das goldene Zeitalter?

Werbung:
Phönixkind;2564149 schrieb:
Einen Bewusstseinswandel. Aber wenn ich die Menschen so sehe, wage ich es stark zu bezweifeln, dass sich hier irgendwas verändert.
Lg

ein Bewusstseinswandel wäre nicht schlecht, aber in die bessere Richtung als jetzt. Aber ich weiß auch nicht, ob so etwas möglich ist, wenn man sieht, wie rücksichtslos und egoistisch die Menschheit heutzutage ist, na mal sehen...

lg :)Birgit
 
diskutiert wird wohl auch danach noch werden...

Ich hörte von Ufos und Impfungen mit Chips und noch einiges, wo mir die Haare zu Berge standen.....
da glaub ich natürlich nicht dran, aber es sieht so aus, als ob da jemand Panikmache betreiben würde.
darum wäre ich gespannt, was andere sagen?
lg Birgit:confused:
 
Nur weil ein Kalender bis zu diesem Jahr geht, wird jetzt in der Welt geredet, diskutiert, Bücher und Talismännchen verkauft --- wofür? :confused:

Über Nostradamus :zauberer1 wurde auch viel diskutiert, öfters gesagt "Die Welt geht unter" --- und? :banane:

Wir leben immer noch und die Welt :stickout3 dreht sich auch noch und das Zeitalter der Fische bringt den Menschen noch immer keine neuen Weisheiten.:D

Halten wir es also wie immer...:tomate:
 
Nur weil ein Kalender bis zu diesem Jahr geht, wird jetzt in der Welt geredet, diskutiert, Bücher und Talismännchen verkauft --- wofür? :confused:

Über Nostradamus :zauberer1 wurde auch viel diskutiert, öfters gesagt "Die Welt geht unter" --- und? :banane:

Wir leben immer noch und die Welt :stickout3 dreht sich auch noch und das Zeitalter der Fische bringt den Menschen noch immer keine neuen Weisheiten.:D

Halten wir es also wie immer...:tomate:

das ist eine gute Einstellung, nach Nostradamus müssten wir schon mehrmals untergegangen sein.......
lg Birgit:)
 
Werbung:
sieh was draussen alles passiert... die erde schüttelt sich, reinigt sich mit sturm und schnee.... menschen bezweifeln immer mehr, hinterfragen so vieles ... kriesen und probleme rundum weil immer mehr alte werte fallen..... alles ist im gange:).
 
Zurück
Oben