1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

das goldene Zeitalter?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von birgit1, 10. März 2010.

1. birgit1

birgit1 Guest

Werbung:
    über das Jahr 2012 wird momentan viel diskutiert, was haltet ihr davon?

2. birgit1

birgit1 Guest

verschiedene Thesen und Voraussagen berichten über 2012,
    was kann man glauben?

3. Phönixkind

Phönixkind Mitglied

Einen Bewusstseinswandel. Aber wenn ich die Menschen so sehe, wage ich es stark zu bezweifeln, dass sich hier irgendwas verändert.
    Lg

4. birgit1

birgit1 Guest

ein Bewusstseinswandel wäre nicht schlecht, aber in die bessere Richtung als jetzt. Aber ich weiß auch nicht, ob so etwas möglich ist, wenn man sieht, wie rücksichtslos und egoistisch die Menschheit heutzutage ist, na mal sehen...

lg :)Birgit

5. FIST

FIST Neues Mitglied

Goldenes Zeitalter?

eher weniger

6. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    diskutiert wird wohl auch danach noch werden...

7. birgit1

birgit1 Guest

Ich hörte von Ufos und Impfungen mit Chips und noch einiges, wo mir die Haare zu Berge standen.....
    da glaub ich natürlich nicht dran, aber es sieht so aus, als ob da jemand Panikmache betreiben würde.
    darum wäre ich gespannt, was andere sagen?
    lg Birgit:confused:

8. Lifthrasir

Lifthrasir Aktives Mitglied

Nur weil ein Kalender bis zu diesem Jahr geht, wird jetzt in der Welt geredet, diskutiert, Bücher und Talismännchen verkauft --- wofür? :confused:

Über Nostradamus :zauberer1 wurde auch viel diskutiert, öfters gesagt "Die Welt geht unter" --- und? :banane:

Wir leben immer noch und die Welt :stickout3 dreht sich auch noch und das Zeitalter der Fische bringt den Menschen noch immer keine neuen Weisheiten.:D

Halten wir es also wie immer...:tomate:

9. birgit1

birgit1 Guest

das ist eine gute Einstellung, nach Nostradamus müssten wir schon mehrmals untergegangen sein.......
    lg Birgit:)

10. marlon

marlon Aktives Mitglied

Werbung:
    sieh was draussen alles passiert... die erde schüttelt sich, reinigt sich mit sturm und schnee.... menschen bezweifeln immer mehr, hinterfragen so vieles ... kriesen und probleme rundum weil immer mehr alte werte fallen..... alles ist im gange:).

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen