind solche Drogen seit Jahrtausenden so beliebt. Leider Gottes muss man in der heutigen Zeit unheilbar krank sein, um noch LSD unter Laborbedingungen zu erhalten.

lg Nehemoth
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,
macht nur Eure Witze! Ich weiß was ich weiß. Habe weder Neueinstellungen von Medikamenten, noch nehme ich irgendwelche Drogen oder Pilze.
Es ist schade, wirklich schade, gerade hier in diesem ESOTERIKFORUM nicht für voll genommen zu werden. Nein, da wird sich noch darüber lustig gemacht und es wird einem nicht geglaubt. Ist echt traurig! Aber, okay es ist wie es ist und ich weiß, dass ich hier nicht mehr über meine Erfahrungen, die ich machen darf, schreiben werde. Es war ja ein Versuch wert, da ich dachte, überall würden sie mir nicht glauben, aber hier! Okay, also nicht.
Gut, dann wünsche ich Euch noch ein wunderschönes Leben und überlegt wirklich mal, was Ihr hier tut.Denn jemanden zu glauben, wenn er so etwas schreibt, das könnt Ihr wirklich, denn freiwillig als "Durchgeknallter" oder Pilzkonsument sich darzustellen, ich glaube kaum, das das jemand tun würde, oder? Ich wollte nur die Menschen daran teilhaben lassen, von denen ich dachte, sie würden es verstehe, deshalb schrieb ich hier und um meine Freude über das Erfahrene mitzuteilen.
Es ist traurig, wenn ich Euch schon nicht damit erreichen kann, wie dann die "Normalen", die sich nicht für so etwas interessieren? Also bleibt mr nur erstmal ein Alleingang. Aber ist okay, vielleicht soll es auch so sein.
Also, macht es gut, ich wünsche Euch allen, dass Ihr auch vielleicht mal so erfahren dürft und ich wünsche Euch alles Gute und Liebe!
Little Bird

Warum willst du die armen "Normalen" erreichen? Die sind doch bereits normal, wie du auch bemerkt hast.
Und deine Assoziation: "Normal" - "Anormal"
zeigt doch, dass du das, was du schreibst, auch nicht ernst nimmst. ;)
Warum sollten es dann andere tun?
Und warum willst du andere Leute von deinen von der Norm abweichenden Gedanken überzeugen?
Wenn eine schöne Emotion an dir vorbeigehuscht ist, dann ist das doch schön für dich. Freu dich, fühle dich daran bereichert.

Dein Eingangsbeitrag hörte sich jedoch so an, als ob du Anlauf für zukünftige Missionsarbeit nehmen würdest. ;)
 
Und ich habe nicht nur davon gehört...:rolleyes:

*zwinker*

Das ist sogar wahrscheinlich und recht gut erforscht. Unter anderem wegen dieser Wirkung sind solche Drogen seit Jahrtausenden so beliebt. Leider Gottes muss man in der heutigen Zeit unheilbar krank sein, um noch LSD unter Laborbedingungen zu erhalten.

"Wären die Pforten der Wahrnehmung bereinigt, würden uns die Dinge so erscheinen wie sie wirklich sind-Unendlich."
(William Blake)

Aldous Huxley beschreibt in seinem 1954 erschienenen Buch "Die Pforten der Wahrnemung" seine Erfahrungen mit Meskalin und LSD. Es gibt sogar einen Wiki-Artikel dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Pforten_der_Wahrnehmung

In anderen Kulturen, wie in schamanistischen, haben bewußtseinserweiternde Substanzen wie Peyote oder Meskalin einen ganz anderen Status. Diese Substanzen sind heilig und sind in auch in religiöse Riten miteingebunden. Das ist ein ganz anderer Umgang, als in unserer Kultur-was auch sehr interessant ist.

@ Little Bird: Bewusstseinserweiternde Prozesse oder spirituelle Erfahrungen von All-Einheit können natürlich auch ohne Drogeneinfluss auftreten...wie bei dir geschehen.

Lg Alisa
 
@Little Bird: Ich habe mich nicht über dich lustig gemacht,ich wollte doch nur wissen,um was is in dem Text eigentlich geht. =)
Vielleicht kann ´s mir ja jemand erklären!?

mfg
Lichtkranz
 
Little Bird, solche spektakulären Beschreibungen provozieren bei mir
schon mal die eine oder andere Bemerkung, wenn ich über Telepathie oder
ähnliches schreibe bin ich aber auch nicht so schnell beleidigt, wenn jemand
einen Witz macht. Bin eben ein wenig zynisch.

LG PsiSnake
 
Hallo, little Bird!

Ja, eigentlich wunderschöne Gefühle, aber dieses ES hätte mich auch genauer interessiert.
Du handelst für ES, du tust was ES sagt, du gibst dich ES hin......
Du willst uns das nur mitteilen.
Das finde ich ja schön.
Aber wer, wie und Was ist " ES" ?

Du bist so glücklich und zufrieden, wieso erstaunt dich die Reaktion der Leute.
Wieso gleich beleidigt sein?
Warum ist es so wichtig das man dir glaubt?
Wenn du glücklich und zufrieden bist, dann ist das dir egal.
Warum willst du anderen mitteilen das du zufrieden und glücklich bist?

Viele viele Fragen die hier offen im Raum zurückbleiben.

LG
flimm
 
Werbung:
Hey Little Bird

Lass dich von dem Gerede nicht entmutigen. Wir sind hier zwar in einem Esotherikforum, wo alle ein bischen offener für solcherlei Dinge sind, aber trotzdem sind wie alle nicht immer einer Meinung. Das ist doch das schöne in diesem Forum. Jeder kann sagen was er denkt und fühlt. Du wirst immer einige finden, die deiner Meinung sind, aber auch welche die es nicht sind. Und wenn du so ein Gedicht ins Netz stellst, musst du auch damit rechnen, dass es kritisiert wird.Also, wenn dich das nächste mal wider die Muse küsst, dann küss sie zurück. Ist nicht ernst gemeint, sondern nur so ein Sprichwort. Grins.
 
Zurück
Oben