Engel beschwören

Diese Formel klingt christlich zwar gibt es in der reli Engel aber sie verteufeln alles esoterische magische usw. Somit auch Beschwörungen wie soll das also funktionieren sorry das ich es so sagen aber das is ein Widerspruch auserdem denk ich auch das sie einen so auch hören
 
Werbung:
wozu so eine lange litanei?beschwören? engel kann man um etwas bitten,aber beschwören?wenn sie dürfen ,dann helfen sie uns ,wenn nicht,hat es auch seinen sinn.

Völlige Zustimmung, liebe Zauberhexerl. :thumbup: Die Engel, auch die Erzengel, helfen uns Menschen gerne, wenn wir sie nur darum bitten. Dafür bedarf es keines formellen Gebetes & erst recht keiner Beschwörung.
 
Werbung:
Hey leute, hört sich verrückt an aber ich bin im moment so gläubig... (Nicht nur an euren gott, sondern an die sterne) das ich eine botschaft von ihnen erhalten habe: ich wollte ein dämon werden um armen und denen die hilfe benötigen beizustehen, nun haben sie mich erstmal auf eine probe gestellt um zu sehen ob ich es vollbringen kann, es ist schwer, weil ich mich von anderen verdorbenen mitschülern mitreissen lasse. Ich glaube aber das ich mich viel verbessert habe, denn ich versuche es wenigstens. Auch wenn ich nicht sozusagen "rekrutiert" werde habe ich gute taten vollbracht und kann nach meinem menschlichen leben villeicht noch immer "rekrutiert" werden. Was denkt ihr darüber, bitte haltet mich nich für verrückt. Danke für die antworten^^.
 
Zurück
Oben