das goldene Zeitalter?

lichtbrücke;2579455 schrieb:
Die Veränderungen sind schon längst im Gange. Ob der sogenannte Aufstieg 2012 abgeschlossen sein wird oder nicht, hängt von jedem einzelnen Menschen ab, wie weit er bereit ist, an seinem eigenen Bewusstseinswandel zu arbeiten.

lichtbrücke

das stimmt und wird sich zeigen...

alles Liebe dir... :umarmen:Birgit
 
Werbung:
birgit1 schrieb:
vielleicht gehöre ich zu den Behinderten, die plötzlich Begabungen entdecken und Großes leisten?
und dadurch innerlich frei geworden bin, Erkenntnisse und Erfahrungen gesammelt habe, die ich anders nicht gelernt hätte?
durch einen langen und harten Weg dorthin gekommen, wo ich jetzt bin?

vielleicht fand ich ja Erfüllung durch meine Behinderung und sehe vieles anders als früher, einfacher und menschlicher.........

Vielleicht... vielleicht auch nicht... Woher soll ich das wissen? Gratuliere, wenn's so sein sollte. :)

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;2579498 schrieb:



Vielleicht... vielleicht auch nicht... Woher soll ich das wissen? Gratuliere, wenn's so sein sollte. :)

weil wir nie auslernen und wenn wir neues erfahren dürfen,
haben wir wieder eine neue Erkenntnis gewonnen........
ich unterhalte mich gerne.......

lg Birgit
 
Zurück
Oben