"ES" umhüllt mich!und ist bei mir!!!!!!

Werbung:
Hallo alle zusammen,
macht nur Eure Witze! Ich weiß was ich weiß. Habe weder Neueinstellungen von Medikamenten, noch nehme ich irgendwelche Drogen oder Pilze.
Es ist schade, wirklich schade, gerade hier in diesem ESOTERIKFORUM nicht für voll genommen zu werden. Nein, da wird sich noch darüber lustig gemacht und es wird einem nicht geglaubt. Ist echt traurig! Aber, okay es ist wie es ist und ich weiß, dass ich hier nicht mehr über meine Erfahrungen, die ich machen darf, schreiben werde. Es war ja ein Versuch wert, da ich dachte, überall würden sie mir nicht glauben, aber hier! Okay, also nicht.
Gut, dann wünsche ich Euch noch ein wunderschönes Leben und überlegt wirklich mal, was Ihr hier tut.Denn jemanden zu glauben, wenn er so etwas schreibt, das könnt Ihr wirklich, denn freiwillig als "Durchgeknallter" oder Pilzkonsument sich darzustellen, ich glaube kaum, das das jemand tun würde, oder? Ich wollte nur die Menschen daran teilhaben lassen, von denen ich dachte, sie würden es verstehe, deshalb schrieb ich hier und um meine Freude über das Erfahrene mitzuteilen.
Es ist traurig, wenn ich Euch schon nicht damit erreichen kann, wie dann die "Normalen", die sich nicht für so etwas interessieren? Also bleibt mr nur erstmal ein Alleingang. Aber ist okay, vielleicht soll es auch so sein.
Also, macht es gut, ich wünsche Euch allen, dass Ihr auch vielleicht mal so erfahren dürft und ich wünsche Euch alles Gute und Liebe!
Little Bird
 
also ich finde es überhaupt nicht komisch...
ich habe dieses Gefühl auch erlebt und kann mir vorstellen, wie du dich fühlt (@little bird)...zwischen unserem Pseudowissen und Bewusstwerdung liegen Ewigkeiten...wir habe so viel schöpferische Energie in uns und können alles beeinflussen, mitbestimmen; schade, dass die meisten sich dessen nie bewusst werden und aufgrund von Ignoranz, Unverständnis und Unbewusstsein mit ihrer Kraft alles durcheinanderbringen (zumeist durch Worte)...lass dich nicht durch Worte anderer beeinflussen...du weisst ja, es gibt nichts Böses, nur Unwissenheit, Unbewusstsein, etc....hinter jedem Satz eines Menschen verbirgt sich eine enorme Wahrheit...heutzutage lachen alle immer über das, was sie hören...wer einmal durch die eigene Seelenhölle geht und das Leben verstehen lernt, der reißt keine Witze mehr...man lacht immer über das, wovor man sich selber am meisten fürchtet...
 
Das sind wirklich wunderschöne Gedanken, danke das du diese mit uns teilst...
Genieße ES, aber was genau ist diese ES? Eine Energie, Gott? Vielleicht ist das auch gar nicht so wichtig, aber wie definierst du diese Es oder befindest du dich jenseits von Definitionen?
Aber das mit den Pilzen und bewußtseinserweiternden Drogen ist gar nicht so abwegig, auf solchen Trips kommt es oft zu metakosmischen Einswerdungsgefühlen(habe ich mal gehört)

LG A.
 
Warum soll es das nicht geben?

Hoffentlich gibt es so etwas. Für mich wäre es eine Bereicherung.

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
Aber das mit den Pilzen und bewußtseinserweiternden Drogen ist gar nicht so abwegig, auf solchen Trips kommt es oft zu metakosmischen Einswerdungsgefühlen(habe ich mal gehört)

Danke Alisa. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Und ich habe nicht nur davon gehört...:rolleyes:



Liebe Grüße,
Sheela
 
Zurück
Oben